Posts by komet

Desweiteren hatte RMM Dream im Nacken, und die haben den Knüppel Goliath in der Schublade.

Wer kauft da noch eine ReelBox.

Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software,
    die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und
    diese noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte konsumiert werden, revolutionieren.

http://www.dreambox-blog.com/i…nd-nachfolger-von-enigma2

Reel,s XBMC, dachte schon jetzt aber, doch Pusteblume kommt nichts weiteres, war eigentlich schon vorrauszusehen.

Das schöne http://www.roxxs.de/products/sat/dreambox/ verdient am Marketing von Dream Multimedia mit, Goliath kommt, und damit auch endlich Geld in Kasse.

Der Betrieb von RMM</acronym> ? (die Firma wird es definitiv nicht mehr geben) nimmt unter anderem Namen den Vertrieb mitte nächster Woche wieder auf!!!!

Ich gehe davon aus das es Roxxs ist.....

Roxxs Handels GmbH, München, Murnauer Str. 265, 81379 München. Gesellschaft ... Geschäftsführer: Bas, Ibrahim

Im Verkau stehen hir auch Dreamboxen.
    http://www.roxxs.de/

Bisher noch kein Statement seitens ReelMultimedia.

Ein Kunde aus dem RMM Forum.

Hoffe auch das RMM sich wieder fängt, wäre wirklich Schade um diese Firma und dessen Konzepte.

Ankündigung Reel Multimedia.

Der Mod zum Thema

Zur Linux PrismCubeAllinOne
    HbbTV, Linux & a Cool Box mit Dual Tuner
    http://www.facebook.com/permalink.php?id=169309046465125&story_fbid=284064581691725

Meine Empfehlung ReelBox Avantgarde3, mal sehen wann es dann kommt. :tup

mfg Komet

Zitat von RMM

Zu den Preisunterschieden: :tup

AVGII + 320GB Festplatte+DVD-Brenner + 2xDVB-S2 oder 2xDVB-C Tuner ab 699.-€

AVGIII + 2xDVB-S2 oder 2xDVB-C Tuner ab 799.-€

:wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

http://www.inside-digital.de/news/18412.html

Der Receiver bietet HDMI 1.4 mit HDCP- und 1080p-Unterstützung, drei USB-3.0-Buchsen, S/P-DIF für Dolby Digital sowie einen Atom-Mediaprozessor von Intel mit 1,2 GHz. Die Reelbox Avantgarde der Serie 3 wird ab Werk mit zwei TV-Tunern nach Wahl
    (DVB-S2 für Satellitenfernsehen oder DVB-C für Kabelfernsehen)
    ausgeliefert. Außerdem ist ein Slot frei für einen steckbaren
    Plug&Play-Tuner.

Spart schon mal. :wow

Die Reelbox Avantgarde III von Reel Multimedia wird im dritten Quartal 2012 erhältlich sein. Der Preis für das Standard-Modell mit zwei Tunern steht noch nicht fest. Der Netclient 2 erscheint bereits im zweiten Quartal.

Negativ-Meinung

es gibt einige leute, die sind etwas "besserwisserisch".

1. versuchen sie, in missionarischer weise ihr vermeindlich höherwertigeres wissen möglichst oft zu verteilen. in den meisten fällen kommt besserwisserei mit einem groben mangel an taktgefühl einher - sprich, die gut gemeinten kommentare kommen zu ungünstigen zeitpunkten bzw. auf überhebliche bis beleidigende art und weise daher.

2. reagieren die extrem empfinglich darauf, wenn sie selbst "belehrt" werden, ihnen also jemand anderer ungefragt was erzählt. schließlich sind sie ja der meinung, es eh besser zu wissen.

ich vermute mal, dass der prozentsatz an genau solchen personen gar nicht mal so klein ist (wäre ich nicht einer davon, würde ich nicht hier posten). genau diese leute sind es auch, die a) ihre meinung zu dem thema gerne anderen mitteilen und b) allergisch auf belehrungen anderer reagieren. und wer ausser einem kleinen besserwisser schreibt schon einen "verhaltenscodex" (in welcher form auch immer) nieder?

die negative besetzung wundert mich also nicht. wie immer: unzufriedene leute sind lauter als zufriedene, auch wenn sie weniger sind.

Drücken wir ReelMultimedia die Daumen, wann auch immer die Schublade auf geht. Georg.A weiß was gemeint ist.
    Mit der eHD, wird es dann so oder so gewesen sein.

So meine Freunde, wie auch immer, melde mich für einen Monat aus diesem Forum ab.
    Urlaub mit der Familie steht an, ganz ohne ReelBox. :tup

Dream,s Multimedia Weltneuheit war auf der Anga Cable Köln 2011 zu bestaunen.
    Zu meiner Verwunderung waren dort auch die Probleme der Bild Aussetzer der Reelbox AVG bekannt.

Eine Dreambox wird angeschlossen und läuft.

Bei Reel Multimedia kommen Negativ Faktoren hinzu diese leider beim Kunden liegen, daher kann es hier zu Störungen kommen, so Reel Multimedia.

