TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD Technik / Features /Ankündigungen

  • Zitat

    Original von FireFly
    Im Moment sehe ich keine Möglichkeit das mit dem IR-Empfänger zu realisieren. Die Karte hat ja im Standby keinen Strom, deshalb die Frage, wie/ob sie mit vorhandenen Lösungen zusammen spielt.


    lt hier --> http://www.linuxdvb.tv/documentation/ir-j2.html kann die alte FF mit dem TSOP umgehen. Ich vermute mal, das die neue das auch kann, denn der TSOP ist ja kein Hexenwerk, sondern trennt nur den Träger ab und filtert, bzw. formt saubere Pulse auf TTL. Also könnte auch ein Abgriff vom Atric TSOP dann den Input der FF versorgen (sicher nur ein wenig Hühnerfutter dazu nötig)


    Gruß Fr@nk

  • Hi,

    Zitat

    Art.Nr.: TT-S2-6400 --> Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Freitag, 11. März 2011 wieder vorrätig sein.


    d.h. die Karten sind wirklich schon produziert worden? :D
    Gibt es dazu eine Bestätigung von offizieller Seite?


    Grüße
    Funzt


  • http://tt-pc.de/

    VDR:
    Hardware: Thermaltake DH102, Zotac ION ITX-F-E, 2Gig Ram, TechnoTrend
    dual DVB-S2 6400, TechnoTrend Connect CT-3650,


    Software: EasyVDR 1.0

  • Am 28. Februar haben alle Vorbesteller eine E-Mail bekommen.


    In der u.A. folgendes stand: "An sich sollte heute der Tag der Auslieferung der DVB-S2 Dualtuner-Karte sein, jedoch erreichte uns die Mitteilung aus dem Hause TechnoTrend/Citycom,
    daß es noch ein paar Tage Verzögerung gibt, die bauteilbedingt sind. Die Zulieferung der passenden Slotbleche hatte sich verzögert, so dass die Auslieferung
    der Karten wohl erst gegen Ende der nächsten Woche endgültig stattfinden soll."


    Klingt irgendwie so, als ob die Karten selber schon fertig sind.

  • Für 50€ weniger (so war der Preis ja mal in einer ct Ausgabe genannt also 200€) wäre ich bereit mit nem Dremel mir mein eigenes Slotblech selber herzustellen.


    Als ob das jetzt so schwer ist so ein Slotblech zu beziehen oder hat man sich da auch wieder so exotische Lieferanten ausgesucht die ewig lange Lieferzeiten haben?


    Ich habe schon mit Freund gewettet was eher erscheint die Karte oder Duke Nukem Forever beides soll ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen.

  • Zitat

    Originally posted by Loadrunner7
    Ich habe schon mit Freund gewettet was eher erscheint die Karte oder Duke Nukem Forever beides soll ja angeblich noch dieses Jahr erscheinen.


    Na vom Duke gibt es ja zumindest einige Demo Videos auf Youtube.
    Von der TT-6400 gibt es da nix. Die eine Karte, die bei der Cebit 200x
    an der Wand hing, wurde wahrscheinlich reihrum gereicht (C'T, Klaus, UFO? :)


    NemoN

  • Ich finde es nur erbärmlich das die Mod's den fred extra in 3 !!!!
    aufgeteilt haben und irgendwie es keiner schafft im richtigen fred zu posten


    das ist der Technik /Features /Ankündigungen Fred
    nicht der Diskussionen.


    jetzt könnt ihr mal selber nachzählen wieviele der letzten posting nicht hier her gehören ;)

  • Zitat

    das ist der Technik /Features /Ankündigungen Fred
    nicht der Diskussionen.


    Das ist nun mal so und das wird sich auch nicht aendern.
    Genau genommen ist es das gleiche Phaenomen wie bei dir .
    Du haettest auch ne PN an die Betroffenen schicken koennen, genauso wie FireFly an mav.
    Ist ja nun nicht so , dass ihr die ersten seit , welche sowas schreiben..hehe
    Aber da ist eben dieses Mitteilungsbeduerfnis und das ist auch gut so.


    Man sollte eben den Spott ertragen koennen, solange es die Karte nicht gibt.
    Mittlerweile isses ja net ganz davonzuweisen , dass der Erscheinungstermin laecherlich ist/wird.
    Wenn die Karte dann da ist und rockt , dann gibts eben kontra und diejenigen , welche
    hier gross rumspotten , werden ganz leise sein.


    Bevor mir jetzt einer daherkommt. Ich steh dazu :mua

  • Zitat

    Art.Nr.: TT-S2-6400 --> Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Freitag, 11. März 2011 wieder vorrätig sein.


    Wenn dem so ist, dann sollte ich heute das Geld überweisen.
    Bekommen diejenigen welche per Vorkasse überweisen noch eine Mail?
    Gruß Uwe

    vdr 2.2.0, plugin -dvd, -remote, -epgsearch -burn
    auf Kubuntu 14.04

  • Zitat

    Original von Luwex
    Bekommen diejenigen welche per Vorkasse überweisen noch eine Mail?
    Gruß Uwe


    Axel hatte es so vormuliert "...Uns wäre es recht, wenn zunächst KEINE Zahlungen erfolgen (Vorkasse, Paypal), sondern erst dann, wenn die Ware sich bereits auf dem Weg in unser Lager befindet oder körperlich bei uns vorhanden ist...
    ...Ihr bekommt dann sofort nach Zubuchung der Ware eine Email, daß diese verfügbar ist. Dann könnt Ihr die Zahlungen auslösen..."


    Ich verstehe die Hektik beim Bezahlen nicht so ganz. Bei Vorkasse kann man doch auf ein Zeichen von Axel oder hier im Forum warten. Ist doch egal, ob man nun erster oder zweiter bei der Auslieferung ist oder ?


    Gruß Fr@nk

  • Zitat

    Original von lola
    .. Ist doch egal, ob man nun erster oder zweiter bei der Auslieferung ist oder ?


    Gruß Fr@nk


    aber nur wenn die Karten, Slotbleche, HDMI-Kabel oder was auch immer,
    auch in ausreichender Stueckzahl vorhanden sind.
    mfg

  • Hi,


    heute ist bereits "Bergfest" die Karte sollte doch zumindest unterwegs zum DVBSHOP sein oder? Gibt es hier etwas neues?

  • Nachfolgend gibt es doch genug Infos, Telefon, E-Mail, alles da. :lol2


    Impressum


    DVBSHOP Network and Television GmbH
    Brehnaer Straße 18


    D-04509 Neukyhna / OT Pohritzsch


    vertreten durch den Geschäftsführer Mario Giebler
    Telefon: (+49) 034954/31960 - Mo-Do 13 bis 17 Uhr
    Telefax: (+49) 04954/49233
    E-Mail: webmaster@dvbshop.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!