TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt. - Archiv

  • Zitat

    Original von Copperhead
    Wenn du so auf Röhrenfernseher stehst, dann schau mal hier --> http://www.golem.de/0603/43975.html


    "Entertainment / 13.03.2006 / 08:58" Oha, was für ein aktueller Link!


    EDIT
    Jetzt verstehe ich, genau deshalb passt er zur Überschrift.

    Einmal editiert, zuletzt von halbfertiger ()

  • Hallo,


    ...jetzt k*tz ich doch endgültig ab. Noch 8 'versprochene' Wochen (aus der Erfahrung bisher, wird es wohl sicher doch ein viertel Jahr). Die ganze Sache hier ist wirklich ein einziges Trauerspiel. Ich kann jetzt vollkommen nachvollziehen, warum sich der DVBSHOP nicht mehr zu irgendwelchen Lieferterminen äußern will. :(


    Aber wie immer gibt es doch auch einen Lichtblick/Vorteil:
    Bevor die Karte rauskommt kann powarman die Stable-Version 1.0 der HD-FF-Firmware fertigstellen und Klaus kann die Stable 2.0 vom VDR ausliefern. ;)
    Vielleicht kann man ja dann wirklich das Weihnachts-/Silvesterprogramm 2010 mit der HD-FF in HDTV erleben. Jetzt bitte keine Hähme mehr von der VDPAU-Seite, ich bin schon genügend frustriert...


    Gruss Steve135

  • Schade das es keinen anderen Hersteller gibt welcher ein zur S2-6400 vergleichbares Produkt liefert. Hätte ein anderer Hersteller seit der Ankündigung von TT selbst eine Hardware entwickelt könnte man die heute schon kaufen und TT/Görler/Kathrein könnten ihr Ankündigungsprodukt behalten... :(

    Gruß
    Frodo

  • Zitat

    Original von C-3PO
    Das heist dann wohl, dass vdr-2.0 nie kommt? :lol2


    @c-3po
    Das ist ja albern.


    Nicht nur, das Ihr immer an dieser neuen Karte rummeckert (Hinweis: mir ist es egal ob sie kommt oder nicht)...
    Jetzt ziehst Du auch noch KLS mit in diesen Klamauk rein.
    :wand


    bleibe doch wenigstens bei der Karte...
    Oder bau Dir eine kleine HD-Karten-Voodoo-Puppe, die Du immer bespucken kannst, wenn Dir danach ist ;)
    Das nervt mich einfach, das Gealbere um "kommt oder kommt nicht"
    Seriöse Antworten in dem Thread sind mir lieber,
    aber ich weissnix

  • Zitat

    Original von docmarten
    ...........
    Software müsse man zwar auch noch machen, aber das passe schon.
    Grüße
    Martin


    Das ist doch typisch, die Software wird immer auf die schnelle gemacht, und am Leid des Kunden dann fertig gestellt. Aber ich möchte hier nicht nörgeln, lieber eine Karte mit unfertiger Software als gar nichts.

  • Die Ankündigungs- und Kommunikationspolitik ist mehr als unglücklich, das ist sicher richtig.


    Sollte die Karte dann erscheinen, werde ich mir auch sehr gut überlegen ob es nicht sinnvoller ist, zu warten bis sie auch stabil läuft.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Zitat

    Original von www-dvbshop-tv
    das ewige Rumgeblase mit "Pleite", "kommt nix mehr", "TT gibt's nicht mehr", "die entwickeln nix mehr" geht mir auf meine noch vorhandenen 2 Nüsse ... Sorry, aber das Gequake geht mir tierisch auf den Zeiger.


    nicht nur Dir geht es so, mir auch und sicher auch etlichen Anderen. Zumal das alles schon hundertmal richtig gestellt wurde. Was solls, einfach ignorieren [Blockierte Grafik: http://www.fdm-ware.de/div/troll1.gif]


    Gruß Fr@nk


  • *g* wer bissn du?


    habe ich gesagt das ich quellen habe? nein.
    warum ich so angenervt bin? weil der liefertermin schon 50 mal verschoben wurde.
    warum ich lieber ne teurere karte kaufe wie eine die genauso funktioniert wie eine von tt? weil ich einen hersteller der mich hinhält am besten damit strafen kann mein geld einem anderen hersteller zu geben...
    hab ich gesagt die sind pleite? nein.
    hab ich gesagt die entwickeln nix mehr? nein.
    bin ich ein frosch? nein. also quaken tue ich auch nicht ;) ich habe nur meine meinung gesagt.


    mal nicht alles falsch interpretieren...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Zitat

    Original von www-dvbshop-tv


    Dennoch sehe ich/wir Potential für die Dualkarte, wenn man den letztlichen Marktpreis anschaut und in Vergleich setzt zu dem, was momentan auf dem Markt in Budget-Form angeboten wird.


