[ANNOUNCE] yavdr forumfilter

  • Mahlzeit,


    auch der Thread zeigt mal wieder, wie manche aus dem yavdr-Team mit Anliegen anderer Benutzer im VDR-Portal umgehen.


    Sorry, hotzenplotz5 sowas muss nicht sein, fehlt euch tatsächlich der Respekt vor den Usern die kein yavdr nutzen?


    Reicht es nicht einfach einen Thread zu machen, ohne andere auf die Kippe zu nehmen?


    Was soll das im VDR NEWS?


    Gruß
    Wolfgang

  • welchen respekt meinst du ?


    sowas ?:
    http://vdrportal.de/board/thre…?postid=922294#post922294


    oder sowas :


    Zitat

    YAVDR "SPAM"


    meinst du, da traut sich einer noch was zu fragen ? ohne angst ?


    Zitat

    den offenen "Beta-" Test von YAVDR 1/2


    ist respektvoll ?


    Zitat

    Mich nervt das total .


    ist diplomatisch ?


    Zitat

    Mir scheint das so als wenn ihr die Publicity braucht


    sind solche sprüche nötig ?


    Zitat

    Eine komische Truppe seit ihr


    wbreu wo ist da der respekt ?

  • Hotzenplotz
    Dir ist hoffentlich schon klar warum ich die #""# genutzt habe?
    Die Smiileys hättest Du dann auch mit kopieren dürfen, ich bin da nicht so eigen. :lol2


    Mit den Anführungszeichen wollte ich Beta und SPAM etwas entschärfen.
    Beta hin oder her, das was hier von den Entwicklern als Beta (oder yavdr-final macht Ihr keine Betas?) abgeliefert wird ist meistens ein Vielfaches besser als das, was es draußen für teuer Geld als final gibt. Von daher finde ich den Begriff Beta nicht mal negativ.




    Ich bin jetzt mal wieder ruhig, bevor ich noch irgendwelche Trolle wecke....

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Zitat

    Original von Copperhead
    Das ist genau das was mir gda erklärt hat.


    Selber basteln darf man nicht.


    Oha, komme ich jetzt ins Gefängnis?


    Zitat

    Meinst du nicht, das es Gründe hat, warum die User so auf euch reagieren?


    Es sind User, die mit yaVDR nix am Hut haben und es am liebsten nicht sehen möchten. Und davon nicht mal besonders viele wenn man der Umfrage glauben darf. Und für den Rest gibt es ja jetzt diesen Workaround bis es evtl. mal die Forensoftware von selbst kann bzw. yaVDR nicht mehr existiert.


    Ich finde die Reaktionen vom yaVDR-Team manchmal etwas hart, gebe ich zu, aber sie sind direkt und haben mMn Recht. Ich habe ja selbst auch schon eine "Distri" erweitert/betreut, was einem da alles so an Aussagen entgegenkommt... Was denkst Du warum ich damit aufgehört habe?


    Wenn es DIR nicht passt, dann nutze yaVDR nicht und lass das Unterforum einfach aus. Den Filter gibt es ja jetzt.
    Für alle anderen gilt: Freie Wahl der Distri, die sie sich antun. Mit all ihren Problemen/Eigenheiten etc. Du hättest im anderen Thread drüben ja auch konstruktiv sein und z.B. eine Distri nennen können, die besagten Patch enthält. Damit es sich der OP überlegen kann, zu wechseln. Aber nein, nur respektloses dahergegrunze (ja, das nenne ich so). Für alle die es noch nicht wissen, einen Userfilter gibt die Boardsoftware her, der wird jetzt gleich mal getestet ;)


    wbreu:
    Humor ist Geschmackssache. Ich hab drüber gelacht.


    cu
    Markus

  • Zitat

    Es sind User, die mit yaVDR nix am Hut haben und es am liebsten nicht sehen möchten. Und davon nicht mal besonders viele wenn man der Umfrage glauben darf.


    ich selbst habe für yavdr gestimmt, die Umfrage passte ja auch nicht zum Ursprungsthread.

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Zitat

    Original von mahlzeit


    wbreu:
    Humor ist Geschmackssache. Ich hab drüber gelacht.


    cu
    Markus


    Hi Mahlzeit,


    gelacht hätte ich auch, wenn es in einem Unterforum verschwunden wäre...., da hilft ja der ganze Filter nix....


    Aber in VDR NEWS...., ist yavdr jetzt schon der VDR?, das war mein erster Gedanke.


    Gruß
    Wolfgang

  • ok ich entschärfe den ersten beitrag ... obwohl er niemanden beleidigen sollte.
    ich dagegen empfand manche dinge sehr beleidigend.
    am besten der thread wird gleich von mir geschlossen.


    nochmal im ersten post der link zum yavdr - filter !


    wbreu

    Zitat

    Aber in VDR NEWS...., ist yavdr jetzt schon der VDR?, das war mein erster Gedanke.


    empfindest du solche sätze nicht auch beleidigend ?
    mir ist schon klar, dass die software von kls und den plugin autoren kommt (danke auch).
    aber du vermittelst eine geringschätzung anderer leute arbeit.
    und ich kann mich erinnern, dass genau du schonmal sehr empfindlich auf sowas reagiert hast.

  • hotzenplotz5


    zu Deinem Verständnis:
    ich habe den Thread nach Verschiedenes-Forum verschoben, weil hier ein Filter für die "Bedienung" des Portals
    angekündigt wurde. Es wurde keine Neuigkeit zum Thema VDR angekündigt.
    Ein Filter für den VDR wurde nicht angekündigt und wäre auch nicht wünschenswert.
    Das würde am liebsten schon Andere besorgen ;)



    Daher brauchst Du, hotzenplotz5, also nicht irgendwelche User zu verdächtigen.


    Den Grund (siehe obiger Text) habe ich Dir übrigens schon sinngemäß im chat geschrieben.
    Da fandest Du es noch OK, das ich das tun würde.



    Das soll es gewesen von mir gewesen sein.
    Auf mehr werde ich nicht einlassen um das Getrolle nicht noch weiter zu füttern.



    Noch abschließend eine Bitte an alle Beteiligten: (passt ja grad so schön)
    Lasst das "Bekämpfen" sein und widmet Euch lieber Eurem VDR :D
    Das macht mehr Spaß.
    Dieses Forum war bis dato eigentlich für mich lesenswert.
    Das würde ich gerne noch weiter so sehen.


    jo01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!