ACHTUNG Abzockmasche!!!

  • Wusste nicht, wo ich das posten soll:


    Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
    reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!



    So funktioniert der Trick:


    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den
    Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
    deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe
    zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du
    dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten
    Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und
    beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es
    miteinander zu treiben.


    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir
    einen zu b****n während die andere deine Brieftasche stiehlt.


    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
    Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!



    Seid also auf der Hut !!!!!

  • Nimm halt nur 5,- Piepen mit. Günstiger bekommst Du es nirgendwo...


    Auf der anderen Seite: Brieftaschen kosten natürlich auch Geld. 8)

  • wo hast du die denn getroffen? :D


    da will ich hin ;D

    Hardware: AMD Sempron 140 2,7 GHz, Asus M3N78-VM, 4GB DDR2, ADATA S596 32 GB SSD, WD3200LPVT 320GB, Mystique Sattix-S2, TT S2-1600, Atric-IR Einschalter Rev. 4, Multimedia Gehäuse 1HE, Logitech Harmony 525
    Software: yaVDR 0.5 (softhddevice, S5, Plugins: sleeptimer, live, **)

  • ... bin leider auch schon Opfer geworden.


    Regelmäßig, seit etwa einem halben Jahr, allerdings gehe ich nur freitags einkaufen.


    Da ich nicht dazu komme, bis zum nächsten Freitag eine neue Geldbörse zu kaufen, habe ich das Geld lose in der Tasche. Das hilft aber leider nichts, die klauen auch loses Geld.


    Worüber ich mich auch ärgere: Ich habe immer eine blitzblanke Windschutzscheibe, aber der Rest der Karre sieht aus wie Sau!


    Wann nimmt sich XY... endlich dieser Sache an?

    Software: yavdr 0.2| Kernel2.6.32 | Hardware: GA-M85M-US2H| AMD Athlon X2 5200 | 2GB | Technisat Cable Star HD2 | LG-DH16S (black) | Samsung ECO-GREEN F2 1,5TB | Compucase 7K09B-FP25U (black) 8)

  • lol, wär mir auch fast passiert, habe aber im letzten Moment glücklicherweise gemerkt das die Mädels nur gut verkleidete Jungs waren :P

    2.6.29-gentoo-r5, vdr-1.7.9, xine-vdpau-284, vdr-xine 0.93 - 5050e, M3A78-EM, Postville, 2xTTS21600

    PearlHD text2skin

  • Zitat

    Original von Thomas
    Dann nimm immer eine leere Brieftasche mit :D


    geht ja nicht, er muss ja den Einkauf bezahlen.

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • Zitat

    Original von d.a.one
    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
    Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!


    wie oft muss du den einkaufen ?


    Gruss Sven

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • :rofl


    Der ist echt gut! Ich krieg die Krise ;D


    :rofl

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x - Samsung TV mit CEC


    Streamingserver:
    [---] Proxmox Server PVE7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • gut sind dann ja tschechische Kronen in der Brieftasche, weil echt hohe Zahlen (so 500'er Scheine ...) :D


    naja, wer den Schaden hat ..., drum vorsicht, umsonst ist in dieser Gesellschaft fast nix! nich mal sex auf'm Parkplatz

  • hallo,


    schaff Dir doch einen Brustbeutel an , der hilft auch auf polnischen Flohmärkten ;)


    Apropos Betrüger: Mach ein paar versteckte Web-Cams in Dein Auto und vermarkte es richtig und schon machst Du damit den zehnfachen Schnitt :]


    kurze Anfrage - wie komme ich zu dem Supermarkt :)


    Gruß Fr@nk

  • Zitat

    Original von d.a.one
    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
    Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!


    Hast Du dann auch sex-mal das komplette "Programm" bekommen? ;)


    Aber lernfähig bist Du schon, oder? Aber vielleicht war's ja gar nicht so schlecht :D


    cu,
    Alex

    yaVDR 0.4 * M4N78PRO * AMD Athlon II X2 240 * TT S2 3200 * 2 x SkyStar 2.6D * LianLi C33 * Atric IR Einschalter * KingSpec 16GB SSD * 2TB HDD * Samsung LE37B530

  • Zitat

    Original von kapplah
    Aber lernfähig bist Du schon, oder? Aber vielleicht war's ja gar nicht so schlecht :D


    cu,
    Alex


    kommt immer auf preis/leistung an ;D

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • Ich packs net..... manche Antworten..... NEEIN! DAS DARF NICHT SEIN!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700



  • Kann es sein, daß der Parkplatz in der Nähe einer einsamen, nachts eher schlecht beleuchteten Ausfallstraße mit wenig Fußgängerverkehr liegt...?
    Und kann es sein, daß die "Mädchen" auf Grund mutmaßlich eindeutiger Zeichen im Zusammenhang mit dem Umfeld davon ausgehen konnten, für die "Ablenkungsmanöver" auch Geld zu erhalten?
    Und wie kann es sein, daß man gleich mehrmals auf diese "Masche" hereinfällt?

    MSI-MS7181, AMD Sempron 1,8 MHZ, Hauppauge PVR 350, Siemens rev 1.5, 500 GB SATA Western Digital FP, DVD-Brenner, Aristec HT-200, 400 Watt Be-Quiet! Netzteil, easyVDR 0.6.08 (Standalone) --- Satellitenantenne: Derzeit keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!