TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD: Diskussion

  • Tja,
    auf diese Rundmail hin hatte ich ebenfalls gleich überwiesen, bisher aber nichts mehr gehört. Blöd ist, daß nach der Rundmail nochmal eine Rechnung kam, in der stand dann erstmals auch eine Kundennummer (was für meine Überweisung natürlich zu spät war, ich hatte nur eine Auftragsnummer). Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich vom DVB-Shop noch vor Ostern eine Lieferung erhalten würde - leider habe ich bisher keinerlei Rückmeldung, und telefonisch ist z. Z. niemand erreichbar...


    Viele Grüße,
    Torsten


    Stand eigentlich alles in der Email mit der Rechnung, Zitat:


    Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung für Ihre Bestellung. Die Originalrechnung wird Ihnen mit der Lieferung der Bestellung beigelegt. Sobald Ihre Bestellung versendet ist, können Sie die Paketnummer für Ihre Sendung im Webshopaccount einsehen! Sie erhalten hierüber gesondert eine Mail mit den Trackingdaten für Deutsche Post, DHL oder GLS (je nach gewähltem Versanddienst). Üblicherweise ist dies auch eine Bestätigung für den Erhalt Ihrer Zahlung (ausgenommen Nachnahmesendungen), so dass Ihre Bestellung nunmehr in den Versand geht. Über ein Feedback Ihrer Bestellung unter www.dvbshop.net/shop-bewertungen.php würden wir uns freuen.

  • Kann es eingentlich sein, dass Bestellungen, die nicht nur die Karte beinhalten länger dauern, oder hat das keine Auswirkung?


    Nö, außer Du hattest den Wunsch, daß es noch mit güldenen Bändchen, als neutraler Geschenkkarton, mit Signierung von mir persönlich, Autogrammkarte von Kathrein als auch einem "Quality approved by dvbshop, burn-in-test 100% verified" versehen werden sollte :D

  • Mir ist die Farbe eigentlich egal. Das war mehr als Feststellung gedacht.


    Achja: And finally....


    Zitat

    Sehr geehrter Kunde,


    Ihre Sendung ist heute am 19.04.2011 mit der Sendungsnummer 208960395305
    an DHL als DHL Paket, 1kg, übergeben worden.
    Wenn Sie sich einen Überblick über den Sendungsstatus verschaffen möchten, können Sie auf der
    Internetseite www.dhl.de unter T&T eine Sendungsanfrage mit dem hier angegebenen Identifizierer
    sowie Ihrer PLZ starten.


    *freu*

  • Bist du jetzt zu einem RMM-Fanboy geworden. Entweder du rückst langsam mal mit dem raus, was du von der angeblich neuen Hardware von Reel weißt, oder du lässt diese unnötigen Andeutungen. Alles zwischendrin hilft keinem.

    Ich kann bei RMM nichts neues entdecken, ausser das man nun die Lüfter entfernt hat und das Netzteil extern betreibt.
    Demnächst weis ich wahrscheinlich mehr, im Bekanntenkreis wurde eine neue AVG II ohne Lüfter bestellt.
    Der Liefertermin ist aber mit Ende April datiert was bei Reel auch mal Juni sein kann...

    Gruß
    Frodo

  • Wir möchte über die Neuentwicklung seitens RMM keine Angaben machen.


    Diese wird erscheinen, die Terminplanung solltet ihr dem Hause ReelMultimedia überlassen.


    Wird jedoch nicht mehr Lange dauern, warten LOHNT sich also, definitiv.
    Bin selber schon Rattenscharf darauf.


    Preise, dieser ist mir nicht bekannt.

  • komet: Sorry, das ist doch nur leeres Blabla: "Es wird irgendwann irgendetwas Neues geben. Ich weiß zwar noch nicht was es wird, was es kann und was es kosten soll, aber es wird gaaanz toll". Sorry, das klingt für mich eher nach Marketing-FUD . Außerdem hier offtopic.

  • Die Karte läuft zurzeit noch an einem alten Röhrenfernseher


    Perlen für die Säue :versteck ;)


    Ansonsten scheint die Karte ja recht flott zu sein. Wenn sie denn noch (später) mit funktionierendem CI kommt, ist das für die DVB-S2 empfangende Klientel eine richtige Bereicherung.


    BJ1


    EDIT: Gehts um die 6400er oder um RMM? Ich habe mich jetzt (lt. Thread) auf die 6400er bezogen...


  • Die Karte läuft zurzeit noch an einem alten Röhrenfernseher.


    Damit kann man aber keine Umschaltzeiten richtig beurteilen, da Du ja keinen HDMI-Ausgang nutzt. :rolleyes:
    Längere Umschaltzeiten gibt es nämlich vor allem, wenn man zwischen HD720p- und HD1080i- und SD-Sendern umschaltet und sich der HDMI-Ausgang ständig auf die neue Auflösung synchronisieren muss.
    Dazu kommt dann noch, wenn man verschlüsselte Sender wie ORF und/oder HD+ empfängt, dann muss noch das CAM die Freigabe machen.


    Paulaner

  • Zitat von »Jansen«
    Die Karte läuft zurzeit noch an einem alten Röhrenfernseher.


    Damit kann man aber keine Umschaltzeiten richtig beurteilen, da Du ja keinen HDMI-Ausgang nutzt. :rolleyes:
    Längere Umschaltzeiten gibt es nämlich vor allem, wenn man zwischen HD720p- und HD1080i- und SD-Sendern umschaltet und sich der HDMI-Ausgang ständig auf die neue Auflösung synchronisieren muss.


    Wie an anderer Stelle schon erklärt gibt die Karte aktuell immer nur mit 1080i aus, unabhängig vom Content, damit dürfte das Argument wohl hinfällig sein.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470


  • Stand eigentlich alles in der Email mit der Rechnung, Zitat:


    Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung für Ihre Bestellung. Die Originalrechnung wird Ihnen mit der Lieferung der Bestellung beigelegt. Sobald Ihre Bestellung versendet ist, können Sie die Paketnummer für Ihre Sendung im Webshopaccount einsehen! Sie erhalten hierüber gesondert eine Mail mit den Trackingdaten für Deutsche Post, DHL oder GLS (je nach gewähltem Versanddienst). Üblicherweise ist dies auch eine Bestätigung für den Erhalt Ihrer Zahlung (ausgenommen Nachnahmesendungen), so dass Ihre Bestellung nunmehr in den Versand geht. Über ein Feedback Ihrer Bestellung unter www.dvbshop.net/shop-bewertungen.php würden wir uns freuen.

    Hallo Axel,
    genau darauf will ich ja hinaus - bisher habe ich keinerlei Bestätigung für den Zahlungseingang geschweige denn eine Versandbestätigung. Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr z. Z. etwas "Land unter" habt, ich wüßte halt nur gerne Bescheid (wie gesagt, die Überweisung wurde bei mir am 14.04. verbucht).

    Du musst in den Live-Chat... Dort habe ich bisher immer jemanden erreicht.

    Hallo Copperhead,
    habe ich auch schon probiert, das Einzige, was ich sehe ist:

    Code
    System wird gestartet. [Mittwoch, 20. April 2011 11:01:07]
      Ein Berater wird jetzt kontaktiert, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.


    Viele Grüße,
    Torsten

    "The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably
    the day they start making vacuum cleaners" - Ernst Jan Plugge
    __________________
    Torsten Lang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!