Fröhliche Weihnachten !

  • Ich fange einfach mal an, und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und das alle Gesund bleiben.


    Da ich meine Weihnachtsgeschenke noch nicht besorgt habe ?( Werde ich wohl bis Samstag Früh auf Achse sein.


    Ach ja, über die Feiertage öfters mal auf die Waage steigen. Nach Weihnachten Wundern wir uns immer, dass wir 10 Kilo zugenommen haben. ;(


    In Diesem Sinne


    Fröhliche Weihnachten

  • Wär doch noch eine Idee für'n Plugin: VDR-Digitalwaage, die bei Übergewicht gut zuspricht (und gleich noch auf den Sportkanal umschaltet - Passivsport...)


  • Ja sind wirklich gute Bücher, aber auch ganz schön viel Seiten...
    4*ca 900 Seiten... und Band 2 zieht sich etwas....


    Aber auch ich wünsche frohe Weihnachten...

    HD-VDR-EG
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock M3N78D, Athlon II X2 240e, ASUS EN210, TeVii s480
    HD-VDR-DG:
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock N68-S3 UCC, Athlon II X2 245e, ASUS EN210, TeVii s480
    ---
    Don't sleep and build!

  • "Weihnachten kann man doch knicken. Ausser man ist 5 Jahre alt ;P "


    ach, komm mal in mein alter, dann freust du dich über weihnachten auch wieder ;) .


    in diesem sinne: euch allen schöne tage



    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

  • Freundin ist bis 2. Weihnachtstag weg.... und ich hab mal wieder meinen VDR geplättet (endlich wieder bastelzeit *g*)


    In diesem Sinne...


    Frohe und geruhsame Weihnachtstage euch allen.

    Celeron 2,4 GHz / 1GB RAM / 2x300 GB HDD / vdr auf debian / TT 1.6 m. RGB Mod. / TT S1500 Budget / Cooler Master Cavalier 4
    CoreDuo 1,6 / 4 GB RAM / 1x 160 GB SATA / 2x 500 GB SATA / Win 7 Media Center (noch) / 2x WinTV Nova SE2 / Lenovo Server
    2x Linksys Extender
    1x T-Home Media Reciever 301

    www.braincode.eu | www.myredbear.de

  • Morone, wusste garnicht, dass du son Weihnachtsmuffel bist :]


    Zitat

    ach, komm mal in mein alter, dann freust du dich über weihnachten auch wieder .


    Denke man muss nicht wieder ins alter kommen, um gefallen an der Weihnachtszeit zu finden. Mir gefällsts. Und mein VDR bekommt erstmal Suse 10.0 verpasst.


    gruß chrisz

  • Na sagen wir's so: ich entziehe mich erfolgreich dem ganzen Kommerz-Rummel.


    Ich arbeite als Selbstständiger von Zuhause aus, muss mich also nicht unter die bekloppten Menschenmassen begeben (jedenfalls nur dann wenn ich das wil ;) ), ich höre auch kein Formatradio (aka "Antenne Blahblah" oder die "Pop-Sender" der ÖR), und TV wird nur als Aufzeichnug und dem Finger auf der gelben Tasten geschaut.
    Also keine Weihnachtslieder 24/4 in der 31432423. Wiederholung und auch keine Pro7-Moderatoren die einem albern alle 20 Minuten (auf Englisch, wie [Blockierte Grafik: http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/ugly/hammer.gif] ist das eigentlich?) eine frohe Weihnacht wünschen, und keine Weihnachtsmänner die einen unvermittelt anspringen im Kaufhaus/Innenstatd/wo_auch_immer_potentielle_Kunden_sind.


    Und plötzlich wird Weihnachten sehr angenehm, besonders deshalb weil ich mir schon sehr frühzeitig Gedanken um passende Weihnachtsgeschenke (die ja nicht unbedingt sehr teuer sein müssen) gemacht habe.


    Bin also sehr entspannt und sehe dem Wochenende sehr gelassen entgegen - was ich hiermit auch allen anderen wünsche :]


    Schöne Feiertage Euch allen!

