Posts by maiou

    Naja, so wesentlich ist der Unterschied nun auch nicht.



    So wie ich es vom DVBSHOP erfahren habe, ist es alles das gleiche wie bei der DD, halt nur die andere Bauform. Die verwendeten Chips sind auch alles die gleichen.


    Gruss

    Torsten73 danke für deine hilfe. :tup


    ich bin nicht der einziger der mit dieser tv karte Probleme hat. der will einfach nicht laufen ich hatte davor terratec Cinergy und TT 1600 hatte nie Probleme mit yavdr. Meine meinung ist der treiber nocht nicht reif! das es auf anhieb läuft, der treiber ist für leute die
    Profi sind unter linux. Ich bin ein linux anfänger. Außer dem, ich habe einmal mit liplianin instaliert ging nicht dann habe nochmal formatiert v4l probiert ging auch nicht dann wieder formatiert wieder liplianin instaliert dann liplianin dkms gelösch alles durch gegangen wie beschrieben aber geht immer noch nicht. Bevor ich 14 Tage Rückgaberecht verpasse schicke ich das Teil zurück. Nochmals Danke für deine hilfe.


    Logisch, wenn Du Null Bock hast nach der Anleitung von Torsten73 zu gehen, das Du die Karte nicht zum laufen bekommst! Die C2300, die Du nicht ans laufen bekommst, ist wohl auch kaputt? Ohne Worte


    Gruss


    Was wird denn immer besser?


    Der DVBSHOP, kann für die Hardware die Du verwendest meiner Meinung nach nichts, so wie Du schreibst, hat er Dir die Karte doch getauscht. Demnach solltest Du wie bereits geschrieben, den Fehler in der Hardware die Du verwendest suchen und nicht andere als unkulant hinstellen.


    So wie ich aus dem Posting von Dir lesen kann, hast Du die Karte wohl schon 5 Monate, sorry da sind glaube mehrere 14 Tage abgelaufen :]


    Ich habe 2 Tevii 480 auf 2 Sytemen am laufen, einmal mit Linux Rechner und einmal mit Win und hab bis jetzt keine Probleme mit den Karten weder unter Linux noch unter Win.


    Das sind 2 Karten der ersten Auslieferung, die wohl angeblich irgendwelche timing Probleme haben sollen, von denen ich bis heut enichts mitbekommen habe.


    Es kann wohl nur an der Karte von Dir liegen, evt. eine Montagskarte :rolleyes:


    Gruss

    wenn ich wüsste wecher tuner drauf verbaut ist und ich nen lsusb -vv bekomme, müsste ich den support einauen können.


    Es sind Samsung Tuner verbaut, aber die genaue Bezeichnung kenn ich leider nicht. Am besten mal beim Dvbshop nachfragen der bekommt bestimmt eine Info von Anysee.


    Gruss

    Das Problem ist doch, dass es die E7 T2C nur als externe Variante gibt und sie einen anderen Tuner hat, oder?


    Die E7 T2C gibt es momentan nur als externe Version, demnächst soll es aber auch die interne Version geben. Bei den T2 Sachen sind laut Info von Anysee andere Tuner verbaut, die wohl momentan etwas knapp auf dem Markt sind.


    Gruss


    Wer es braucht!?


    Gibt es im übrigen bei unseren Haus und Hoflieferanten ;D


    http://www.dvbshop.net/product_info.php?refID=idealo&info=p2391_Digital-Devices-Cine-S2-V6--PCIe--Dual-DVB-S2--Low-Profile.html


    Gruss


    Wo bitte unterstelle ich Dir das Du ein Lügner bist? :sleep


    Oh man!

    nachdem ich das in einem der Monster-Threads nun schon von 2 oder 3 Leuten gelesen habe, würde ich hierzu gerne nochmal mehr Erfahrungsberichte hören.


    Mein Full-HD-LCD skaliert SD-Bilder in guter Qualität hoch, und auch die VDR-Bilder per VDPAU (1920x1080@50) sehen in etwa genauso gut aus. Und auch der Bluray-Player liefert eine 1a-Qualität bei SD.


    Wenn die S2-6400 da nicht mithalten kann, ist sie m.E. ein Flop. Schließlich kommt das meiste nach wie vor in SD


    Ich konnte es nicht lassen und hab mir die Karte doch noch schnell eingebaut! :rolleyes:


    Bei mir ist die SD Qualität, TOP, von HD ganz zu schweigen! :]


    Anscheind einige VDPAU freunde unterwegs, die nun die Karte schlecht reden wollen :D


    TOP Karte kann man nicht meckern.


    Gruss



    Ich glaub es geht nicht darum, ob man mit der Karte zufrieden ist, ich glaube man gibt mal lieber dem DVBSHOP eine TOP Bewertung das dieser sich so eingesetzt hat, das die Karte doch kommt! :]


    Na ich werd heute mal was schönes schreiben.


    Danke an den DVBSHOP!


    Gruss


    maiou

    Wie angekündigt habe ich meine Karte vorhin direkt beim DVBSHOP abgeholt. ;D


    Die schwitzen ganz schön dort, die Jungs haben noch einiges zu tun. Ausm augenwinkel konnte ich mehrere Paletten erspähen. :rolleyes:


    Natürlich will ich euch meine Karte nicht vorenthalten. :D


    [IMG:http://img684.imageshack.us/img684/4452/cimg0797i.th.jpg]


    [IMG:http://img813.imageshack.us/img813/1982/cimg0800.th.jpg]


    [IMG:http://img703.imageshack.us/img703/4958/cimg0802u.th.jpg]


    [IMG:http://img854.imageshack.us/img854/3651/cimg0804.th.jpg]


    Leider komme ich erst nach Ostern zum testen. ;(