2. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen...

  • Ich stelle mich mal für eine Stereovariant an.


    Bausatz + LED-Strippen mit Diffusor + Netzteil

    Hardware: P2 400Mhz, 448MB-Ram, 80GB, Nexus-S =>Harman&Kardon AVR2550=>B&W 603 S3; 602.5 S3; LCR600 S3 & ASW 650
    Software: Kernel 2.6.16-ct-1, 1.4.7-1ctvdr
    Plugins: dvd, femon, fussball, mp3, premiereepg, remote, streamdev-server, sysinfo, taste, text2skin, vcd

  • Zitat

    Original von jochen76
    ...Besteht vielleicht die Möglichkeit die LED-Selbstbaustreifen in dein Liefersortiement aufzunehmen?
    Wenn du schon Kontakt zu einem Platinenhersteller hast.
    ...

    Werde mir die Sache mal anschauen und ein Angebot einholen.


    Brauche dann nur noch Infos welche LED´s genau und welcher Anbieter.
    Habe selber die Fertigmodul und mit denen bin ich voll zufrieden.
    Super hell und schön anzusehen auch ohne Diffusorrohr.


    Also wer bereits Erfahrungen da hat, kann sich gerne hier oder bei mir direkt melden.


    Gruß
    Papsi


    PS
    Sind doch schon ganz schön viele Interessenten...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo nochmal...


    Was ich alles Interessenten noch empfehle ist die E-Mail Erinnerung vom Forum.
    Immer wenn jemand was neues Schreibt bekommt Ihr dann ein Mail und seit so auch immer auf dem neusten Stand.


    Ist jetzt noch nicht ganz so wichtig, aber später schon.


    Genauso ist die PN Funktion auch einzuschalten.
    Ich werde später erfahrungsgemäß einige Leute anschreiben müssen und wenn dann der Besteller erst 2 Wochen später nachliest, verzögert das nur die GANZE Bestellung.


    ALSO:
    E-Mailerinnerung für diesen Beitrag und PN Funktion einschalten.


    DANKE

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III


  • Hi,


    Ich kann die LED aus Hongkong absolut empfehlen, bis jetzt keine Problem und schon mehr als 800 LED dort bestellt. (Wohnungsbeleuchtung :) - Links zum Händler stehen im wiki. (Gib es in 1000er Paketen usw. - Musst halt nur nachn Zoll gucken $$ :/))
    Habe sie auch bei meinem atmolight im Einsatz.


    mfg
    P2k1

    VDR1 - SW: c't VDR - TvTime 1.0.2 auf 42" Plasma
    VDR1 - HW: DVB-S 2.3, PVR350, AMD 64 3700+ @ 1.15 Volt Passiv, 1GB RAM

  • Schicke mir mal einen direkten Link zu den LED´s die Du verwendet hast.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Guten Morgen,
    hätte auch mal die LEDs von dem Händler vorgeschlagen, der im Wiki steht.


    Ich hab nur etwas bedenken, dass die fertigen LED-Streifen nicht hell genug sind. Aber ich denk die nächsten Wochen werden die User aus der 1.Bestellung berichten, ob die ausreichend sind, auch wenn der Raum nicht ganz abgedunkelt ist.


    Aber warten wir mal ab, was dein Platinenlieferant sagt und wieviel interesse dann am Selberlöten besteht.


    Gruss
    Jochen

  • Ich habe die platine bekommen von der erste sammelsendung, aber nicht alle teilen sind einfach zu bekommen in Holland, so ich mach das gerne mit fur 2 x bausatz ( ohne platine viellecht ? )


    Order had ein andere vdr fan lust 5-6 teilen van reichelt extra zu kaufen und mir zu schicken ( naturlich mail ich erstmal geld und retour enevelop ) ?

    Mahlzeit iso 3.2 - 2 x DVB FF rev 1.3 - 1 x DVB-C

    Einmal editiert, zuletzt von cyberlink ()

  • Hi.
    Hänge mich mal ran mit:
    Stereoversion, 2x 48cm Led, Diffusor und NT.

    WoZi: VDR 2.3.8 auf OpenSuse Leap 42.1, Kernel 4.7.0-RC5, K208 [GeForce GT 730TT-Budget S2-3200 PCI,TechnoTrend TVStick CT2-4400 USB, Kodi git
    SchlafZi: VDR 2.3.8, OpenSuse Leap 42.1, Kernel 4.7.2, GeForce GT 630 Rev. 2, Hauppauge WinTV-HVR4000 PCI

    Keller: Headless PI3, VDR 2.3.8, Technotrend TT Connect S2-3600 USB


  • Nachdem es so aussieht dass mein Epia 'stark' genug ist:
    Für mich bitte auch eine komplette 3-wege Installation :)


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • hab' meine Anfrage konkretisiert, da 40"!


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Ich würde eine Stereovariante nehmen!
    Platine als Bausatz, 2x 48cm LED-Leisten (mit Diffusor) plus Netzteil.
    Wie's aussieht ist die Nachfrage relativ hoch. Bin mal auf das Feedback aus der ersten Bestellung gespannt.

  • ...ich nehm dann auch ne stereo-variante mit fertiger platine, 2*48 cm + diffusor und netzteil, also allem was zum betrieb notwendig ist.

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Hallo,


    Bitte eine fertige Quad-Version mit 2xLED Streifen 48cm, 1xLED Streifen 92cm und dem Netzteil.


    Vielen Dank im voraus!
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!