Hallo,
ich habe die von wbreu angepasste Version hier bei mir als Basis genommen und meine Wünsche noch eingearbeitet. Ber der Version von wbreu sind die für die größeren Senderlogos gemachten Anpassungen eigentlich noch überschaubar. M. W. hatte er nur die Grenzen für die maximalen X,Y-Gößen der Senderlogo-Dateien und die maximale Größe des Logo-Cache erhöht. Ich habe mal kurz davon ein diff gemacht.
amair:
Ich denke, es dürfte keinen 'Schaden' anrichten wenn Du die maximalen Grenzen für die Sender-Logos im enigma-Setup etwas nach oben korrigierst. Das spart uns/mir einen Patch-Schritt und hat auch für alle anderen keine negativen Auswirkungen. Die bisher eingestellten Werte (auch der Benutzer der SD-Auflösung) funktionieren damit ja weiterhin unverändert...
Ich für meinen Teil finde die von wbreu vorbereitete Logogröße von 220x164, Pixel für die 1080'er Auflösung optimal.
Gruss Steve135
diff -Naur ./vdr-plugin-skinenigmang\setup.c ./EnigmaNG-biglogos\setup.c
--- ./vdr-plugin-skinenigmang\setup.c Sat Mar 05 11:52:10 2011
+++ ./EnigmaNG-biglogos\setup.c Mon Jun 28 13:12:48 2010
@@ -392,8 +392,8 @@
#ifdef HAVE_IMAGEMAGICK
Add(new cMenuEditStraItem(tr(" Resize images"), &data->resizeImages, 3, resizeImagesTexts));
#endif
- Add(new cMenuEditIntItem(tr(" Image width" ), &data->imageWidth, 80, 180));
- Add(new cMenuEditIntItem(tr(" Image height" ), &data->imageHeight, 80, 144));
+ Add(new cMenuEditIntItem(tr(" Image width" ), &data->imageWidth, 80, 270));
+ Add(new cMenuEditIntItem(tr(" Image height" ), &data->imageHeight, 80, 201));
#ifdef HAVE_IMAGEMAGICK
Add(new cMenuEditStraItem(tr(" Image format"), &data->imageExtension, 3, imageExtensionTexts));
#endif
@@ -403,12 +403,12 @@
Add(new cMenuEditBoolItem(tr("Show channel logos"), &data->showLogo));
if (data->showLogo) {
- Add(new cMenuEditIntItem(tr(" Image width" ), &data->channelLogoWidth, 64, 180)); //TODO: find suitable max values
- Add(new cMenuEditIntItem(tr(" Image height" ), &data->channelLogoHeight, 48, 144));
+ Add(new cMenuEditIntItem(tr(" Image width" ), &data->channelLogoWidth, 64, 270)); //TODO: find suitable max values
+ Add(new cMenuEditIntItem(tr(" Image height" ), &data->channelLogoHeight, 48, 201));
Add(new cMenuEditBoolItem(tr(" Identify channel by"), &data->useChannelId, tr("name"), tr("data")));
}
if (data->showLogo || data->showSymbols) {
- Add(new cMenuEditIntItem(tr("Channel logo cache size"), &data->cacheSize, 0, 1000));
+ Add(new cMenuEditIntItem(tr("Channel logo cache size"), &data->cacheSize, 0, 4000));
}
SetCurrent(Get(currentItem));
Display More