[Ole, ole ole ole] Jungs, Ihr schafft das.

  • Zitat

    Original von Morone


    ..genau, koennte das letzte sein.. :D



    Nope... Wir gewinnen noch 3 Mal.


    54, 74, 90, 2006! :D

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • sowas kann nur von traurigen holländern kommen... die ham ja noch nie was gewonnen!


    achja... unsere jungs sind einfach super....!

    1.VDR: Yeong-Yang A206, AMD Athlon 700, 320 MB-RAM, 160 GB Samsung SV1604N HD, AOpen DVD-1640 Slot-In, DVB-S rev. 1.5, SkyStar2-DVB, GLCD 128*64 T6963
    LinVDR 0.7 mit VDR 1.4.4-2 (Toxic)
    2.VDR: Samsung SMT-7020S, 1GB Kingston CompactFlash, dets ZenSlack-ISO

  • Puhh,


    Bin glaube ich auch wieder nüchtern heute, gestern wohl zu viel ins Glas geschaut.


    Was mich schon wieder ein wenig irritiert, ich Rede hier in diesem thread von Fussball, und wir enden schon wieder bei Naziparolen.
    Ich kann das irgendwie nicht glauben.
    Das sich nicht jeder für Fussball interessiert, ist mir schon klar, die BL haut mich auch nicht so um. Aber wenn ich dann höre:

    Zitat

    Tja, typische Fußballfans eben. Dass lässt sich doch in jeder größeren Stadt beobachten, wenn dort ein Fußballspiel stattfindet


    Das hat nichts mit Fussball Fans zutun. Aber egal. In München haben die Deutschen und Schweden zusammen gefeiert, und das finde ich genial.


    Zitat

    Was heißt hier "wir"???
    Es sind nur ein paar Männer, die ich nicht gewählt habe, die nichteinmal alle deutscher Herkunft sind, die im Grunde überhaupt keine Verbindung zu mir haben, außer, dass sie in einer Mannschaft spielen, die zufällig so heißt wie mein Heimatland.


    Keiner Zwingt Dich Sie anzufeuern. Und wählen kannste in der Politik.


    Zitat

    Ich rede gewiß nicht alles schlecht, aber wenn mich etwas so dermaßen ankotzt wie diese Fußball-WM und das ganze Theater darum, dann werde ich das auch äüßern!


    Mhh, was kotzt Dich den sooo dermaßen daran an ?


    Aber um zum Fussball zurück zu kommen. Das Spiel war der absolute Hammer. Wenn wir am Freitag genau so Spielen können, sehe ich für die Argentinier Schwarz :) Dann heißt es villeicht wirklich :


    Berlin, Berlin, "wir" fahren nach Berlin.


    :welle :welle
    :welle :welle


    gruß chrisz

  • Zitat

    Original von chrisz
    Was mich schon wieder ein wenig irritiert, ich Rede hier in diesem thread von Fussball, und wir enden schon wieder bei Naziparolen.
    Ich kann das irgendwie nicht glauben.


    Tja, aber du wirst zugeben müssen, dass der Anteil der grölenden, saufenden, rechten Idioten an den Fußballfans überdurchschnittlich hoch ist.
    Mir ist bspw. noch kein Rechtsanwalt aufgefallen, weil er grölend, saufend und rechte Parolen singend durch die Straßen gezogen ist, doch bei Fußballfans kann man dieses Phänomen jede Woche erleben...

  • Zitat

    Original von ArneH
    Mir ist bspw. noch kein Rechtsanwalt aufgefallen, weil er grölend, saufend und rechte Parolen singend durch die Straßen gezogen ist, doch bei Fußballfans kann man dieses Phänomen jede Woche erleben...


    Und woran erkennt man, das der grölende singende Fußballfan kein Rechtsanwalt ist?

  • najach,
    auch wenn ich mich für fussball (bzw. die WM - Bundesliga kucke ich öfters mal) nicht begeistern kann habe ich trotzdem nix gegen leute die feiern wollen. ich kanns zwar nicht im geringsten verstehen, warum man wegen der WM so abgehen muss - aber vllt. bin ich einfach nur ein nicht besonderst fröhlicher mensch.


    das einzige was mich an der ganzen sache stört ist das blöde hupen nach einem gewonnenen spiel. nich speziell die deutschen die das machen, auch andere fraktionen sind da stark mit dabei. das ganze mag ja ein ausdruck der freude sein (die ich selber irgendwie net empfinde), aber dann sollte das auch irgendwann aufhören. es stresst einfach ohne ende, wenn nachts um ein uhr, mehr als 5 stunden nach dem gewonnen spiel, noch irgendwelche AFFEN im 2 minuten takt vor meinem fenster vorbeifahren und hupen.


    anonsten wünsche ich noch frohes feiern und hoffe, das wir weltmeister werden.


    p.s. irgendwelche 'rechten' hab ich jetzt nicht vermehrt auftreten sehen (aber ich halte mich auch net dort auf, wo fans sich konzentrieren).

