TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt. - Archiv


  • Werden Containerfrachter jetzt auch schon dadurch aufgehalten?

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • :ot


    Ich werde mal wieder ein wenig aufräumen müssen so wie ich das hier sehe ;)


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von spitzb
    Containerfrachter? Was glaubst denn du, wieviel die fertigen lassen? :lachen1


    Da es eigentlich keine Stückgutfrachter mehr gibt, wird das Zeug dennoch in einem Containerfrachter reisen.


    Egal, wie viele Karten.


    Oder meinst du, die werden mit der transsibirischen Eisenbahn aus China versandt oder gar teuer mit Luftfracht? *LOL*

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • @DVB-SHOP


    Hi,


    so langsam sollten doch mal ein paar Infos oder gar die Bestellung auf eurer Homepage auftauchen oder? Sind ja nur noch 4-5 Wochen hin...

  • ... und wenn in kurzer Zeit alles ausverkauft ist, dann hoffe ich doch, dass dann nochmal nachgefertigt wird.


    Ich gehöre zwar nicht zu den Vorbestellern, da für den Röhren-TV auch die alte FF ausreicht, aber interessant ist die neue Karte definitiv.

  • :ot
    Ich kanns mir nicht verkneifen aber dieser Thread is sowas von kaputt.
    Eigentlich könnte man auch übers Wetter reden. :lol2


    Gruss,


    Jörg

    debian 6.0.7 64-bit, kernel 3.10.0, 2xBudget-CI,Cine S2 V6.5,vdr (2.0.2/2.0.0), vdr-sxfe,remote-plugin + EPSON EH-TW4400 HD Beamer :)

  • Zitat

    Original von jackfritt
    Eigentlich könnte man auch übers Wetter reden.


    Ob Du es glaubst oder nicht, aber es gibt nach wie vor Leute, die an dieser Karte interessiert sind! (Ich gehöre dazu, obwohl ich kein Vorbesteller bin)


    Wir arme Schlucker sind also auch interessiert an Wasserstandsmeldungen über den Fortgang von Produktion und Verkauf. Ja, wir hängen geradezu - wie Süchtige an der Nadel - an den Lippen von jedermann, der uns da Neues vermelden kann - und erst recht wenn es von halb-offizieller Seite kommt.


    Also lass uns doch den Spass, und mach fürs Wetter einfach einen eigenen Thread auf :)

  • Zitat

    Also lass uns doch den Spass, und mach fürs Wetter einfach einen eigenen Thread auf

    :uglyhammer :uglyhammer :uglyhammer


    Jo, genau so ist es! Wir spammen hiermit doch auch keinen VDPAU/XINE/XINELIBOUT-tread zu. Und das Du an FF-Karten kein Interesse (mehr) hast, hast Du doch woanders auch schon geschrieben... Uns interessiert das Thema hald noch. :o)


    Gruss Steve135


    P.S.: Sorry für das 'OT-Geplänkel'!


  • VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Hi,


    Hechel Hechel,


    bin sehr gespannt auf die Krte, schön zu hören, dass es voran geht.
    Grüße

  • Hallo,
    sicherlich wäre die Karte Interessant, allerdings gibt es schon annähernd 2 Jahre Gerüchte über die Karte, bis heute ist sie noch nicht zu kaufen. Ich habe heute eine mail vom Technotrend support nach Anfrage erhalten. Sie könnte mir kein Erscheinungsdatum nennen ...

  • Zitat

    Original von Bogeyman
    Hallo allerseits,


    kann die Karte nun 1080p24/25 oder nicht ? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sie das kann. Dann müsste doch BlueRay (h.264) auch irgendwie gehen, oder irre ich mich ?


    Beste Grüße


    Moin,
    also in der ct' stand, dass sie nur 1080i kann, soweit ich mich errinnere.
    Regards
    Globber

    Gen2VDR (V5.3 Update 6)


    - Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

  • Zitat

    Original von Bogeyman
    Hallo allerseits,


    kann die Karte nun 1080p24/25 oder nicht ? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sie das kann. Dann müsste doch BlueRay (h.264) auch irgendwie gehen, oder irre ich mich ?


    Beste Grüße


    Zum Abspielen von BluRays sind andere Dinge wichtig: Entschlüsselung der Daten, Menüverarbeitung etc. Das liegt aber nicht im "Zuständigkeitsbereich" der Karte. Die Ausgabe in 1080p24/50 ist sekundär. Man kann BluRays ja auch in 1080i ausgeben.


    Ich würde auch nicht darauf hoffen, mit einem VDR unter Linux jemals BluRays abspielen zu können. Die Filmindustrie hängt die Latte da so hoch, dass selbst kommerzielle Hersteller Ihre BD-Player nicht up to date halten können.


    Falk

  • Zitat

    Original von zeus
    Hallo,
    sicherlich wäre die Karte Interessant, allerdings gibt es schon annähernd 2 Jahre Gerüchte über die Karte, bis heute ist sie noch nicht zu kaufen. Ich habe heute eine mail vom Technotrend support nach Anfrage erhalten. Sie könnte mir kein Erscheinungsdatum nennen ...


    Hallo,


    als Endkunde erfährst Du bzw. Wir bestimmt als letztes von einer Technotrend Support Hotline wann die Karte kommen wird.


    Der Dvbshop wird da glaube schon eher mit Informationen gefüttert, denn er bestellt Sie dort schließlich.


    Danke

  • Bluray's:


    zumindest das Brennen von Bluray's unter Linux sollte bald gehen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/X264

  • Zitat

    Original von www-dvbshop-tv
    CI kommt aber dann später, nicht gleichzeitig, ist aber soweit glaube ich eh schon fertig gewesen.


    Zu diesem Thema wuerde mich interessieren ob man informationen ueber die Bauform des CI's bekommt. Es reicht wenn man diese Info zum Verkaufsstart der Karte bekommt - die Frage ist, bekommt man die dann oder erst wenn das CI zu kaufen ist?
    Es wird sicher einige geben die mit der neuen Karte einen neuen VDR bauen, da braucht man dann ein neues Gehaeuse und da waere es von Vorteil zu wissen wie das CI ausschaut.

    debian squeeze mit vdr 2.1.6 [Asus E35M1-M mit TT 6400 und TT Budget S2 3200]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!