Posts by NetRookie

    @Morone,
    gibts im mom ne Möglichkeit das Script mit music schon zu benutzen? ich habe die music_getcover.sh angepasst:


    ARTIST=$3
    ALBUM=$4
    ARTISTCOVER=$5
    TMPDIR='/vdr/etc/plugins/music/downloads/music_cover/'
    #
    #
    #
    cd $TMPDIR
    CMD="/opt/j2re1.4.2/bin/java -cp jdom.jar:coverdownload.jar:. cover.cover '$ARTIST' '$ALBUM' Cover.jpg"


    Leider hat das bei mir zur Folge, das bei Alben bestehend aus mehreren Wörtern z.B. "Confessions on The Dancefloor" das Wort Confessions zur Suche herangezogen wird und das Cover.jpg dann einfach nur on heißt.


    gruß
    tom

    habe noch ein problem mit dem coverdownload. scheint an java zu liegen. bekomme folgenden fehler. kann mir da jemand helfen?




    gruß
    tom

    abstürtzen tut es am laufenden band.
    beim ändern der visualisierungen > vdr restart (nicht regelmässig)
    beim cover anzeigen > vdr restart
    nach dem beenden und einem neustart des vdr ist keine visualisierung mehr da. cover wird wieder angezeigt.
    lyrics geht nicht.
    kein live-tv im hintergrund


    gruß

    ist denn das scrip eventuell ein altes?? das kann doch nicht sein, das das nicht funzen will, selbst wenn ich es einfach nur in der console eingebe.



    gruß
    tom

    also das mit den lyrics klappt bei mir irgenwie nicht. habe auch mal direkt auf der console getlyrics.pl foreigner urgent ausprobiert, aber es tut sich nix. in temp wird eine temp.lyrics erstellt aber die ist leer.
    rufe ich die seite manuell im browser auf, wird ein text gefunden.
    leider kenne ich mich mit scripten gar nicht aus.
    kann ja eigentlich nur an der getlyrics.pl liegen, oder fehlt eventuell noch ein perl-modul.
    für jede hilfe dankbar


    gruß
    tom

    so ich habe mal das music-plugin eingebaut.
    Bericht auf 2MB Karte mit graphlcd&tft und span :


    Plugin läuft generell
    beim start kommt folgendes:

    Code
    1. Mar 19 14:12:14 (none) vdr: [19788] mp3: playback started with instant playlist 1981 4
    2. Mar 19 14:12:14 (none) vdr: [20556] ERROR: attempt to use cPlayer::PlayPes() without attaching to a cDevice!
    3. Mar 19 14:12:14 (none) vdr: [20556] liveplayer thread ended (pid=19788, tid=20556)
    4. Mar 19 14:12:15 (none) vdr: [21199] music: player: player thread started (pid=19788)
    5. Mar 19 14:12:16 (none) vdr: [19788] ERROR: /media/mp3/1981 4/01 Night Life.mp3/001.vdr: Not a directory
    6. Mar 19 14:12:16 (none) vdr: [19788] ERROR: /media/mp3/1981 4/01 Night Life.mp3/001.vdr: Not a directory
    7. Mar 19 14:12:16 (none) vdr: [19788] too many different colors used in palette
    8. Mar 19 14:12:16 (none) last message repeated 5 times


    Lyrics werden keine downgeloaded, denke mal weil alle pfade in den scripts noch auf mp3ng gehen.


    ansonsten siehts schon sehr gut aus

    Hallo Zulu,
    ich bin ja auch begeisterter nutzer deines patches, deshalb hätte ich auch mal ne bitte an dich.
    könntest du vieleicht ab jetzt auch mal diffs deiner versionen online stellen z.b. v21>v22. dann braucht man nicht immer alles neu zu patchen.


    wäre ne schöne sache finde ich.


    gruß
    tom