Beiträge von SyncMaster


    xine (s.o.)


    Welche cd brauch ich dafür? Es soll ja ohne online gehen.

    Geht sicher, aber ich brauch den Paketnamen. Das Heft war das letzte Sonderheft in dem auch ctvdr4 dabei war. Könntest du da mal bitte nachschauen? Es steht nicht beim vdr dabei sondern bei der Installationsanleitung für freevo oder eine andere Media Center Software.

    Hallo,
    bei der neuen ctvdr Version ist doch ein X dabei und auch gleich noch ne Oberfläche, ne grafische. Da ich mein Heft gerade nicht finde, kann das mal bitte jemand reinposten, denn nicht jeder (zum Beispiel ich) hat Internet auf dem VDR.
    Vielen Dank


    SyncMaster

    Hi,
    ab sofort gibt es eine kleine Änderung: wer oben auf group forum klickt, wird sofort auf vdrportal.de weitergeleitet. Denn ich denke, dieses frappr interne Forum rentiert sich nicht, wenn hier sowieso schon so ein tolles Forum da ist.


    @+


    Hi,
    also erstmal, ich hab dich gelöscht.


    Dann: gib mal lieber nicht deine PLZ ein. Wenn du ein paar Anfangsuchstaben (die ersten 3 oder so) deines Ortes eingibst, dann fährt nach kurzer Zeit (je nach DSL Leitung) eine Liste aus mit Orten, die zu diesen Buchstaben passen. Da sollte dein Ort dann schon drin sein.


    Und:
    findet er den Ort nicht oder willst du den Marker über deinem Haus platzieren, dann lies mal das:


    Zitat

    Original von wilderigel
    Wenn du eingelogt bist, dann kannst du auf deinen Usernamen Links oben klicken.
    Dann ist auf der rechen Seite die Funktion für genaueres platzieren.
    Wenn du keinen Account angelegt hast funktioniert das vermutlich nicht.


    @+

    Zitat

    Original von LordJaxom
    SyncMaster: Kannst Du meinen LordJaxom noch mal löschen? Möchte mir doch gerne einen Account dazu erstellen lassen, kann ja jetzt keine Änderungen mehr vornehmen :(


    Hi,
    hat ja auch seinen Sinn, dass du das nur mit Account verändern kannst, denn wie sollte er denn sonst erkennen, das du es wirklich bist, der das ändern kann.
    Aber das löschen ist ja kein Problem, zumindest nicht für mich. - done


    @+

    Zitat

    Original von Björn
    Moin,


    kann man den Ort auch noch nachträglich korrigieren. Der hat Sanitz irgendwie zu weit im Osten von MV plaziert.


    Kann eigentlich nur der admin machen. Also nicht ändern sondern löschen. Dann musst du halt neu dich eintragen. Einfach "contact admin", dann krieg ich ne mail und kann dich löschen. Dann trägst du dich neu ein.


    @+

    Eine SS2 in Betrieb zu nehmen? Nun, das softdevice plugin steht weiterhin zur verfügung, allerdings gibt es 1 minute bild aus und dann crasht es. Es ist zu aufwändig diese Plugins einzubauen, einer, der 1000 Euro und mehr für einen Computer ausgeben kann hat vielleicht noch die 20 Euro für ne DXR3 locker.


    @+

    Zitat

    Original von nordlicht
    'Show all members' habe ich angeklickt. Da ich unter den ersten 100 bin, sollte ich zumindestens mich trotzdem sehen, was auch nicht immer so ist.


    Macht er lt mir deswegen, weil sonst die Ladezeit bei diversen Leuten noch länger brauchen würd. Musst also ggf. immer beim zoomen unten auf show all markers klicken.


    @+

    Hi Prinz,
    ganz unten, bei suscribe to this map wenn du dich einträgst sollte er dich eigentlich wieder austragen aus dem Verteiler. Du stehst ja schon drin. Versuch doch das mal.


    @+