Nennen wir es doch beim Wort, alle anderen Receiver haben an ein un dem Selben Kabel / Sat Leitung keine Störungen, aber wehe es kommt das Flaggschiff AVG, da kann es dann schon mal vorkommen.

Leute hier hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. :wand

Gerade einen Dank an Dream, die DM7020 HD angedockt, anschließen, konfigurieren, und Fernsehen ohne Störungen genießen, so wie es sein sollte, und nicht anders.

Schönes Wochenende.

Anga Cable Köln 2011

Erstmals bietet DMM auch einen Twin-DVB-S2-Tuner an, allerdings nur für das Modell DM800 HD se. Transponderabhängig sind bis zu 16 Aufnahmen gleichzeitig möglich. Bei Aufnahmen von verschiedenen Transpondern ist es möglich, zwei Programme parallel aufzunehmen und ein drittes zeitgleich zu gucken. Auch hier ist der Marktstart im Herbst geplant.

Ebenfalls neu ist der Hybrid-Tuner für DVB-C und DVB-T, der in die DM800 HD se und in die DM500 HD eingebaut werden kann. Gleichzeitiger Empfang von Antennen- und Kabelfernsehen ist aber nicht möglich.

Als aktuellste Dreambox war in Köln die DM7020 HD zu sehen. Der HD-Receiver besitzt ein OLED-Display sowie zwei Tuner-Steckplätze und wird ab Werk mit einem DVB-S-Empfänger ausgeliefert. Händler können wahlweise weitere Tuner oder eine Festplatte einbauen.

Blamage bei Reel Multimedia

In den RMM Foren vermehren sich Themen von Kunden über Bildaussetzter.

Die Reaktion der Firma Reel Mutimedia Achselzucken und Ignoranz.

Georg so muss es doch nicht sein, oder?

Wir möchte über die Neuentwicklung seitens RMM keine Angaben machen.

Diese wird erscheinen, die Terminplanung solltet ihr dem Hause ReelMultimedia überlassen.

Wird jedoch nicht mehr Lange dauern, warten LOHNT sich also, definitiv.
    Bin selber schon Rattenscharf darauf.

Preise, dieser ist mir nicht bekannt.

Im Zweifelsfall bist du im falschen Forum. Wir sind hier im VDR-Portal. Hier geht es um den VDR und nicht um das Häufchen Elend, das Reel Multimedia daraus gemacht hat.

Die eHD ist bestandteil vieler VDR,s geworden, auch hier im Forum.

Und der Haufen eintschuldig du schreibst Häufchen ist ja ein wesentlicher unterschied, wovon einem aber auch Elend werden kann, haben auch hier viele User gekauft.

:wand Im RMM Forum kann diese Thematik leider nicht Diskutiert werden, dort wird gelöscht, einem Mantelstromfilter, Netzfilter, hochwertiges Sat Kabel, Dämpfungweichen, neue Festplatten, neue Tun-er und und und empfohlen.:wand

Bedenkt, nur so als kleine Anmerkung, wo ihr ohne RMM jetzt währt, nicht da wo ihr jetzt seid. Das sollte doch jedem klar sein.

Kann mich nur diesem Zitat aus dem RMM Forum anschließen.

I

ch erwarte mir jedenfalls ebenfalls Respekt im Umgang mit (m)einem Problem, habe ich doch in die Produkte dieses Unternehmens viel Geld gesteckt und bin grundsätzlich nach wie vor von der Idee überzeugt, sehe aber mein Felle in Bezug auf dieses Problem davonschwimmen...

Ich möchte lediglich mein Problem bei HD-Fernsehen lösen, ansonsten gar nichts, ein paar andere Probleme berede ich gar nicht. Und jetzt ist eben meine Geduld am Ende und ich möchte wissen, ob eine Lösung dieses Problems möglich ist, eine klare Antwort darauf habe ich verdient.

ReelMultimedia ist nicht Fähig auf diese Problematik einzugehen, traurig genug für eine Firma über dessen Receiver ein Buch geschrieben worden ist.

ständig über die unfähigkeit der anderen zu meckern

Das habe ich nicht geschrieben, sollte so auch nicht stehen bleiben.
    Dort geht die Entwicklung in eine sehr positive Richtung, wartet es ab.

Jedoch in Bezug auf die noch aktuelle eHD tut sich gar nichts mehr, zu verstehen, mit neuen Spielzeugen spielt es sich doch wesentlich besser. :]

ReelMultimedia zum Problem, soll der reine Voodoo Zauber sein, gäbe immer Leute die versuchen die ReelBox AVG schlecht zu reden.

Bis Heute hat es RMM nicht geschafft den Problemen Bildaussetzern und Artefakte Herr zu werden, immer mehr User Melden sich mit zu diesem Problem.

Ein Kunde im RMM Forum von vielen, werden leider immer mehr.

Musste meine AVG sogar abklemmen, eine Fehlerfrei Bildwiedergabe übernimmt nun eine andere HD Box. ;(

Nochmals Fehler so in einem Telefonat mit RMM gibt es nicht, Artefakte, Blackscreen schon gar nicht, liegt alles am Kunden. :wow

Der Voodoo Zauber in der ReelBox also. :wand