Trollfütterung

  • Hier bekommt man doch dann den schein.


    Zitat

    und was ist mit Frühschicht ? 04:30 Uhr + 56km Anfahrt


    hi chef

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

  • Die meisten Studium Abgänger ohne Job wird es die nächsten Jahre aus dem Bereich Jura geben. (Tatsache!)
    Was glaubt Ihr werden die machen um an Geld zu kommen?


    Ich glaube da wird es eine neue Dimension von Klagen geben. :lehrer2
    (hoffentlich werde ich wegen der Aussage nicht verklagt)

  • Zitat

    Original von chaos_in_net
    Ich bin der Meinung, dass hier nur Leute schreiben dürfen die entweder einen Trollschein haben oder beweisen können im Auftrag eines Trolls zu schreiben.

    Wenn hier jeder was schreibt kommt doch nur Mist raus. Das will doch keiner.


    Mattias


    Das mit dem Trollschein ist eher schlecht, weil der keine biometrischen Merkmale hat (zumindest hat meiner keine) und somit leicht fälschbar ist.
    Dann könnte ja auch wieder jeder unkontrolliert rumtrollen.
    Aber man könnte ja mal darüber nachdenken das Ranking um Troll-Punkte zu erweitern.


    Thomas

    Server: yaVDR 0.5 stable, MB=ASRock P5B-DE, CPU=E7500 1,9GHz, RAM=2GB, Grafik=GeForce 9500GT, DVB=2xDVBSky S952, 1xTT-Budget S2-3200, HDD=Transcend 8GB SSD, WDC 1TB, Samsung 1,5TB, DVD=LG GH22NS50, Remote=Harmony 300 an DVBSky
    Client1: yaVDR 0.5 stable MB=MSI 865PE Neo2-V, CPU=P4 2,8GHz, RAM=512MB, Grafik=GeForce GT610, DVB=none, HDD=ST3500630AS 450GB, DVD=LG GSA-4163B, Remote=MCEUSB

  • Zitat

    Original von ThomasHS


    wasissendass?


    Was Fister ist?


    Fister ist die Namenskombination zwischen Vista und dem Umgang von M$ mit den Kunden. Sagt doch alles aus, oder?


    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

  • Suche willige Trolldame für n Kinobesuch heute abend


    huch falscher Thread :X


    OT:
    auweh bis >20uhr arbeiten am Freitag ist übel... bin um spätestens 17uhr hier weg, evtl. verzieh ich mich auch früher, läuft sowieso nix am Freitag :D

  • Naja , wer nicht rechtzeitig mit seiner Arbeit fertig wird , muß halt länger brummen.


    Aber warum Trolle füttern ?


    Mein Troll braucht nur ab und an mal 'n bischen Öl anne Räder......


    Ach nee , das is ja 'n Trolly(ie).


    VDR-1: MS-Tech MC1200 , DH77EB , G2030 4GB 1TB, 2xDD-S2 ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    VDR-2: Mozart , FSC1567 Cel.2G 1GB 1TB, 4xS3200 , IMon ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    TestVDR: NUC5i3 , Octopus 4xS2 , Octopus Net 8xS2


  • So, jetzt koennen wir das hier einstellen.


    Heise hat jetzt das Freitagsthema eroeffnet :)


    Auf in die Schlacht!


    EOT

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

    Einmal editiert, zuletzt von knebb ()

  • Zitat

    Original von Thomas
    Und als nächstes wollt ihr eine nur Freitags geöffnete Trollwiese, was :D


    na die scheint doch schon geöffnet gewesen zu sein! Jedenfalls war der ein oder andere Troll schon zu leicht bekleidet unterwegs und hat sich anscheinend was verkühlt! Wenn die Trollwiese künftig offen ist sollte sich auch jemand bereiterklären um nach den Trollen regelmäß zu sehen, zu leicht bekleidet müssen die Trolle ja nicht zu dieser Jahreszeit unterwegs sein ;)


    Gruss Lexi


    muss jetzt wieder runter von der Wiese nicht das es ansteckend ist...

  • Ähhh, was passiert denn mit denTrollen,wenn nicht Freitag ist :skull2


    bekommen sie ihren Trollschein abgenommen und bekommen ihn erst nächsten Freitag wieder


    :gott

    Kein Mensch ist ein Gerät, und Geräte dürfen nur zum Nutzen, nicht zum Schaden der Menschen gebraucht werden.


    Carl Friedrich von Weizsäcker

  • Ihr dreht doch echt alle am Rad. Hab den Thread erstmal negativ bewertet. Unfassbar sowas. Wehe Ihr macht sowas am nächsten Freitag nochmal...

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Zitat

    Original von Morone
    Das Forum hier wird auch imma kíndischer..


    genau, full ack.
    deswegen bin ich hier auch nicht mehr zu gange...
    .. ausserdem sowieso die schnauze voll, scheiss linux und vdr-gedöhns1!!!

  • Na toll. Jetzt ist wieder Freitag und Ihr habt es nicht mal geschafft, den Troll Thread weiter zu führen.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Gnome ist besser als KDE
    Linux ist was fuer Frickler
    Nvidia ist bald pleite
    Debian ist scheisse (echt)
    Vista noch viel mehr (na da kann man garnet trollen ;))
    Gentoo rockt (im l33t)
    WinXP rulez
    MacOSX ist nur fuer Snops
    iPhone ist der letzte Dreck
    Apple sind die Guten
    Wii ist Verbloedung
    Xbox360 ehh besser als PS3



    ...12 Aussagen bieten Gespraechsstoff fuer 100 Jahre Trollerei....
    ...faszinierend..


    ..achso..und uns Deutschen gehts immer schlechter ...aber wenns
    um Selbstmitleid geht, sind wir uns ja alle einig ..son mist :mua

  • Hmmm ... keine Trolle mehr da? Oder geht es erst Freitag weiter?


    Ok, dann übernehme ich die Rolle.
    (obwohl ich sie noch nicht verstanden habe).


    KDE ist besser in seiner Bedienoberfläche als Gnome! :motz3


    Zu Infinite-Monkey-Theorem (lieber nicht im Beitrag der Wissenden ;) )
    Gedankenexperiment - Alle Bilder der Welt

    Zitat

    Das Infinite monkey theorem (v. engl. infinite, „unendlich“; monkey, „Affe“; theorem, „Theorem“, „Lehrsatz“) besagt, dass ein einzelner Affe, der unendlich lange zufällig auf einer Tastatur herumtippt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann alle Bücher in der französischen Bibliothèque nationale de France (Nationalbibliothek Frankreichs) schreiben wird. In englischsprachigen Ländern geht man davon aus, dass so irgendwann die Werke William Shakespeares entstehen werden.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein längere Zeichenfolge wie "Sehnenscheidenentzündung" entsteht, besteht meiner Meinung nach gar nicht.

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Zitat

    In englischsprachigen Ländern geht man davon aus, dass so irgendwann die Werke William Shakespeares entstehen werden.


    das muss anders lauten....


    Zitat

    In englischsprachigen Ländern geht man davon aus, dass so EINST die Werke William Shakespeares entstehen SIND.


    des sind doch alles inselaffen.. :D

    Produktivsystem:MSI p45 Neo,DualCore E2700 @ 2,4 GHz,2 GB DDR 2,Hauppauge FB@ MCE USB Empfänger,Gainward 220,1 x 80 GB IDE Startplatte,1 x 1 TB Video,Debian Squeeze (Tobi) VDR 1.7.21, 1x Budget, 1x Hauppauge WinTV


    Testsystem: schnauze voll...... wird jetzt komplett neu zusammengebastelt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!