Suche VDR-Logo-Plakette

  • Falls das der fall sein sollte und wir 100stk zusammen kriegen sollten, denn nehme ich 10 stk.

    mfg
    romex


    ____________________________________________________
    Mahlzeit.iso | Pundit-R | 2,4GHz Cel.| Nexus-s | Nova-T

  • jepp, bin auch dabei...

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • ich will doch stark hoffen das man die Aufkleber per Post (Standard Brief 0,55 €) versenden kann.

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • wie soll denn der Vertrieb ablaufen?
    via Linuxland oder über esquilax?


    Wenn Versand nach Austria kein Vermögen kostet, dann bin ich bei einem Preis von ca. 1,- EUR pro Stück mit 10 Stück dabei!


    bellofant :D

    :vdr2 @openSUSE 12.3: Core i3-2120T / 8 GB / 40GB SSD + 2*1TB HDD (RAID 1) / TT S2-6400 / VDR 2.0.3 + div. PlugIns

  • Zitat

    Original von nicnac
    Mir hat da etas als Relief, der erhabene Teil in Hochglanz, der Rest angeraut, vorgeschwebt.


    ist das jpg noch in 16mio farben ? wenns auf 2 farben runtergerechnet ist , siehts aber nicht mehr so doll aus ?(


    @ esquilax


    sind 2 farben für diesen Auftrag zwingend oder welche Möglichkeiten / Preis gibt es noch, danach könnte man das logo planen.


    gruß lola (welcher auch Bedarf an einigen aufklebern bekundet)

  • Kribbelbunt würde ich die Sache nicht machen, schließlich handelt es sich um ein HIGH-END-KOMPONENTE im Wohnzimmer und nicht um einen Aldi-PC.


    EDEL muß es sein! B&O müssen erblassen!



    Zur Not würde ich den Tux auch weglassen....

    Der Alte: PII 400: Nexus-S, Nova-CI, 128MB RAM, hda1: 160 GB Samsung, LinVDR 0.7, GLCD 128x64
    Der Neue: mit EasyVDR 0.4

    Einmal editiert, zuletzt von nicnac ()

  • zwo!


    Max

    Mein VDR:
    Asus A7V400MX, Duron 1600@1200 1,2V, 512MB PC2100, TT FF 1.6, 200 GB HDD Maxtor, LG 4040A DVD Brenner,128x64 Pixel Display,AV Board 1.3, EasyVDR 0.4


    Meine HD Hardware:
    Gigabyte GA-M61PM-S2, AMD Athlon X2 4850e, Samsung HD501LJ (500GB SATA), DVD R/RW LG GSA-H12N, Grafikkarte Gainward GF210 512MB passiv, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2

  • Da mein Gehäuseprojekt beim ersten mal sicher nicht klappen wird tu ich mal 5 in den Pott.


    JENSEN

    EPIA MII10000 - MAHLZEIT 3.1 ISO -Technotrend 1.5- Noritake GU256x64D-3100 Paralell--running:), IR-Homebrew ( running :D), IRTRANS (nur als Einschalter)

  • @lola
    Es sind auch mehr als 2 Farben möglich, aber das es Siebdruck ist, steigen die Kosten pro Farbe relativ stark. Man kann ein "buntes" Motiv auch durch wenige Farben rastern, dann sieht es aber nicht mehr so schön aus.


    @all
    Zum Thema Vertrieb:
    Wir würden das Produkt ganz normal in das Sortiment von LinuxLand aufnehmen. Für die Versandkosten würden ich vorschlagen, dass sich immer ein paar Leute aus dem Board zu einer Sammelbestellung zusammentun, dann sind die Portokosten kein Thema mehr.


    Zum Thema Design:
    Wenn es edel aussehen soll, dann würde ich vorschlagen, dass man auf Farben komplett verzichtet und nur mit schwarz arbeitet, damit es aussieht wie graviert. Möchte jemand von euch die Vorlage erstellen? Wenn wir uns auf das Design geeinigt haben würden wir ein .eps oder .pdf brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!