yavdr einsperren ?

  • Das werde ich mal testen, für die die es genervt hat ist es sicher eine Lösung.
    Und ich kanns nur wiederholen, mir ging es um einsperren, von Ausperren war von mir nie die Rede.

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Tja, und das hätte wohl jeder selber machen können, den die Posts gestört haben.
    War mir eh schleierhaft, warum gerade das yavdr-team in die Verantwortung zur Lösung gedrängt wurde. *kopfschüttel*

  • ich finde es SEHR gut das Yavdr hier im Forum ist und kein eigenes hat.
    So kann man mit einer einzigen Suche über alle Unterkategorien suchen und hat alles zentral hier im Forum.


    Fand ich bei Easyvdr total grottig die Lösung mit dem eigenen Forum. Folge war, das man dasselbe Post einmal im Easyvdr und einmal hier im VDR Forum gepostet hat. Schließlich schaut nicht jeder in beide boards rein.

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Fand ich bei Easyvdr total grottig die Lösung mit dem eigenen Forum. Folge war, das man dasselbe Post einmal im Easyvdr und einmal hier im VDR Forum gepostet hat. Schließlich schaut nicht jeder in beide boards rein.


    Da hast du recht und es ist ein Nachteil, aber so sind wir nunmal deutlich flexibler (Unterboards, etc) und es bleibt für die, die Support leisten wollen übersichtlicher. Ich akzeptiere deine Meinung, aber es gibt eben auch gute Argumente für ein eigenes Board. Das müssen einzig die Entwickler einer Distri für sich entscheiden.


    Und nein - ich möchte diese Diskussion nicht weiterführen.


    Andy

  • ich möchte noch kurz was sagen zum letzten wort im nachbarfred:


    Zitat

    naja "eigenes forum" das war der einzige vorschlag der kam von euch?!


    ich kann verstehen dass "ihr" (wie ich diesen ausdruck schon hasse, was soll dieses schubladen denken?!) ein wenig angenervt seid, aber das war nun wirklich nicht der einzige vorschlag!


    von der mehrheit der leute wurde ein beiträge filter vorgeschlagen, der von hepi umgesetzt wurde. die minderheit war für ein eigenes forum, also hier jetz bitte nicht die tatsachen verdrehen!


    letztendlich gibt es den beiträgefilter jetzt. jeder sollte nun glücklich sein?!

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Hallo,


    Ich wollte dem yaVDR Team für die Tolle Arbeit danken. Jedem, der einen HD VDR mit VDPAU betreiben will, wird Eure Arbeit helfen.


    Das ist nun mal das aktuell interessanteste Thema, entsprechend viele Threads gibt es dazu.
    Nichts gegen die alten FF Lösungen, die funktionieren halt schon so gut, dass keine großen Diskussionen mehr notwendig sind.


    Also: Weiter so.


    Markus

    Client1: ASUS P5QC, Dual Core 3G, Cine S2, Ext. Board von TBE, Xubuntu 20.04, VDR 2.6x

    Client2: RPI3

    Server: RPI4, Sundtek SkyTV Dual 2x

  • Hallo


    Hmm..., über was man sich so alles erregen kann. Ich als Debian User gehe direkt über die Boardhauptseite rein und fange von oben an, mich durch die Unterforen zu klicken. yaVDR kommt da ziemlich weit unten und stört mich überhaupt nicht. Da geh ich ganz kurz rein und schaue ob ich helfen kann bei allgemeinen Sachen und Debian/Ubuntu-Kram und verschwinde wieder.


    Bevor ich mich über sowas wie hier beschrieben aufrege bin ich schon wieder weg.
    Das ist ja das selbe, als würd ich mir jeden Tag die BILD kaufen und mich über das Girl auf Seite 1 aufregen. Dann lass ich sie doch im Regal liegen und gut ist.


    lallo

  • Naja , du kannst selber sehen was hier abgeht.
    Schau dir Hotzenplotz an.
    Eroeffnet Threads , welche er selber wieder schliesst , nachdem er das letzte Wort hatte.
    Dabei zitiert er andere Leute frei aussem Zusammenhang , stellt sich als Laemmlein hin
    und wenn er nochmal was zu melden hat , oeffnet er seinen Thread fuer sich selber , laesst nen User dumm aussehen und schliesst ihn danach gleich wieder.


    [ANNOUNCE] yavdr forumfilter


    Scheinbar meint er die Gunst der User/Stunde nutzen zu muessen.
    Ist doch arm und haette das bis vor diesem Thread garnet von ihm erwartet.. :S
    Der war doch sonst immer so loyal ;)


    bye


    PS.: Das "Ist doch arm" laesst sich doch auch sicher gut verwerten , Hotzi ;)
    bzw. Tragt euren Privattwist doch per PN aus....
    dann kommt auch net sowas.. ;)

  • ...und wo bleibt nun endlich mal die Anerkennung fuer die ganzen sinnfreien freds?


    Ueber pro und kontra jeglichem Software Duennschiss auf Verlangen?
    Grundsaetzlich ist es gut, dass es auch yavdr gibt, nicht mehr und nicht weniger.


    ...und nun kommt wieder aufn Teppich zurueck

  • Guten morgen,


    langsam habe ich das Gefühl die viele Sonne der letzten Woche war etwas zuviel.


    Setzt euch in den Garten, grillt, schaut Formel 1 und dann Fußball aber hört auf euch wegen einer solchen Nichtigkeit anzugiften.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • auch wenns etwas her ist :


    ich steig da grad nicht durch, gings um die Funktion "Posts seit letztem Besuch" etc ? wenn dem so ist müssten die anderen Distris mehr von sich reden machen ;)

  • Zitat

    Original von speefak
    ich steig da grad nicht durch, gings um die Funktion "Posts seit letztem Besuch" etc ? wenn dem so ist müssten die anderen Distris mehr von sich reden machen ;)


    Heute ist Freitag. Versuchst Du, eine seit mehr als 6 Monaten tote und davor unsägliche Diskussion mit so einer Interessenfrage wiederzubeleben, damit es ein schönes Freitagsthema gibt? :schiel


    Gruß
    hepi

  • Schließen ... !

    HowTo: APT pinning

  • speefak
    Würdest du es bitte unterlassen massenweise, sinnfrei uralte Posts auszugraben.


    Danke.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!