    Ich hoffe ja auch dass die neue FF-Karte für 200€ auf den Markt kommt.


    Dann werden endlich die Dualtuner-Budgetkarten billiger. :lol2


    Gruß
    SieDu


  • Starcraft2 wurde auch 2 mal verschoben und kommt jetzt ende Juli.


    da trollen leute auch rum das die 12 Jahre gebraucht hätten um das Spiel fertig zu stellen.
    Dabei wurde es erst 2007 angekündigt ^^
    und vorher wurden erst mal andere Spiele entwickelt.



    TT hatte bei der alten FF schon einige Designfehler gemacht und die dann in weiteren rev's behoben (einige zumindest)


    Ich finde so ne Karte sollte schon ordentlich getestet werden.
    Und Fehler findet man immer erst im langzeit-test.
    Also lieber ein bisschen warten sonst motzen eh wieder alle rum
    "son schund für 200€"



    Wirklich brauchen tu ich die HD-FF zwar nicht mehr,
    aber Anfang nächsten Jahres wenn die Kasse wieder besser ist
    gibts dann nen HD-VDR no4 ^^


    warum ?? warum nicht !!!


    Habe einen Haupt VDR mit ner ehd
    2. nen 2ghz dualcore mit geforce 8600gt/hdmi Vdpau/vdr
    3. Macbook Pro 2010 - Snow/vdr 1.6.0 / vnsi --> xbmc-pvr testing 2


    alle diese 3 Lösungen sind unterschiedlich und haben ihre Reize


    jetzt fehlt nur noch die FF dann habe ich auch wieder einen vdr zum mitnehmen.

  • Zum Thema ausgereift und Treiber möchte ich mal die Satix Dual zum Vergleich ranziehen. 150€ für eine Karte die ein Ausschalten per ACPI bei einigen Boards verhindert? Das nennt sich dann wohl grüne-Bananen-Politik. Was ist da jetzt Besser? Fertige, aber späte Hardware oder eine die man hat und nicht geht. Das muss jeder für sich selbst wissen...

  • Zitat

    Originally posted by C-3PO
    Wenn ein Hersteller ein Produkt in einem Werbeflyer mit Bild angekündigt worauf sehr viele schon lange warten, dann sollte er es auch auf den Markt bringen.
    [...]
    Außerdem hätte man ja hier im Forum ruhig ab und zu mal berichten können, wie der Stand der Dinge ist.


    Wenn ich dich richtig verstehe, bemängelst du (1) dass TT frühzeitig Werbung für die Karte gemacht hat, und (2) dass TT nicht frühzeitig Informationen über die Karte veröffentlicht hat. So richtig recht machen kann man es dir aber auch nicht, oder? Sollen sie nun die Karte als top-secret entwickeln und nichts darüber veröffentlichen (was sie ja eigentlich gemacht haben), oder sollen sie viel und frühzeitig informieren, damit noch mehr Leute ständig nach dem Veröffentlichungstermin quängeln?


    Ich denke, der einzige Fehler, der hier gemacht wurde, ist, dass zu viele Leute zu früh zu hohe Erwartungen hatten, und die sind dann schmerzhaft auf dem harten Boden der Realität angekommen.


    Aber jetzt wird ja alles besser: Die Linux4Media-FF wird ja schon seit über einem Monat diskutiert, die kann man bestimmt in 2-3 Wochen kaufen, und die kann ja sowieso alles viel besser, als die TT-Karte. ;)


    Gruß,


    Udo

  • Zitat

    Original von Urig
    [...] Aber jetzt wird ja alles besser: Die Linux4Media-FF wird ja schon seit über einem Monat diskutiert, die kann man bestimmt in 2-3 Wochen kaufen, und die kann ja sowieso alles viel besser, als die TT-Karte. ;)...


    - Linux4Media hat nie eine FF angekündigt!
    - Linux4Media hat nie einen Werbeflyer über ein Produkt veröffentlicht, dass dann über 2 Jahre auf sich warten lies!


    Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! :lehrer1

  • Zitat

    Originally posted by C-3PO
    - Linux4Media hat nie eine FF angekündigt!
    - Linux4Media hat nie einen Werbeflyer über ein Produkt veröffentlicht, dass dann über 2 Jahre auf sich warten lies!


    Sorry, hatte ganz vergessen, den letzten Satz mit SARKASMUS und ACHTUNG, WITZ zu kennzeichnen. Es war auch mitnichten meine Absicht, einen Vergleich zwischen L4M und TT zu ziehen, eher dazu, dass im L4M-Thread schon die ersten über fehlende Resultate maulen, OBWOHL sie nie irgendwas versprochen oder angekündigt haben, und sich damit abzeichnet, dass sich das 6400-Spiel wohl nochmal wiederholt.



    So, genug OT, schweigen wir, bis es wirklich was zu berichten gibt.


    Gruß,


    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!