Posts by MegaV0lt

    Da es jetzt auch schön angezeigt wird, hab ich noch das Skript geändert, damit ich die Meldung auch in Deutsch bekomme:

    Habe auch das aktuelle Kodi drauf gemacht. Hat super geklappt!

    Frage: Sollte/Muss ich das alte PPA von Kodi entfernen?

    Für eine einfache Überwachung hab ich ein kleines Skript gebastelt

    Die Mail-Funktion muss angepasst werden oder einfach löschen

    Im Log habe ich bei jedem Start Fehlermeldungen, die ich nicht einordnen kann. Das System scheint aber fehlerfrei zu laufen:


    Da es ja kein Git oder Bugtracker gibt, schreib ich das mal hier rein…

    Das ist das Webinterface von VDRAdmin. Das ruft man im Browser auf und kann z.B. aus der Entfernung Timer kontrollieren oder in den VDR-Menüs Timerkonflikte lösen. Ich verwende das immer wieder mal, wenn ich nicht zu hause bin

    Das ging ja schnell!


    Ich bin nur nicht sicher, wei ich das jetzt machen soll.


    Original VDRAdmin deinstallieren? Das Repo hinzufüge? Oder gibt es da ein DEB-Paket...

    Steh mal wieder auf dem Schlauch

    Kann man VDRAdmin irgendwie Updaten?

    Ich habe schon versucht das Skript einfach drüber zu kopieren, aber dann läuft es nicht mehr. Die Abhängigkeiten haben sich in der neuen Version geändert.


    Hier der GIT-Stand: https://github.com/MegaV0lt/vdradmin-am

    Enthält diverse Optimierungen und die Anpassung der Vorschau auf 16:9


    Habe schon versucht die "Reqirements" zu installieren aber ohne Erfolg.

    Am liebsten wäre mir ein Paket, dass ich aus den Quellen installieren kann.