Sammelbestellung: Samsung SMT-7020s Mod (Lüfter/Wakeup...)-Platine - Abgeschlossen

  • :mahlzeit


    ...ich dränge mich, wie immer, auch hier mal wieder in jeden Thread... :lol2


    Zitat

    Fang doch mal mit der Bauteilliste an und speicher sie bei Reichelt öffentlich ab.


    Da ich sicher im Moment noch am besten weiss was ich da verbaut habe, werde ich heute Abend mal so eine komplette Bauteilliste für das SMT-Wakeup bei Reichelt Öffentlich stellen. Oder besser formuliert, es werden dann zwei sein. Eine für die Komplett-Lösung und eine ohne Temp-Sensor und Lüfter-Steuerung für die jenigen die nur das Wakeup brauchen.


    Gruss Steve135

  • Hi,


    ich stehe zu meiner Bestellung (1x) - werde aber mit unterstützung der Gurus versuchen die Beschreibung zu komprimieren. Bei 10-12 Leuten die den Lötkolben auspacken lohnt sich das sicherlich.


    Thx an Steve - schon wieder ist er bereit Zeit für uns zu spendieren ;)


    ItsMee (Lese mich mal durch die gelinkten Threads)

  • ich nochmal,


    als absoluter Nicht-Profi und Noch-Nie-Löter würde mich auch ganz besonders ein Link oder genauere Info´s zu brauchbarer "Löthardware" interessieren.
    Muss mir dann ja so ein Ding zulegen.


    Hoffe auf Hinweise von den Experten.


    Gruß, hera

    easyVDR 3.0 stable, Gigabyte GA-Z87M-D3H, Intel Core i3-4130, 16 GB, Nvidia GT 630 Rev. 2, Samsung 840EVO 120GB SSD System, 16TB-NAS als zentraler Speicherplatz (Raid-Z2), DD Cine S2 v6.5 Dual DVB-S2, Antec Fusion V2 Silver

  • so dann auch verbindlich von mir 3 stück
    gruß daniel
    und thx im voraus an trall und steve für sammelbestellung und reichjelt teileliste das erstellen der platine uvm.

  • Moin,
    hätte gerne 3 Stück


    mfG
    Carsten

  • Ich würd auch gerne 3 Platinen bestellen.

    - HTPC mit zerbasteltem Yavdr 0.6 , Origen ae X15e, MCE Remote, Asus P5N7A-VM, 1x Digibit R1, Kodi und vdr an Pana 46PZ85E
    - Diverse HTPCs im Umfeld bei Familie und Freundenm die sich vor mir fürchten, mit allen möglichen gruseligen Konfigurationen.
    Auch gern Debian, aber wehe jemand kommt mir mit Suse.

  • Hallo,


    hiermit bestelle ich verbindlich 2 Platinen.


    Vielen Dank und Gruß,
    Poly

    Mein VDR: MediaPortal, P3 900, 256 MB RAM, QDI-Board, DVB-S FF 1.6 mit Full-TS Mod, DVB-S Activy Budget, 500 GB HDD, Gen2VDR 2.0 mit VDR 1.6.0
    - AtmoLight: es wurde Licht dank Papsi & Samc
    - Clients neben TV-Röhre: VOMP auf MediaMVP und Windows
    - WAF bei 110%, d.h. kein Basteln mehr erlaubt und Platte immer gut gefüllt

  • hier auch bitte 2x


    Danke,
    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Hallo!


    Bin mit einer Platine dabei.


    Gruß und Danke im voraus!


    Niel

    Client Wohnzimmer:
    RPi, VDR 2.1.6, rpihddevice, satip, remotetimers, osdteletext
    Client Schlafzimmer:
    zurzeit keiner
    VDR-Server:
    Epia 5000, 8 GB DOM, Skystar 2 HD, VDR 2.1.6, satip, svdrpservice
    (dient als Homeserver, macht auch noch andere Sachen, Zugriff auf 1TB NAS)
    Satip-Server:
    GSS.box DSI 400

  • Hallo,


    aktueller Zwischenstand mal hier von mir (sofern ich mich nicht verzählt habe) ...


    02.04.2008, 16:13:00 ---> 78 Stück


    "...oh trall, ob wir wohl jemals wieder froh werden wenn hier mit der Sammel-Bestellung was schief geht!? Da hilft dann sicher nur noch auswandern..."


    :lol2 :lol2 :lol2


    Gruss Steve135


    P.S.: Sorry für meinen Spam hier, aber ich konnte meine Begeisterung einfach nicht zügeln...

  • Hi,


    bei der Menge kann man es auch hier in Deutschland fertigen lassen.
    Kommt dann auch nicht teuerer.


    Grüße Magcidragon67

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!