wie viele Simpsons gibt es hier eigentlich?

  • leide ich allmählich eigentlich unter Verfolgungswahn? ich hab das Gefühl, dass hier immer mehr Leute als Avatar eine Simpsons-Gestalt einstellen. Den guten Homer habe ich hier schon so oft gesehen, dass ich mich allmählich frage, ob es keine anderen Vorbilder gibt :)

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Zitat

    Original von Dr. Seltsam
    Den guten Homer habe ich hier schon so oft gesehen, dass ich mich allmählich frage, ob es keine anderen Vorbilder gibt :)


    Also ich habe absichtlich keines der Standardmitglieder der Simpsons-Familie gewählt. Als der Hype um den Film losging hab ich mich halt "gesimpsonized" - und ich sehe (bis auf die gelbe Hautfarbe) auch in der Wirklichkeit so aus :D


    Sogar das Debian T-Shirt stimmt exakt mit dem überein, was ich gerade trage :monster2


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hmm, eat my shorts. Und Avartare sind für Loser *fg*

    Asrock A75 Pro4-M
    Debian wheezy (testing, stock) (aktuell 2012-08-24: Linux 3.2, VDR 1.7.28)
    vdr-sxfe (xineliboutput)
    Pioneer VSX-520-K

  • ich weiß garnicht was du meinst ;) simpsonizeme ist cool ;)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Eigentlich bin ich kein Fan von Avataren.
    Aber ich habe bemerkt dass man seine eigenen Beiträge dadurch leichter wiederfindet. Ich wollte dann aber auch etwas nehmen was mit mir zu tun hat, aber kein direktes Foto. Und dann hab ich einen Bericht über http://www.simpsonizeme.de gelesen, ein Bild hochgeladen und das Ergebnis fand ich brauchbar.


    Seit dem Marge zwangsweise eine neue Synchronstimme bekam habe ich die Serie allerdings nicht mehr gesehen. Ich mag die neue Sprecherin nunmal nicht - nichts von dem was sie macht.


    Ciao

  • ... einige South Park'er gibt es aber auch. ;D


    [Blockierte Grafik: http://smue.org/us/uploads/icons/sp_small.jpg]

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Zitat

    Original von halbfertiger
    Seit dem Marge zwangsweise eine neue Synchronstimme bekam habe ich die Serie allerdings nicht mehr gesehen. Ich mag die neue Sprecherin nunmal nicht - nichts von dem was sie macht.


    *seufz*


    Das geht vielen so...

    Asrock A75 Pro4-M
    Debian wheezy (testing, stock) (aktuell 2012-08-24: Linux 3.2, VDR 1.7.28)
    vdr-sxfe (xineliboutput)
    Pioneer VSX-520-K

  • Coole Sache mit dem simpsonizeme :tup
    War jetzt eh mal an der Zeit das Avatar zu wechseln.



    Gruß
    tec

  • Zitat

    Original von raccoon_ts
    meinen Senf dazu


    www.simpsonizeme.de


    ist was nettes, und das Ergebniss trifft es doch meist recht gut ;)


    wie geil iss das denn... btw. meins hab ich nich von da :D

    Asus H170 PRO GAMING, Intel Core i7-6700T, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 2GB, Samsung SSD 860 EVO 1TB SSD + 3TB WD Red, Mystique SaTiX-S2 Dual, Archlinux -> VDR4Arch


    "Freunde sind Menschen, die dich mögen obwohl sie dich kennen"

  • Zitat

    Original von cooljay032
    wie geil iss das denn... btw. meins hab ich nich von da :D


    nein, das issn capture aus der folge, als homer die haare von einem morder
    bekommt und die haare dann anfangen rumzurennen und leute zu ermorden.. :)




    -- randy

  • erwischt, verdammt :gap

    Asus H170 PRO GAMING, Intel Core i7-6700T, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 2GB, Samsung SSD 860 EVO 1TB SSD + 3TB WD Red, Mystique SaTiX-S2 Dual, Archlinux -> VDR4Arch


    "Freunde sind Menschen, die dich mögen obwohl sie dich kennen"

  • Danke für den Tip. Ich erkenne mich wieder :lol2


    ARK

    VDR
    ASUS A7N8X-X, AMD 2600+, 2 GB, 320 GB HD, Hauppauge DVB-S 1.3, Hauppauge Nova-S-Plus, Funktastatur
    Debian 4.0/Etch-Kernel 2.6.18-5-486
    c't-VDR 6.1 mit e-tobi 1.6.0 (neu gepatched ohne sortrecordings), acpi, vdradmin-am, burn, osdteletext, ffnetdev, audiorecorder, infosatepg, ...
    Client
    dbox2 (Sagem 2xI_C) mit Neutrino-Derivat

    Einmal editiert, zuletzt von ark ()

  • Oh, Oh ... ich glaube die Simsons übernehmen das VDRPortal und werden in naher Zukunft die Weltherrschaft an sich reisen (kein Gedanke an Comic ;) ).
    Ich wäre für eine Zensur. Die Moderatoren sollten ein Auge drauf werfen ... :lachen1
    ... wenn bei den Smilies Ähnlichkeit mit den Simsons zu beobachten ist, wäre es zu spät. :lachen2



    Wie wäre es mit mehr South Parker'n, Pokemon's, Peanuts ... ?


    [edit]
    ... noch finden wir nur graue Gesichter bei Google, aber bald werden wir auch die gelben finden. Seid gewarnt. :mua
    http://images.google.com/images?as_q=&um=1&hl=de&output=images&client=opera&rls=de&svnum=10&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgtype=&imgsz=&as_filetype=jpg&imgc=gray&as_sitesearch=http%3A%2F%2Fvdr-portal.de%2Fboard%2Fimages%2Favatars%2F&safe=images&as_st=y
    [/edit]

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

    2 Mal editiert, zuletzt von netz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!