Beiträge von skiller2k1

    So, nachdem wir auch wieder unter den Lebenden sind, und endlich unseren nötigen Schlaf nachgeholt haben, möchten wir uns ebenfalls herzlich bei Joachim und Iris für den tollen Abend bedanken! Es war echt klasse, euch nach so vielen Jahren wieder zu sehen.


    Und natürlich nicht zu vergessen: Vielen Dank an LordJaxom für die Übernachtung und das Frühstück :)


    joachim-h : Wir müssen bald wieder kommen, um mal vernünftige Fotos von da oben zu machen :D


    Viele Grüße
    Michi


    Stimmt, für diesen Beitrag wurdest du auch gerade vorübergehend gesperrt und bekommst damit Zeit zum nachdenken!
    Solltest du danach so weiter machen, wir die Sperrung endgültig!


    Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thema raushalten, aber:


    Diese Sperre halte selbst ich als Moderator für unverhältnismäßig. Ich sehe ein, das Frank provoziert hat und beleidigend war. Aber eine Verwarnung hätte auf jeden Fall gereicht. Ich würde dich - gerade als Supermoderator - dringend bitten wieder einen Gang runter zu schalten. Danke!


    Just my 2 cents.


    Grüße
    Michi

    Frisch aus der ML:



    Danke an Klaus für die neue Version!

    Frisch aus der ML:



    Vielen Dank an Klaus für die neue Version!


    Grüße
    Michi

    Und gleich noch ein Patch von Klaus hinterher:


    Frisch aus der Mailingliste:



    Danke an Klaus für die neue Version!

    Frisch aus der ML:



    Danke an Klaus für die neue Version!

    ich habe gerade mein Catch-All Postfach abgerufen und bekomme SPAM auf eine EMail-Adresse, die nur für den DVB-Shop war und ich auch nur dort hinterlegt habe.


    - Ist das Anderen auch passiert?


    *meld*


    Ich habe heute auch eine Phishing-Mail für DHL Packstation an meine *eindeutige* nur für den DVB-Shop verwendete E-Mail Adresse bekommen:


    name+haendlername@domain.de


    Die Vermutung liegt daher nahe, dass dem DVB-Shop wohl die E-Mail Adressen abhanden gekommen sein müssen. Würde mich sehr freuen, wenn der DVB-Shop dazu Stellung nehmen würde.


    Grüße
    Michi