Wo kommt ihr her?

  • Zitat

    Original von Björn
    Moin,


    kann man den Ort auch noch nachträglich korrigieren. Der hat Sanitz irgendwie zu weit im Osten von MV plaziert.


    Kann eigentlich nur der admin machen. Also nicht ändern sondern löschen. Dann musst du halt neu dich eintragen. Einfach "contact admin", dann krieg ich ne mail und kann dich löschen. Dann trägst du dich neu ein.


    @+

  • Hey! Drei weitere VDRler in Köln! Das reicht ja fast für nen Stammtisch. :D


    Tach arucar, FredHotte und romex!


    <indsider>Bisher dominiert aber die schäl Sick. Warum nur?</insider>


    Joachim.

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • bin da, wer noch??

    Gruss Thorsten


    Mein VDR:
    Siemens Scenic XB P3 800Mhz, 160 GB HDD, DVD,
    TT FF Rev1.6 , TT Budget, LCD Weiss, Phobos AV-Board
    gen2vdr 1.2


    Neu! Logitech Harmony 555 - echt super das Teil!
    Neu! Medion Media Player MD 86162 (E85015) - macht was er soll

  • Django (vor ein paar Wochen oder so):


    Wie hast du denn Pliening rein gekriegt, alter Hacker? Poing hab ich jedenfalls nicht gefunden.


    Werner

    Warum habe ich immer als Einziger dieses Problem?


    Seit 1997 Linux-Kämpfer
    VDRclient: yavdr 0.3.0 - Zotac ID41
    VDR2: yavdr 0.3.0a - Celeron 430 - GT220 - 2 TB - 2*Skystar HD2 - SDC Megtron
    VDR1: c't vdr 4 auf Athlon XP 1700+ - vdrdevel 1.3.49 - kernel 2.6.12-rc4-ct-2 - 3*250 GB - 2*TechniSat SkyStar 2 Budget - graphlcd 128x64
    vdr-user Nr. 1150

    Völlig vdr-freie Homepage: www.jongl.de

  • Griasde Verleger! ;)


    Zitat

    Original von The Werner
    Django (vor ein paar Wochen oder so):
    Wie hast du denn Pliening rein gekriegt, alter Hacker? Poing hab ich jedenfalls nicht gefunden.


    Tja, das war eine Fügung des Schicksals 8)
    Hatte eh' lang genug gedauert bis ich mich dort eintragen konnte. Mit meinem Konqui ging das irgendwie nicht so recht.


    Pfiade,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • /me ist nun auch dort vorhanden ;) Grüße an die umliegenden Leuts aus Karlsruhe/Ettlingen (drops & mr. steve)
    EDIT: Und natürlich auch die Brettener und die, die ich noch vergessen hab drumrum ;)


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von skiller2k1 ()

  • Hi will mal den Norden etwas füllen


    Gruß Dirk


    VDR-1: MS-Tech MC1200 , DH77EB , G2030 4GB 1TB, 2xDD-S2 ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    VDR-2: Mozart , FSC1567 Cel.2G 1GB 1TB, 4xS3200 , IMon ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    TestVDR: NUC5i3 , Octopus 4xS2 , Octopus Net 8xS2


  • Hi SyncMaster,
    entweder ich zu blöd (wieso geht dann mein vdr?) oder
    Positionierung run 10 km daneben! Trotz Eingabe der PLZ bin ich garnicht
    richtig angezeigt, und ein vdr-Kumpel mit Hinweis Langhorn wohl auch nicht,
    zwei andere angeblich in Norderstedt sind auch plötzlich in Hamburg?
    Also bitte mich wieder raus oder sag mir bitte, wie ich den Pin
    exact positioniere, mein Haus habe ich schon gefunden!


    CU
    Harvey

  • Zitat

    Original von ycat


    tja weil ich mich zum beispiel nicht eintragen kann (Krumpendorf am Wortersee, plz 9201) ;(


    Niedlich, da war ich vor ~20 Jahren mal im Urlaub. ;)
    Nimmst halt Klagenfurt und verschiebst den Marker etwas nach Westen.

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer


    Niedlich, da war ich vor ~20 Jahren mal im Urlaub. ;)
    Nimmst halt Klagenfurt und verschiebst den Marker etwas nach Westen.


    Wieso da nur auf urlaub gehen wenn man immer da wohnen kann :D


    Jedenfalls danke, hat funktioniert.


    Ycat

  • Zitat

    Original von LordJaxom
    SyncMaster: Kannst Du meinen LordJaxom noch mal löschen? Möchte mir doch gerne einen Account dazu erstellen lassen, kann ja jetzt keine Änderungen mehr vornehmen :(


    Hi,
    hat ja auch seinen Sinn, dass du das nur mit Account verändern kannst, denn wie sollte er denn sonst erkennen, das du es wirklich bist, der das ändern kann.
    Aber das löschen ist ja kein Problem, zumindest nicht für mich. - done


    @+


  • Hi,
    also erstmal, ich hab dich gelöscht.


    Dann: gib mal lieber nicht deine PLZ ein. Wenn du ein paar Anfangsuchstaben (die ersten 3 oder so) deines Ortes eingibst, dann fährt nach kurzer Zeit (je nach DSL Leitung) eine Liste aus mit Orten, die zu diesen Buchstaben passen. Da sollte dein Ort dann schon drin sein.


    Und:
    findet er den Ort nicht oder willst du den Marker über deinem Haus platzieren, dann lies mal das:


    Zitat

    Original von wilderigel
    Wenn du eingelogt bist, dann kannst du auf deinen Usernamen Links oben klicken.
    Dann ist auf der rechen Seite die Funktion für genaueres platzieren.
    Wenn du keinen Account angelegt hast funktioniert das vermutlich nicht.


    @+

  • Hi,
    ab sofort gibt es eine kleine Änderung: wer oben auf group forum klickt, wird sofort auf vdrportal.de weitergeleitet. Denn ich denke, dieses frappr interne Forum rentiert sich nicht, wenn hier sowieso schon so ein tolles Forum da ist.


    @+

  • Witzige Idee! Hab mich eingetragen..


    Grüße

    VDR: easyvdr 1.04, XBMC 12.0
    TV-Karten: KNC1 DVB-C MK3, Satelco EasyWatch DVB-C MK3, Satelco EasyWatch DVB-C MK3
    GPU: NVIDIA GeForce GT 220
    CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
    Kernel: 3.0.0-19-generic


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!