[Sammelbestellung] - VDR-3D-Sticker #2

  • So, habe eben meinen Briefkasten geplündert und möchte mich an dieser Stelle auch noch recht herzlich für Deine Mühen und das super Ergebnis bedanken.


    :grinzs


    Markus


    • Thermaltake DH101, Core2Duo E4600, TT 1.6, TT Budget, ND3500A, ExtensionBoard, LCD blue 240x64
      debian etch, vdr 1.6, e-tobi

    • ausgemustert:
      LianLi PC-9300, PIII500, 160GB + 80GB, TT 1.6, TT Budget, ND1300
      c't-vdr 5, vdr 1.4

  • ein großes DANKE für Deinen Engagement !! Ich


    :grinzs :grinzs :grinzs
    mich über meine Sticker.


    Grüße
    Marc

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Sodele; Habe meine auch bekommen. :lovevdr
    Klasse so wie die aussehen. Hätte ich nur mehr bestellt.


    Vielleicht gibt es ja wieder mal welche - eventuell auch eine kleinere Version?


    Vielen Dank für die Mühe. Geh jetzt erst mal Aufkleber anbringen ;)

  • Von mir auch herzlichen Dank fürs Engagement und die wirklich problemfreie und gute Abwicklung.


    Ich war auch positiv von der Quallität der Aufkleber überrascht. Sehen wirklich gut aus.
    Nur einwenig kleiner könnten sie schon sein. Nur mal so als Anregung falls mal wieder jemand ne Sammelbestellung organisieren will. Scheint ja wirklich kein Problem zu sein da auf anständige Stückzahlen zu kommen ;)


    cu

  • Meine Sticker sind auch da.
    Und jetzt geht das Problem los, wo bloß hin kleben? Gebt mir einen Tipp wohin würdet ihr
    es auf dieses Gehäuse kleben?
    Ich habe das Schwarze.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Meine sind heute auch angekommen, danke für die Abwicklung des Ganzen und den damit verbundenen Aufwand!

    Klemens


    In Rente: HD-VDR1:
    ASUS M3N78-EM mit Athlon X2 4400, 640GB, 2 GB RAM, Alphacool LCD,
    Satelco-Easywatch DVB-C, Atric-Einschalter, yavdr
    Test: HD-VDR2:
    Asrock B75-Pro3-M, Celeron G550, Nvidia GT620, DD Cine C/T, yavdr
    ansible
    "Produktiv"-VDR:

    MSI B365M Pro-VH, i3-9100F, Nvidia GT1030, yavdr ansible, DVB-C und DVB-S von DD

  • Heute gingen weitere 55 Briefsendungen raus.
    Um die noch verbliebenen Bestellungen werde ich mich am Montag kümmern und am Dienstag nochmal zur Post gehen.


    Da in der Zwischenzeit weitere Bestellungen dazugekommen sind, gebe ich auch allen anderen die bisher nicht bestätigt/überwiesen haben, sich bis zum 6. Februar zu melden bzw. die Überweisung zu tätigen.
    Danach werden alle Daten der Sammelbestellung gelöscht und die ggf. verbleibenden Sticker freigegeben, falls noch jemand Interesse haben sollte.
    Wer bisher noch keine Mail bekommen hat, der bekommt sie gleich zugeschickt.


    Ansonsten sind bis auf weiteres erstmal alle Sticker vergriffen!



    Hier noch eine paar Hinweise des Herstellers zum Umgang mit den Stickern, die auf einem Flyer mit dabei waren:



    Ich hab bei mir das "T-Online" Logo auf einem S100 Client mit nem Sticker zugeklebt. Erstmal hat er sich mehrfach oben und unten am Rand gelöst, doch nach mehrfachem Festdrücken hat sich der Sricker der Form angepasst. Das braucht aber Zeit und nun bin ich selber dabei das ganze nochmal mit einem silbernen Sticker zu machen.



    gda


    Oben rechts oder unten in der Mitte würde ich den raufkleben und nicht zu nah am Rand.