  • :sure [Blockierte Grafik: http://www.smileytreff.de/smiley.php?bild=a290emVuLzE3LmdpZg==:sure


    Nach der Blamage '78 sollte man mit dem Schmarrn einfach aufhörn!


    NIx für ungut, aber ich kanns nimme hören und sehen. :sure


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Zitat

    Original von Django
    Nach der Blamage '78 sollte man mit dem Schmarrn einfach aufhörn!


    NIx für ungut, aber ich kanns nimme hören und sehen. :sure


    Wieso ?
    Erfahrungsgemäß sind die Jungs doch so lange die Größten , bis sie verloren haben - und schuld sind dann die Anderen oder die Umstände ... war das nicht ein fester Bestandteil des [deutschen] Fußballs ?


    HJS

  • Ich find es immer noch nett das man zusammen sitzen kann und sich das Spiel zusammen anschauen kann, allerdings dieses Gehuppe geht mir auch mächtig auf den Krantz und auch dier Kerle, die in den Autos drine sitzen, besoffen irgendwas vor sich her gröllen, die Deutschlandfahne schwenken und sich toll bei vorkommen.


    Echt nix gegen feiern, find ich super! Sich freuen auch .. aber man kann es auch übertreiben!


    In dem Sinne, "wollen hoffen das sie bald abziehen werden!" :D


    Anschy :)

  • Zitat

    Fussball ist, wenn 22 Mann auf einem Rasen einem Ball nachlaufen und am Schluss die Deutschen gewinnen.


    Weiss leider nicht mehr, von wem ich das habe.


    Das war Gary Lineker, früherer engl. Nationalspieler. Und der musste es ja wissen...


    Viel Spass fürs Viertelfinale wünscht HAL

    easyVDR 06.10 TT1.6 & TT1401 PII-350 passiv gekühlt hda1=80GB hdc1=20GB auf /pub im Compaq Deskpro

  • Zitat

    Original von mostho
    Fussball ist, wenn 22 Mann auf einem Rasen einem Ball nachlaufen


    und spätestens seit heute, weiss man, dass das Spiel durchaus auch manchmal nur mit 18 Leuten gespielt wird :D


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Zitat

    Original von schelli


    und spätestens seit heute, weiss man, dass das Spiel durchaus auch manchmal nur mit 18 Leuten gespielt wird :D


    Aber da hat Deutschland nicht gewonnen, von daher bleibt das Zitat gültig ;)

  • Zitat

    Original von tomhog


    Aber da hat Deutschland nicht gewonnen, von daher bleibt das Zitat gültig ;)


    Der Vollständigkeit halber der Verursacher dieses Spruchs: http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Lineker


    Aber so langsam ziehe ich in Betracht, ein Deutschland-Trikot anzuziehen ;) ... nur Fussball wird zu Hause geguckt - ich will schliesslich das Spiel gucken und ned Karneval feiern :).


    arghgra

  • isch hoff, dass mein Poldi-Trikot noch kommt vor Freitag!!! :]

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • Zitat

    Original von s_herzog
    isch hoff, dass mein Poldi-Trikot noch kommt vor Freitag!!! :]


    Wuhä - soweit würd ich ja nie gehen - dann eher nackisch aufs Feld hüpfen :D


    arghgra

  • Zitat

    Original von s_herzog
    isch hoff, dass mein Poldi-Trikot noch kommt vor Freitag!!! :]


    glücklicherweise schreibt man ja hier im Forum.

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

    Einmal editiert, zuletzt von svkn ()

  • Zitat

    Original von Frankman
    ... damit die Nörgler mal sehen, was noch dahinterstecken kann...


    http://home.arcor.de/franksimonbs/Bilder/DSC00776.html


    11 Freunde müsst ihr sein, ich zähle aber nur 10. Ist Auswahl aus den Niederlanden oder Portugal ?


    Sven

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!