Posts by MegaV0lt

    Kann man das so machen?


    Code
    1. case when sub_longdescription is Null then
    2. case when cnt_duration is not Null then concat('|', 'Länge: ', round(cnt_duration/60), ' Min.') end,
    3. else
    4. case when cnt_duration is Null then concat('||', sub_longdescription)
    5. else concat('||', sub_longdescription, ' ', round(cnt_duration/60), ' Min.') end,
    6. end,

    Der Code soll die Beschreibung um das xx Min. anhängen bzw wenn die Beschreibung leer ist Länge: xx Min. ausgeben.


    Kann man eigentlich irgendwo prüfen, ob das funktioniert?

    Ich verwende EPGd und EPG2VDR um den VDR mit EPG-Infos zu füllen.

    Was mir allerdings fehlt sind die Angaben zur Sendungslänge, so wie sie im DVB-EPG meistens an die Berschreibung angehänt ist.


    Meine eventsview.sql:

    Leider kenn ich mch mit dem sql-kram nicht aus.

    Ich hätte gerne die Sendungslänge (ohne Werbung) an die Beschreibung angehängt (54 Min.)


    Die eventsview-plain:


    Das müsste doch machbar sein?

    Und schon wieder welche ohne Nummerierung:

    Im Log ist nichts zu finden...

    Habe die Serien bei eplists.de schon manuell noch mal gespeichert.

    OK. Hab ich gestern abend noch schnell gemacht. Heute kam die email und es sieht jetzt gut aus:

    Es scheint also ein Bug bei eplists zu sein.

    CKone Kannst Du das an die entsprechende Stelle weiterleiten, damit man sich darum kümmert?

    Tatsache! Hab mich gewundert, warum heute plötzlich die Angaben drin waren.

    Code
    1. Timer (VDR) mit fehlenden eplists-Angaben (9):
    2. Atlanta Medical~Der Keim
    3. Atlanta Medical~Was für ein Alptraum!
    4. Departure - Wo ist Flug 716?~Survivor
    5. Departure - Wo ist Flug 716?~Vanished
    6. Leschs Kosmos~Digitale Revolution| die Zukunft des Lernens
    7. ...
    8. The Hot Zone - Tödliches Virus~Quarantäne
    9. The Hot Zone - Tödliches Virus~Verborgen
    10. ...

    Aber ein paar fehlen immer noch...

    Ich finde die Diskussion hier seltsam. Ich nutze VDR nun seit fast 20 Jahren und schaue damit nur lineares TV. Dafür ist es gemacht und funktioniert super.

    Da muss ich Dir zustimmen. Finde den VDR klasse und in der jetzigen Form einzigartig. Ich schaue nur noch Nachrichten Live und lasse mir alles andere Aufnehmen. Mein VDR ist mit seinen 4 Tunern und ~200 Suchtimern (epgsearch) immer gut ausgelastet.

    Und das beste ist dabei die Einfache Bedienung

    Heute morgen habe ich die Fehlermeldung nicht im Log...

    Trotzdem noch einige Serien ohne Infos:

    Die Daten auf der Platte helfen nichts, da sie in der Datenbank sein müssen...


    Hat jemand vielleicht ein Skript, dass die heruntergeladenen Daten in die Datenbank schieben kann?

    Geht schon wieder nicht! Jede menge meiner Serien haben keine EPLISTS Informationen:



    Code
    1. Sep 23 14:07:41 vdr01 epgd[4444]: Error: SVDRPCL: Timeout waiting server reply 'www.eplists.de'
    2. Sep 23 14:07:41 vdr01 epgd[4444]: Error: SVDRPCL: Did not receive greeting from www.eplists.de. Closing...
    3. Sep 23 14:07:41 vdr01 epgd[4444]: Open connection to 'www.eplists.de' failed, aborting transfer!