Wer braucht Slotblech für die eHD?

  • Hallo !


    Ich melde auch Interesse für 2 Stück an !


    Gruß,


    Dentec



    PS: 63 Voranmeldungen bis hierher, wenn ich richtig gezählt habe !


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

    Einmal editiert, zuletzt von Dentec ()

  • na ja Wohnzimmer, Schlafzimmer ist eine Möglichkeit
    eine andere sind die vielen zweit dritt fünft VDRs im Umfeld die "mitbetreut" werden ;)


    (dabei fällt mir auf, ich sollte mal meine Signatur anpassen :))


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Apropos wundern ;)


    sollen die Bleche eigentlich Low Profile oder Standard sein? Oder sowohl als auch?


    MfG
    Globber


    (Habe ich im Eifer des Gefechts nämlich gar nicht dran gedacht)

    Gen2VDR (V5.3 Update 6)


    - Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

  • Zitat

    Original von globber
    sollen die Bleche eigentlich Low Profile oder Standard sein? Oder sowohl als auch?


    Standard.
    Aber wenn das Low-Profile sich vom normalen nur dadurch unterscheidet, dass es x cm kürzer ist, sollte das das CAD nicht vor unlösbare Probleme stellen.
    Bestünde da auch Bedarf?

  • Zitat

    Original von Thomas


    Standard.
    Aber wenn das Low-Profile sich vom normalen nur dadurch unterscheidet, dass es x cm kürzer ist, sollte das das CAD nicht vor unlösbare Probleme stellen.
    Bestünde da auch Bedarf?


    Generell sehe ich das so, daß es nur kürzer ist, denn die wichtigen Dinge wie Bohrungen für Befestigung und Anschlüsse sind ja im unteren Teil festgelegt.


    Ich hätte Bedarf für ein Standard und ein Low Profile (1x für Activy 3xx und 1x für Scaleo E)


    Wenn sich das nicht realisieren lässt, nehme ich aber zwei Standard und kürze eines selbst.


    MfG
    Globber

    Gen2VDR (V5.3 Update 6)


    - Scaleo Evi - 2x DD Cine S2 v6.5 und v5.4 - 4GB RAM
    - Reycom REC100-S2
    - OctopusNet/SAT>IP

  • Eine Frage an Thomas:
    Wie wird die Befestigung des Slotbleches an der HDe realisiert?
    Über den Winkel mit dem Gewinde, der sich auf der HDe befindet?


    Gruß

    VDR: Zotac D2550-ITX * GT610 * DigitalDevices S2 6.5 * YaVDR 0.5.0a

  • Zitat

    Original von vdrbär
    Wie wird die Befestigung des Slotbleches an der HDe realisiert?


    Über die Befestigungslöcher an der eHD:


    [Blockierte Grafik: http://www.mummelnase.de/images/eHD/.cache/170x320-eHD_Halterung.jpg]


    Daran soll das Slotblech dann befestigt werden, wie hier in einem Beispiel (eine alte ISDN-Karte) zu sehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.mummelnase.de/images/eHD/.cache/201x320-slotblech_gebogen.jpg]


    An diesem Beispiel werde ich mich dann orientieren, das fertige Slotblech wird dann in etwa (natürlich mit passenden Maßen) so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.mummelnase.de/images/eHD/.cache/120x320-slotblech_aufgebogen.jpg]


    Gruss

  • bitte auch zwei Stück für mich


    Matthias

  • Ich würde 2 Bleche nehmen.

    Gruß
    Frodo

  • Ich würde auch 1 Standard-Slotblech nehmen!


    Paulaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!