lantoeter: Warte noch ein bischen. Genau sowas solls nämlich auch bei mir werden. Der Hersteller will die aber demnächst mit NanoLED Backlight auf den Markt bringen.
Das wird wohl Frühjahr 2012....
lantoeter: Warte noch ein bischen. Genau sowas solls nämlich auch bei mir werden. Der Hersteller will die aber demnächst mit NanoLED Backlight auf den Markt bringen.
Das wird wohl Frühjahr 2012....
Niemand da mit einem Denon-Receiver und TT-DVBS2-6400?
Ich habe das wirklich reproduzierbar, beim Umschalten verliere ich in 70% der Fälle den Ton. Und dann ist er weg bis ich den Eingang vom Receiver kurz wechsle.
Autsch!
Meine 6400 bringt Ton mit meinem 1910 zusammen nur wenn ich neu gebootet habe oder die Quelle am 1910 um- und wieder zurückschalte.
Sobald ich auf einen anderen Kanal schalte, ist es aus. Ton futsch. Schließe ich direkt am TV an, ist alles paletti.
Noch jemand hier auf Denon unterwegs mit der 6400?
Grüße,
s_herzog
Wenn ein Board eines "Markenherstellers" an einem Standardanschluss noch nicht mal 5% seiner theoretischen Leistung bringen würde, wäre das sicher schon bekannt geworden.
Irre ich mich sehr, wenn ich sage, dass ASUS Hersteller von solchen Boards wie den Geschwisterboards CUV4X und P3V4X war, betroffen vom VIA-PCI-Bug und ebenfalls betroffen vom "AGP-4x-läuft-nur-als-2x-weil-VIA-Müll-ist"-Bug? (hatte damals ein P3V4X)
Auch so großmächtigen Markenherstellern wie ASUS geht mal was durch, was sie dann über ihren Namen doch noch verkauft bekommen.
Dass so Dinger wie ein AT5ION mit einem der NEUEN Atom-Chipsätze, die von Intel absichtlich kastriert wurden und die Grafikchips von nVidia an viel zu engen PCIe-Lanes angeflanscht werden müssen, das noch dazu so billig wie möglich, eventuell nicht wirklich gut designte Produkte sein können, liegt auch irgendwo auf der Hand.
Ich teste dieser Tage mal mit meinem AT3IONT-I deluxe. Muss noch die Aufnahmen runterschaufeln.
Hi zusammen,
es gibt doch IRC-Channels, wo find ich die denn? Will meinen, welches IRC-Netz?
Grüße,
Thomas
Alles easy, das Handling von yaVDR gefällt mir nämlich super! TOP Sache!
Wollte nur anfragen, nicht dass ich in ner Sackgasse lande
Werd mich derweil mal dranmachen selbst kompilieren - nach Ostern *gg*
X11 darf ja ruhig weiterrennen, mir egal, theoretisch könnte ich Treiber bauen, dvbhddevice bauen und das Ausgabeplugin umstellen, dann sollte ja eigentlich erstmal alles tun?
Hi zusammen,
werde auf eine FullFeatured TT 6400 umsteigen. Kann ich bei yaVDR bleiben oder muss ich von dannen ziehen?
XBMC und sonstige Spielereien sind mir schnurz, TV hat prio.
Grüße,
s_herzog
Wenn ich mir das Youtube Video so anschaue, sehe ich da keinen nennenswerten Vorteil beim Zappen, gegenüber einer flexibleren und billigeren VDPAU-Lösung. Zumindest für mich. Also nicht falsch verstehen und hier rumbashen. Muss jeder selbst wissen, auf was man Wert legt.
Gruß
iNOB
Ich fahre hier selbst VDPAU mit yaVDR (zuvor eine eHD [kein Kommentar zu Stabilität...], da davor FF modded 4MB) und der Unterschied zu meiner alten FF-Lösung ist einfach: STABILITÄT
- ab und zu geht XYZ nicht, aus unerklärlichen Gründen (mal tuned ein Sender nicht, umschalten und zurück -> geht wieder, mal ist das Bild weg, weil der AVR nicht an war - oder aus irgendwelcehn anderen Gründen, etc.pp. Schnittmarken setzen und Spulen ist ein Gutglückding....)
- Fraulichkeit zu erklären, was zu tun, wenn gerade mal wieder irgendwas schiefging --> mir zu viel / zu aufwendig
Daher begrüße ich die neue FF-Karte wenn sie so stabil läuft wie die alten FFs. Kann nur besser werden.
das war ja die frage.
Ist halt das Problem der Entwickler des bösen Plugins. Douglas Adams nennt es das "PAL-Feld".
Es wäre eigentlich Zeit, diesen hier zu schließen. Dann besser separate aufmachen für Treiberkompilierung, Pluginkompilierung, Pakete für spezielle Distris, etc.pp.
Zum Glück ist die Platine nicht im Flecktarn-Desgin, sonst hätten wir sie möglicherweise beim Ostereiersuchen übersehen.
Ist das wirklich eine gute Idee, Elektronikteile im Garten zu verstecken?
sauber! Kohle ist raus
Boah seid doch nicht so unentspannt? Tut das weh, wenn man noch nicht bezahlt hat? Also mri nicht, ich bau heut erstmal den Grill auf...
Das ist doch "Diskussion" und nicht der Thread wo unser Mop-Mod das Zeug aufwischt^^
kam gerade via email
Is jetzt aber noch nicht der Zeitpunkt zum Bezahlen, richtig? Erst wenn auf Lager ist?
Fehlen eigentlich nur noch Nazivergleiche hier!
Was nehmen wir denn eigentlich für ne Distri wenn wir die Karte haben?
Mit über 30 bin ich zu alt zum Kompilieren
QuoteOriginal von mav_
Das die Glaubwürdigkeit von TT mit einer mehr als unglücklichen Produkt- / Ankündigungspolitik in den letzten 3! Jahren arg gelitten hat steht für mich außer Frage.
Das der dvb-shop auch darunter leiden muss ist natürlich bedauerlich.
Wenn die keine Karten ausliefern können,sitzen auf den Kosten und verdienen nichts,
Eine lahmere "Entschuldigung" ist dir nicht eingefallen?
Du hast den DVB-Shop in Sachen Glaubwürdigkeit mit dem Betrüger Guttenberg verglichen.
Wenn es nicht genauso infantil wäre würde ich dich jetzt auf die Ignore-Liste setzen.
QuoteOriginal von mav_
Ja, gerade im Bezug auf Glaubwürdigkeit gibt es doch erstaunliche parallelen.
Was soll das denn jetzt? Warum steht bei einem User, der einen anderen User beleidigt "Moderator" drunter?
QuoteOriginal von thoand
ja, das hat mich auch sehr entsetzt... ich vermute aber er hat nun schon einige Male die Bedeutung von BCC erklärt bekommen.
Ne Mail an alle ging vorhin bei mir nicht, weil mein Ausgangsserver eine bestimmte Adresse abgelehnt hatte. Komisch, vielleicht ist die gerade am Abschnittspunkt vom CC-Feld und die TLD fehlte oder so...