  • Nochmals vielen Dank für all die Mühe die Du Dir gemacht hast tecfreak. Auf meinem Silverstonegehäuse hält der Sticker auf Anhieb und sieht einfach fantastisch aus. Zumal ich sowieso positiv überrascht war, dass Sie selbstklebend sind. Ich hatte mir schon Gedanken von wegen doppelseitiger Klebefolie gemacht...
    Hey...wie wärs denn wenn Ihr hier mal Fotos von Euren VDR's mit den Aufklebern reinmacht. Ich wäre echt mal neugierig darauf :wow

  • *** Die Aufkleber sind nicht beständig gegen Spiritus und lösemittelhaltige Reiniger, Ammoniak oder scharfe Lackpolitur.


    Zur Info: Isopropyl Alcohol hat meiner gut überlebt.


    Die Luftblasen (den kann man ja nur mutig im ganzen draufbappen) sind auch nach einigen Stunden viel weniger geworden.
    Also nicht gleich verzweifeln wenn ihr Luftblasen drunter habt.


    cu

  • Moin,


    Sticker sind angekommen. Die sind der Hammer. :respekt :respekt :respekt.


    Vielen Dank für die Mühe.


    Gruß


    Obelix



  • Hallo tecfreak,
    die Sticker sind gerade angekommen. Echt klasse. Einer klebt schon an meinem VDR :-))))))

    VDR: Gentoo 2.6.27 VDR 1.6.0-1 Plugins: VOMP, music, mplayer, dvd, epgsearch, extrecord, femon, arghdirector, premiereepg, mailbox, mediad, osdpip, skinenigmang, image, burn
    VOMP: 0.3.0 mit shutdown patch

  • Ebenso vielen Dank für alles. Sehen toll aus die Sticker ... habe auch den ersten verklebt eben.

    VDR1 - Gen2VDR 3.0 Release Upd.10 (VDR 1.7.23): Gigabyte GA-K8N, AMD X2 3800 (S.939), 2 GB Ram, Sparkle GeForce 9500 GT, SBLive 5.1 per SPDIF, Cine-S2 Rev.5.5
    VDR2 - Gen2VDR 4.0 Release Upd.9 (VDR 2.0.4): AMD X2 3800 (S.939), 3 GB Ram, GeForce GT430 HDMI

    AUDIO: YAMAHA RX-V 1065 an Nubert NuBox 460, CS-3 Center, Rear: NuBox 360/5, Sub: Acoustic Research Chronos W38.

  • Auch bei mir kamen heute morgen die Aufkleber.
    :applaus :cool1 :welle


    dvbs_junkie.

    Mehrere VDRs unter Debian und Ubuntu; SD- und HD-Karten sowie USB-HD-Empfänger mit und ohne CI-Slot.

  • Danke, kamen heute an.
    Wobei mir die alten weißen ein wenig besser gefielen als die grau/silbernen :lachen3

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • Sticker sind heute angekommen, vielen Dank für deinen tollen Einsatz!
    Der erste Sticker durfte auch gleich das Fusion Black verschönern.


    Gruß
    Paule99

    VDR1: Gigabyte E7AUM-DS2H (GF 9400), CoreDuo E5200, 2x TBS 6981, 2x Terratec Cinergy-C 1200
    Ubuntu 10.04 64Bit, VDR 1.7.16, epgsearch, xine, femon, streamdev, externalplayer, text2skin, osdteletext, tvm2vdr, imonlcd
    VDR2: MSI 915GM Speedster, PentiumM 1,8GHz, 2GB RAM, 1x Hauppauge Nova-S, yaVDR 0.3

  • auch von mir. Tolle Sticker und eine absolut perfekte Abwicklung! Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.


    Ciao,
    Christian

    HW: Intel DH61WW, Celeron G530 2.4 GHz, 2048 MB RAM, 32 GB SSD (root), 750 GB HDD (video), 1x CineS2 V6 + Duo Flex S2
    SW: OpenSuse 42.1, VDR 2.1.6, VDRAdmin-AM 3.6.10, epgsearch 1.0.1.beta5, vdrmanager 0.13, remote 0.5.0, femon 2.0.0, live 0.3.0 (git)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!