Posts by CKone

    Das Verpixeln findet auch bei mir statt, und nicht nur beim Umschalten. Allerdings setzte ichSAT-IP ein (Octopus), insofern dürfte es wohl nichts mit nvidia oder dem DVB-Treiber zu tun haben.

    hatte mit meinem celeron nuc7 und softhdvaapi_nocebo auch bei Satip die Verpixelungen, mit streamdev Client läufts seit Wochen perfekt. Dachte zuerst es hängt mit wlan zusammen aber das Problem scheinen ja mehrere zu haben.


    kodi 19.4 läuft auch soweit sehr rund, aber ich nutze auch nur mit Inputstream die ganzen Mediatheken.

    Das wifi Passwort muss in Gänsefüßchen, ohne Gänsefüßchen ist es der psk- musste mal schauen, weiß Gerade nicht mehr wie ich den damals ermittelt habe. Mit den Gänsefüßchen bin ich nicht weitergekommen da ich die im Kennwort hatte und nicht wusste wie ich die korrekt escape.

    warum so kompliziert?


    ich würde diese hier droppen wenn es hart auf hart kommt.

    Code
    1. drop table analyse;
    2. drop table events;
    3. drop table fileref;
    4. drop table imagerefs;
    5. drop table images;
    6. drop table snapshot;
    7. drop table useevents;


    wenn dann noch Bedarf ist auch die beiden Tabellen:

    Code
    1. drop table vdrs;
    2. drop table timers;

    in denen falsche Daten stehen können.


    Danach muss die epg.data auf den server/client vdrs weg damit nichts durcheinander geht.

    ja sicher, das wäre schon fatal. Müssen wir mal überlegen wir man das wieder glatt gezogen kriegt.


    Zuerst wäre es mal wichtig auf welchem Rechner das Problem entstanden ist und die Ursache nachhaltig abzustellen

    ich meine das NetDevice , das kam mit einer späteren Version dazu - da hab ich mir auch schon mal die Finger wund gesucht.


    Code
    1. epg2vdr.NetDevice = eno1


    so richtig viel kann das ja nicht sein wenn die Daten auf dem Server da sind und der epgd aktiv ist.

    scraper2vdr läuft natürlich nicht mehr so dolle seitdem die an der API geschraubt haben aber warum sollte das mit den Timern auf dem Server mit epg2vdr/epgd nicht gehen, läuft hier seit Jahren?

    gestern 15:51 zuletzt gemerged, da stimmt was mit den DVB events die vom vdr kommen nicht - wieviele Sender hast du in der channels.conf?


    schick mal bitte "epgd-showmerge S19.2E-1-1019-10301" zB für astra "Das Erste HD" (wenn der betroffen ist)