Beiträge von anschy

    Hi!


    Also ich kann Beton empfehlen. Zuhause haben wir den größten Teil der Rohre für den Zaun einbetoniert. Kleines Loch von 40-50 cm tief und dann nochmal 40 cm in der Breite, bis zur Hälfte mit Beton auffüllen und das steht dann auch noch wenn die Rohre nicht mehr sind ;). ..


    Naja und vielleicht oben noch was raufschweißen oder verkleben, dann kommt auch kein Wasser ins Rohr :lehrer1.


    Na dann viel Spass beim bauen :)


    Anschy :versteck

    So Ausnahmesituation ist vorbei, ihr könnt alle wieder normal werden :]


    Mir ging die WM teilweise echt mächtig auf den Kranz und ab und zu hat sie vielleicht sogar Spass gemacht. Es gab Sachen die richtig waren und wahrscheinlich auch viele Fehlentscheidungen auf dem Platz .. was wohl damit zu begründen ist, dass das da unten alles nur Menschen sind, emotional und fehlerbehaftet.


    Von da her Italien hatte Glück ist Weltmeister kann sich freuen, Deutschland ist es nicht, Pech gehabt :whatever .. und damit hat sich die Sache für mich! :D


    </WM>

    Also wenn ich mal zusammenfassen darf, es gibt:


    1. Ärtze/ Rechtsanwälte/ alle anderen egal welchen Berufes die sich für Fussball begeistern, sich im Stadion die Spiele anschauen und normal und glücklich mit ihrem Verein/ ihrer Nationalmannschaft mitfiebern


    2. die Nichtfussballbegeisterten, die auch nicht möchten und die leicht genervt sind wenn alle sie zu fussballbegeistert machen wollen


    3. randalierende, gröllende, sehr unfreundliche (eigentlich gar keine) Fussballfans, die ziemlich viel Ärger machen und die keiner wirklich mag


    ich hoffe das sind alle Gruppen, falls jemand noch Ergänzungen hat, bitte :)


    Gruß an alle 3 Gruppen und die die dich vergessen hab ;) .. bald ist es ja vorbei :D ob das nun positiv ist oder nicht ;)


    Anschy :)

    Also erstmal mag ich die WM so langsam, war gestern richtig toll zu der Uhrzeit einzukaufen, kaum Leute unterwegs und man musst auch nicht in der Schlange stehen, wirklich super :]


    Und dann diese Ruhe, hab mir schon gedacht das wir hinten liegen ... war klar zu erkennen, alles ruhig ;D ... tja und dann kommt man wieder und in den Bars sitzen die Leute gebannt und im TV rennt ein Klose voll Freude ... da dacht ich mir .. ok der hat wohl ein Tor geschossen, wie sieht es denn aus, frag ich mich .. und dann oh 1 : 1 ... und dann hat es selbst mich erfasst und ich hab den Rest im TV geschaut, war ja wirklich spannend! :]


    Nur danach hatte ich wieder ein Hup- und Gröll-Konzert in der Innenstadt ... naja was solls .. ab 24 Uhr oder so waren sie ja wieder ruhig .... also dann drück ich "unseren Jungs" mal die Daumen gegen Italien und hoffe das es danach etwas ruhiger abgeht, auch wenn ich das Gegenteil befürchte :rolleyes:


    bis dann


    Anschy

    Hmm komischer Artikel!


    Ich hab mich nicht im 2006 wiedergefunden und das ich einer von den aufgeführten 2020 bin kann ich mir auch kaum vorstellen, .. sehr komischer Artikel! ?(

    Hey bei Formel 1 fühl ich mich aber auch angesprochen, guck das auch sehr gerne (auch wenn es zur Zeit sehr langweilig ist!), trotzdem bin ich noch lange kein Mann, also würd ich mal sagen, Fussball den einen und Formel 1 den anderen, und jeder feiert wie er mag und nimmt ab und zu Rücksicht auf die anderen :]


    damit wäre doch alles geklärt :D .. macht es euch doch nicht so schwierig :rolleyes:

    Ich find es immer noch nett das man zusammen sitzen kann und sich das Spiel zusammen anschauen kann, allerdings dieses Gehuppe geht mir auch mächtig auf den Krantz und auch dier Kerle, die in den Autos drine sitzen, besoffen irgendwas vor sich her gröllen, die Deutschlandfahne schwenken und sich toll bei vorkommen.


    Echt nix gegen feiern, find ich super! Sich freuen auch .. aber man kann es auch übertreiben!


    In dem Sinne, "wollen hoffen das sie bald abziehen werden!" :D


    Anschy :)

    Ich hab da sone Theorie!


    Wahrscheinlich ist er des Englischen so mächtig wie ich und versucht einfach nur mitzuteilen, dass er das Programm nicht installiert/ rübergespielt/ oder sonst was bekommt. Somit würde ich darauf tippen, dass coussigo pesso ... vielleicht so was wie "dings", "verflixtes dings" oder sonstiges heißen soll, also ein Ausdruck, den er für sich erfuunden hat, aber mit dem andere nix anfangen können. :]


    Darum: gut Ding will Weile haben, wartet ein bisschen, entweder er sagt was er will oder es war nicht so wichtig und er hat coussigo pesso schon gelöst ;)


    Anschy :)