TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt. - Archiv

  • die hätten ruhig mal nen vdr hinstellen können
    es ging doch schon das meiste auf dem vdr camp

  • Es wäre zwar schön wenn man die Karte live in Funktion sehen könnte, aber unseren Informationsbedarf würde damit auch nicht abgedeckt.


    Hoffen wir das die Treiber für Linux noch nach dem redesign der Karte für das CI funktionieren und vorallem die Entwicklung der Windows Treiber schnell zum Abschluß kommt.

    Gruß
    Frodo

  • Habs gestern auf dem Rückweg von der IFA auch bei Heise gelesen, schade, bin bei Kathrein vorbeigegangen hätte ich das gewußt, hätt ich nen Blick riskiert :)
    Aber so wies ausschaut, steht es ja immer noch in den Sternen, ob und wann die Karte verkauft wird.....


    Gruß Micha

  • hi,
    habt ihr ne ahnung wann die karte auf den markt kommt ? so pi mal daumen.
    möchte mir einen POV/330 anschaffen und eine HDTV Box draus basteln.
    wollte schon mal die anderen sachen schon mal besorgen.
    gruß
    yanardag

  • Wann ich nur 1,00€(EUR) bekäme jedes mal mit wann ich eine Meldung gelesen hat das der Karten soll in der nächsten 1 bis 2 Monaten voraussichtlich erscheinen wird.
    Wurde ich mindesten 10.00€(EUR) mehr haben als jetzt! :D

  • Zitat

    Original von Ichijoe
    Wann ich nur 1,00€(EUR) ....


    Könntet Ihr Euch nicht endlich mal darauf beschränken über die Karte selbst zur reden.
    Das ewige "Kommt..." / "Kommt nicht" bringt doch nichts.
    Bläht nur unnötig den Thread auf und mehr nicht.... ausser das er schwerer lesbar wird.


    Euren Unmut werden die entsprechenden Leute bestimmt schon bemerkt haben. Also von daher erübrigt sich das Sticheln auch.


    Man könnte alternativ den Thread schließen und Ihr lästert über das Erscheinen der Karte in "Verschiedenes" ab.


    Also lasst es und sammelt lieber Informationen :D


    :lovevdr


    jo01


  • Oh komm now ein bisschen Spaß muss sein...

  • Zitat

    Original von Ichijoe
    Oh komm now ein bisschen Spaß muss sein...


    Mittlerweile ist es kein Spaß mehr! Ich habe jetzt mehrfach in diesem Thread darum gebeten beim Thema zu bleiben. Ist das so schwer zu verstehen?


    Und jetzt bitte wieder ontopic. Entweder es bleibt ontopic oder der Thread muss halt geschlossen werden. Suchts euch aus.


    Danke.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von skiller2k1
    Und jetzt bitte wieder ontopic. Entweder es bleibt ontopic oder der Thread muss halt geschlossen werden. Suchts euch aus.


    Genau, schließen!


    Bringt nur Unruhe in die Weiterentwicklung von VDR und bindet unnötig Entwicklungsresourcen für eine Karte die sich die meisten wahrscheinlich gar nicht leisten wollen. Diese Entwicklungsresourcen wären viel wertvoller bei bereits bestehenden und "funktionierenden" Lösungen aufgehoben.


    Kind regards
    hummingbird_de

    HowTo: APT pinning

  • Vielleicht könnte mal jemand erzählen welche Anschlußmöglichkeiten der Mini-DIN Stecker hat, darüber habe ich noch nicht gelesen und dem Bild ist da auch nichts zu entnehmen da die Kabelpeitsche fehlt.


    Für mich ist z.B. wichtig ob dort analog Audio anliegt um Ton an den Fernseher zu bekommen.

    Gruß
    Frodo

  • Hi,


    es ist ja schon mehrfach darüber gesprochen worden das die Linux Treiber der Karte bereits fertig sind. Kann man diese schon irgendwo einsehen?

  • Zitat

    Original von powarman
    am Mini-DIN Stecker liegen (RGB, FBAS) oder (S-Video) oder (Komponente, FBAS) und analog Audio plus SCART Schaltsignale (Slowblank (Pin8) / Fastblank (Pin16))


    Komponente = YUV?

    debian squeeze mit vdr 2.1.6 [Asus E35M1-M mit TT 6400 und TT Budget S2 3200]

  • Zitat

    Original von powarman
    am Mini-DIN Stecker liegen (RGB, FBAS) oder (S-Video) oder (Komponente, FBAS) und analog Audio plus SCART Schaltsignale (Slowblank (Pin8) / Fastblank (Pin16))


    Na das nenn ich doch mal eine vernünftige Ausstattung! BTW, es ist prima dass dort kein digitales Audio anliegt.


    Gibt es schon eine Kabelpeitsch bzw Fotos von dieser?


    Ich freu mich auf die Karte!


    Grüße
    Marcus

  • Bilder


    Und was ist mit der TosLink Buchse? Oder ist das wirklich ernst gemeint?

    Einmal editiert, zuletzt von Zimbo ()

  • Zitat

    Original von Zimbo
    Bilder


    Und was ist mit der TosLink Buchse? Oder ist das wirklich ernst gemeint?

    Stand doch einen Beitrag weiter oben, dass analoges Audio-Signal am Mini-Din-Stecker liegt. Toslink zusätzlich ist doch bei den von Dir verlinkten Bildern beim Slotblech zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!