Bezahlmodalitäten 40" TFT Sammelbestellung

  • HALLO @ ALL


    Ich habe da noch ein Vorschlag:


    Jeder überweist 10 Euro mehr, zur Sicherheit.
    Denn wenn jetzt wieder einer abspringt, dann stimmt der Endbetrag bei jedem Einzellnen wieder nicht,
    Der Finanzminister muß das sonst wieder ausgleichen.


    Daher jeder 10 Euro mehr und wenn dann alles bezahlt ist, wird der Restbetrag bei Übergabe zurückgezahlt oder die Differenz zurück überwiesen.



    Gruß
    Papsi


    PS
    ist nur ein Vorschlag von mir, da ich in meine Bereich gerade soch einen Fall habe.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • IBAN und BIC


    an die "Ausländer":
    Sorry, daran habe ich gar nicht gedacht, hab grad die BIC nachgeschaut und die IBAN berechnet, schicke per PN.



    Viele Grüße,
    Simon

  • @Christian (Yazariel )


    Das mit den 10€ Aufschlag ist keine schlechte Idee.
    Frage doch per Mail nochmal in die Runde (oder der Breich 2 meldet sich nochmal hier) ob ok.


    Gruß
    Paddy

    VDR: 2xTT-budget C-1501-DVB-C-HDTV, AMD Athlon II X2 235e 2.7GHz 45W, GA-M720-US3, 2GB Kingston PC2-8500 Kit, Gainward G210 512MB passiv, IR-Einschalter, Mein VDR an einem LG mit HYPERION Ambilight
    SW: yaVDR-0.6

  • Steht jetzt schon fest, wie wir bezahlen? Der Bereich Berlin wird das Geld wahrscheinlich mitte oder ende der Woche auf einem Konto beisammen haben! Wird das Geld nach Frankreich überwiesen? Wie teuer ist ne Auslandsüberweisung?


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • Zitat

    Original von Wicky
    Yazariel


    Ich bin mit dem 10€ Aufschlag einverstanden. Wenn er nicht benötigt wird, dann kann man ihn spenden...


    Gruß
    Wicky (Bereich Köln)


    Ebenfalls einverstanden


    MfG
    Der Brumm-Baer

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

  • Hallo


    Bereich Frnakfurt hat jetzt auch ein Finanzminister... ;D


    Aber es fehlt in diesem Bereich immer noch ein Verteiler. X(


    Dann haben wir alle Bereiche komplett zugeordnet.
    ich hoffe alle Leute haben die jeweiligen Informationen von ihren Finanzminstern erhalten.
    Zwecks Adresse und Bezahlung.


    Wenn nicht einfach nochmal beim zuständigen Finanzminister nachfragen ;)


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Wie läuft das jetzt in Stuttgart ab?


    Was ich auf jedenfall nicht mache ist folgendes:
    Ich fahre nach Frankreich und mache [COLOR=red]Selbstabholung[CODE].


    Adama:
    Holst du die Teile in Frankreich ab und dann fährt jemand einen Teil richtung Stuttgart?


    Oder machen wir mal ein größeres Usertreffen am Bodensee und holen auf diese Weise die Sets ab?


    @all
    Falls schon was geplant ist wäre es nett mich zu informieren. Ich habe bezüglich der ganzen Bestellung bisher noch 0 emails und 0 pns erhalten.


    Mangels warscheinlicher Abwesenheit kann ich weder Money noch Display Broker spielen :(.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Hallo Blackking.


    Der Bereich 6 ist aus meiner Planung raus, da die Sachen selbst abgeholt werden.


    Von wem und wann und wo - ???


    Das macht glaube ich Adama - melde Dich mal bei ihm.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • @ Papsi


    Komisch hatte Adama vor 3 Tagen ne PN geschrieben, und der meinte die Logistik würde über dich laufen?
    Naja vielleicht haben wir da ja aneinander vorbeigeredet.


    BlackKing


    ich hatte mich ja schon bereiterklärt mal nen Polo zu krallen und an den Bodensee zu düsen, mal die Jolle entstauben. Dann könnte ich auf dem Rückweg die Displays von Adama mitholen.


    Das mit dem Usertreffen hört sich aber auch gut an.

  • Hallo,


    ich habe die Info von Adama, das der Bereich 6 die Teile selber abholt.
    Und was soll ich da planen.
    Das macht Ihr dann untereinander aus.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Zitat

    Original von rockinbandit
    Alex
    check mal deine PN


    Hast Antwort ;)


    Bereich 1 Bremen wartet noch auf 2 Überweisungen.


    Findus check mal deine PN bitte!


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

    Einmal editiert, zuletzt von alex-zero ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!