[ANNOUNCE] epgsearch 1.0.0

  • Hi,


    da schon einige Zeit vergangen ist, wäre es wieder mal Zeit für ein neues Release. Und da ich mit dem Stand mittlerweile ganz zufrieden bin, hab ich mich entschieden, endlich eine 1 vorn dran zu stellen ;)
    Wegen des großen Abstands zur letzten Release ist die History ein bisserl lang geworden. Deshalb setzt ich hier nur mal einen Link rein:


    HISTORY


    Viel Spaß damit!


    Download und Screenshots


    Gruß,
    winni

  • Hi Winni,


    an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für Deine kontinuierliche Arbeit an epgsearch und den top-Support, wenn's doch mal irgendwo hängt!


    Grüße, Peter

    KODI, tvh, arch x86_64, Octopus net 2 x Duoflex C/C2/T2 , NUC7i3BNH, Crucial MX300 2TB, LG LM 669S

    Linux is the best OS I have ever seen -- Albert Einstein

  • Wo ist denn dies Danke Funktion versteckt :)


    Vielen Dank auch von mir! Ein echtes Totschlag-Argument diese Plugin! Erste Sahne...


    Gruß
    Tim

  • Auch von mir herzlichen Dank für Deine Arbeit!


    Gruß
    iNOB

  • Auch von mir ein Dankeschön für dieses tolle Plugin. IMO das wichtigste für den VDR überhaupt.

    SAT Hardware: Gibertini SE75 | DuraSat Dur-Line UK-24 | DD OctopusNET V2 Rack (Firmware 1.1.6) mit MaxS8
    Server: Asus M5A78L-M/USB3 | Sempron 145@2Cores | 8GB ECC RAM | PicoPSU | Debian Stretch 64Bit | VDR 2.4.5 mit SAT>IP, epgsearch, live, markad
    Clients: RaspberryPI 2/3 | Yocto Poky Linux (Openembedded) 3.2+git | Linux Kernel 5.4.72 | VDR 2.4.5 mit SAT>IP, RpiHDDevice, SkinDesigner, Remote, Extrecmenu, Femon, Mlist


    R.I.P: Gigaset M740 mit VDR von open7x0.org

  • +1


    Sent from my Nexus One using Tapatalk

    Zitat

    BOARD: Biostar Viotech 3100+
    CPU: VIA C7-D 1.6+ GHz (onboard) - SYSTEM DISK: 8GB (half slim SSD) - DATA DISK: 2 TB
    RAM: 1 GB
    OS: Debian 7.2 - KERNEL: 3.2.0-4-686-pae #1 SMP Debian 3.2.51-1 i686 GNU/Linux
    VDR: 2.0.4
    DVB: Mystique SaTiX-S2 Dual (v2)

  • Ich hätte noch einen kleinenWunsch. Bei den ÖR sind EPG-Daten inzwischen für vier Wochen vorhanden. Um bei den Suchtimern die Übersicht zu erhalten, wäre ich sehr froh, wenn man die Suche/Das Erstellen von Timern begrenzen könnte. Eine Option ala "Suchtimer nur für die nächsten x Tage anlegen" wäre klasse, zumal mit xmltv2vdr eh nur noch ein Tag EPG aktualisiert wird und meine Timerliste dank Pro7 und Co. überquillt.

  • Danke, sage ich :] :] :] :]


    Grüße Magicdragon67

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön! Durch dein Programm konnte ich mich inzwischen mit einer ansehnlichen Paul Newman Sammlung bei meiner besseren Hälfte einkratzen ;)


    Mein Dank gilt aber noch der Version 0.9.25beta21 :)
    weil mit dem üblichen update/distupgrade wurde es nicht aktualisiert. Muss ich da anders rangehen?

    derdoc


    yaVDR 0.4 (SUPERTOP, danke), Zotac Ionitx-P-E, Kingston ValueRAM 2GB DDR3 1066MHz, Samsung SpinPoint 1TB S-ATA2 5400U/min, TeVii S660, USB-FB CyberLink von Pollin

  • Mein Dank gilt aber noch der Version 0.9.25beta21 :)
    weil mit dem üblichen update/distupgrade wurde es nicht aktualisiert. Muss ich da anders rangehen?

    nee, einfach warten bis das yavdr-team die version aufnimmt. damit hat ja winni nichts am hut.

  • Hm, werden sie das auch? Und wie habt ihr es gemacht? So wie es auf seiner Seite beschrieben wurde? Muss dann vorher die alte Version runter?

    derdoc


    yaVDR 0.4 (SUPERTOP, danke), Zotac Ionitx-P-E, Kingston ValueRAM 2GB DDR3 1066MHz, Samsung SpinPoint 1TB S-ATA2 5400U/min, TeVii S660, USB-FB CyberLink von Pollin

  • wer hat was gemacht? ich habe jetzt bei keiner der antworten hier gesehen, dass jemand das für yavdr im einsatz hat (und die signaturen geben aufschluss, dass die masse poster hier kein yavdr hat). hier wurde allgemein für die arbeit von winni an diesem plugin gedankt.
    also einfach warten bis yavdr das implementiert hat. und ja, die werden es machen.
    dieser thread hat das aber nicht zum thema.

  • Zitat

    ich habe jetzt bei keiner der antworten hier gesehen, dass jemand das für yavdr im einsatz hat

    Hm, da fällt mir jetzt spontan, such such such, ... Ofenheizer ins Auge ;)
    Aber hast recht, das ist keine yaVDR-Diskussion, das war mir nicht so bewusst. Trotzdem Danke für das tolle Plugin und auch Danke für die Antworten.

    derdoc


    yaVDR 0.4 (SUPERTOP, danke), Zotac Ionitx-P-E, Kingston ValueRAM 2GB DDR3 1066MHz, Samsung SpinPoint 1TB S-ATA2 5400U/min, TeVii S660, USB-FB CyberLink von Pollin

  • sagt mal, bevor wir uns hier in Dankesreden ersticken.


    Gibts sowas wie Now/Next Ansicht bei der ich eine feste Uhrzeit einstellen kann - ja, natürlich 20:15 ;D - und dann in gewohnter Ansicht tageweise mit gelb/grün abrufen kann. Wär schon cool auf Knopfdruck mal die nächsten Primetimes abzufahren.



    Ach übrigens: Herzlichen Dank auch von mir natürlich! :naenae


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • In den Einstellungen kann man eigene Zeiten angeben...

  • klaro, 3 oder so, die brauch man ja für den aktuellen Tag


    meinte eher sone dedizierte Primetime Daily Ansicht jeden Tag wiederholend und unabhängig von der anderen

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Hi,
    auch von mir ein Dankeschön für die 1.0.0. :)


    Kann hier jemand folgendes nachvollziehen? Eine Sendung ausgesucht, dann über das EPGSearch Befehle Menu eine "Ausschussliste anlegen". Wenn ich diesen Punkt mit ok betrete und dann mit der Taste exit oder back wieder verlasse, kracht es hier und VDR startet neu .... Ist sicherlich nicht so gewollt oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!