Posts by NeoTrace

    Quote

    Original von dandjo
    Übrigens, das neue Bouquet (die Sender ohne ">" im Namen) sind nicht grundverschlüsselt und so nebenbei mit EPG. Über meine Dreambox bekomme ich schon jetzt alle FTA Sender mit EPG rein. Leider sind manche interessanten Sender wie BR-alpha, NASN, Comedy Central, WDR und noch ein paar Nagravision verschlüsselt.



    die sender die du da empfängst sin noch die alten, bevor die grundverschlüsselung gekommen ist


    (oder täusch ich mich da?! hab schon lang keinen senderdurchlauf mehr gestarten, vielleicht sollt i das heut mal machen ;-) )

    gut dann werd i die zwei karten mal als wunschkarte auf meinen notizzettel schreiben


    (Technotrend Premium S-2300 "modded" & Technotrend Budget S2-3200 HDTV-S2)


    hat einer von euch ne idee wo ich die herbekomm und ned dvbshop, weil da sins ned lagernd (ob DE oder AT is egal)

    ach habs überlesen die FF is nicht HDTV fähig, ja das is mir klar, das war ja meine frage warum dem so is wenn es eine budget gibt die es kann....


    sorry da ich die frage gestellt hab hab i doch glatt deine antwort so interpretiert das du mir drauf anwortest....


    und die bezeichnungen/zahlen der dvb-s serien sind auch neu für mich da ich mich seit 5 jahren eben nur mit den dvb-c themen beschäftigt hab

    das heißt ich sollt mir eher diese hier zulegen Technotrend Budget S-1500 ?


    aber die DVBS2 muss ja wohl irgend einen nutzen haben, wenn auch nur vielleicht in der zukunft mit überarbeiteten treibern?

    Hi,


    endlich besteht bei mir auch die Möglichkeit von DVB-c endlich Abschied zu nehmen!!! :applaus


    jetzt stellt sich mir die Frage welche Karten ich kaufen soll, soll auf jedenfall mal mit einer FF und einer Budget beginnen.


    Meine Recherchen hat diese FF hervorgebracht:


    Technotrend Premium S-2300 "modded"


    und als Budget wird es diese werden:


    Technotrend S2-3200 HDTV-S2



    Jetzt meine Frage diesbezüglich warum gibt es die FF Karten nicht auch in der HDTV-S2 Version, oder übersehe ich da was?

    ich allein fang damit wenig an ;-)



    ich nehm mal an das das so nix wird weil du in deiner channels.conf nur dvb-s kanäle hast?! gut geraten?
    und er kann das mit ner dvb-c nicht auflösen


    versuch mal nen log mit ner budget zusammen und stell ihn hier rein, dann können auch andere dein problem verstehen und nutzen daraus ziehen