Posts by MegaV0lt

    Bin jetzt wieder auf VDR 2.5.1 zurück.

    Die Lücken sind schon nach ein paar Minuten praktisch weg:

    Code
    1. root auf vdr01 am 13.04.2021 19:19
    2. [~] # epgd-tool -check-events
    3. +--------+--------+
    4. | Events | source |
    5. +--------+--------+
    6. | 30160 | tvm |
    7. | 20925 | tvsp |
    8. | 1173 | vdr |
    9. +--------+--------+

    Irgendwas passt da nicht zusammen. Eventuel VDR oder epgd oder epg2vdr?

    Habe nun fast nur noch EPG von TVSP/TVM. DVB fehlt fast komplett.

    Kann das was mit den Änderungen beim VDR 2.5.2 zu tun haben?


    Ich habe epgd und vdr gestoppt, epg.data gelöscht und epgd-dropaal gemacht. Nach knapp vier stunden das:


    Vereinfacht gesagt, schaltet das Skript pro Transponder auf einen Kanal. Das EPG holt der VDR für alle Kanäle auf dem Transponder.

    Bei VDR's mit mehr als einem Tuner ist das nicht nötig, da der VDR das im Hintergrund automatisch macht.

    Das stimmt. Kanäle und Transponder haben die gleiche Anzahl, da ja pro Transponder nur ein Kanal verwendet wird. Das ist ja auch der Sinn des Skripts. Ich nehme die zweite Zeile aus dem Skript noch raus, da überflüssig

    Es werden bei mir im SkinFlatPlus keine Serienbanner angezeigt.

    Filmposter und die Anzeige der Darsteller geht aber. Im Log habe ich folgendes gesehen:

    Anbei Bilder


    Woran kann das liegen? Wo kommen die Bilder her und wie landen die in der DB?

    Ok, schon komisch... Hier mit 1&1 das selbe Verhalten.


    Habe jetzt raus gefunden, dass es am HTTPSEverywhere Plugin liegt... wenn ich das aus mache dann komme ich auf die Seite.


    Blöd trotzdem. Muss wohl eine Regel erstellt werden...

    Hab mal was gebastelt aber nicht getestet:

    Edit: Ups. seahawk1987 war schneller ;-)