  • Ebenfalls frohe Weihnachten!


    Wo wir grad bei den Geschenken sind:
    Die Pandemia-Saga von Dave Duncan ist sehr zu empfehlen. Gehört wohl zu den besten Büchern die ich bis jetzt gelesen habe.


    Und wer keine Zeit hat noch mal loszuziehen, der kann ja die Weihnachts-Edition der MLD (die heute Nacht erscheinen wird) auf ne CD packen und schick verpacken :)


    Claus

    MLD 5.5 mit vdr 2.6 - lirc yaUSBir - Octopus NET S2 - SCR - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - WD Green 12TB HDD - SanDisk 64GB SSD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559
    MLD 5.5 mit vdr 2.4 - Raspberry Pi 3 - rpihddevice
    MLD 5.5 mit Squeeze Play - Raspberry Pi 2 - 32GB SD - 7" Touch TFT

  • Ich wünsche der ganzen VDR-Community ein frohes und schönes Weihnachtsfest .


    Auch Euren Vätern , Müttern , Schwestern , Brüdern , Opas , Omas , Neffen , Nichten , Schwägerinnnen , Schwägern , Stiefmüttern und - vätern , Cousins , Cousinen , Onkel´s , Tanten , Schwiegermüttern und -vätern und allen die sonst noch nicht gennant sind. :D


    PS: Die Liste ist erweiterbar..........

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

    Einmal editiert, zuletzt von obi ()

  • Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle in im vdr-portal !!!


    MSI-KT2,AthlonXP2000,120GbHDD,256Mb-Ram,DVB-NexusRev2.2, DVB-S TT 1.3,
    Win Tv Bt848, NEC1300A in sw.,240x128 GLCD s/w ccft ,
    Soft:LinVDR 0.7 + 2.6.12 Kernel - VDR 1.3.34 + BigPatch2 +linvdr-1.3.34-20051103 +diverse Plugins
    und jetzt auch rotor-plugin+channels.conf mit 4500K
    Gehäuse: Eigenbau-Desktop mit gelaserten Lüftungsschlitzen Front: 2mmAlu gelasert,gebürstet und sw. eloxiert.
    Sat: 80er Alu-Spiegel, StabHH100-Rotor, 0,5dB Twin-Lnb, ca.30m Koax 0,9/5,0 , 2xÜberspg.-Filter.

  • Ich schliesse mich mal an und wünsche allen VDRportal'ern ein schönes, frohes Weihnachtsfest und viele Bastelgeschenke die natürlich den VDR betreffen [Blockierte Grafik: http://www.simworld-club.de/Sm…eihnachte/bommelmuetz.gif]


    [RETROMODE ON]


    [Blockierte Grafik: http://www.virtualnet.at/hobbies/C64/c64xmas.jpg]


    Das passende Video: http://www.virtualnet.at/hobbies/C64/c64xmas.asf


    [RETROMODE OFF]


    Weihnachtliche Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • In diesem Sinne: Mal keine dicken Eier für alle! ;)


    ... aber Weihnachten bei fast 10 Grad suckt doch irgendwie noch mehr ... selbst die Bratwurst schmeckt nur halb so gut.


    Und bevor ich mich auf D-Tour begebe: Schon mal allen einen guten Rutsch ins WM-Jahr *hehe*.


    skiller2k1: Das is doch kein Retro - das is hitec ;D

  • Auch von mir allen ein forhes Fest.
    Ob am Montag 'ne neue VDR Version kommt (1.4 Weihnachtsedition)? :D


    Grüsse aus Berlin
    Thomas

    P3-1333 - 512 MB - Siemens DVB-C
    Debian Etch - Kernel 2.6.23 - VDR 1.3.47 (selber kompiliert)

  • Griaseichallemidanada ...


    frohe Weihnachten? hätt' ich gerne, doch leider will es das Schicksal anders ...


    Trotzalledem wünsche ich Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame und besinnliche Festtage, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!


    Bis dann (irgendwann) mal wieder ...


    Pfiadseich,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!