TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt. - Archiv

  • Rocketeer
    Ob Du Grünschnabel den Aussagen vom Dvbshop glauben schenken möchtest oder nicht, interessiert glauben keinen hier. :unsch


    Der Dvbshop arbeitet schon seit Jahren Hand in Hand mit TT und die haben für uns im Vdrportal genug Gutes getan. Die wissen schon was Sie sagen und wissen bestimmt mehr als Du.


    In dem Sinne


    Gruss

  • Zitat

    Original von sparkie


    was'n das fuer ein Satz??


    Das er den Aussagen vom Dvbshop wohl nicht glauben möchte oder will! :unsch


    2 Postings geschrieben und die Welle machen wollen.


    Wir warten alle auf die Karte, der Axel kann das Teil auch mal nicht herzaubern. Wenn er nähere Infos hat, wird er es schon posten, die haben glaube einen besseren Draht zu TT.


    Aber wie immer wird wieder alles hier vollgemüllt hier, mit PingPong Antworten bis das Thread wieder geschlossen wird.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Rocketeer
    Hallo maiou,


    Grünschnabel in welcher Beziehung ? Hier als Board-Member ? ok
    Ansonsten bin ich bereits seit seligen 8086-Zeiten in der EDV tätig.


    Hi,


    klaro als Board-Member, ich kenn Dich nicht persönlich, daher steht es mir nicht zu Dich zu beurteilen bzw. ins schlechte Licht zu rücken.


    Wie gesgat es ist einfach nur nervig, die dauernden Postings wegen der Karte! Wenn der DVBSHOP Infos hat, wird er diese auch veröffentlichen, so wie immer.
    Wie mir Axel heute gesagt hat, bekommt jeder eine Email der unverbindlich eine Vorbestellung getätigt hat.


    Gruss

  • Zitat

    Original von maiou
    [...]Wir warten alle auf die Karte, [....]


    das entspricht IMHO nicht den Tatsachen, wobei ich es denen, die sich jetzt schon ewig hinhalten lassen, wirklich gönnen würde, wenn endlich *Ende Gelände* wäre!


    Gruß
    Tomas

  • :ot


    Geht raus und freut euch über die Sonne.


    Glaubt ihr denn wirklich, dass wenn der dvbshop Neuigkeiten hätte er nur darauf wartet das jemand nachfragt?


    Ich begreife das nicht; als ob ein konkretes Datum nicht umgehend von Axel hier gepostet wird.


    Wenn ein fünf-jähriger fragt: "Sind wir bald da" ist da durchaus noch zu begreifen, aber das was hier abgeht :tdw


    Ich gehe jetzt wieder in den Garten.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068


  • Ich stimme Dir zu!!!!!!! :strike2

  • Es war einmal vor langer Zeit da hat Rotkäppchen (TechnoTrend) eine Karte über den DVB-Shop und einige Foren angekündigt, welche alle unsere Probleme bezüglich HDTV lösen sollte.


    Doch dann kam der Böse Wolf (Kathrein) und frass unser Rotkäppchen und scheinbar auch die so lange herbei gesehnte Karte.


    Damit nun nicht alle auf den Wolf schimpfen gibt es eine Gruppe von Schafen welche immer wieder beteuerten wie gut die Karte doch ist und was sie alles kann. Selbst die Presse (c't) unterstützte hierbei die Schafe mit einem vorab Produkt vergleich einer nicht lieferbaren Karte gegen andere verfügbaren und zum Teil sehr gut funktionierenden Möglichkeiten.


    ...


    Leider fehlt nun noch das gute Ende der Geschichte und gerade zu Zeiten in denen die Fußball WM in HDTV vor der Tür steht ist es schwer zu verstehen das ein Hersteller es nicht schafft solch einen Termin in seiner Planung zu berücksichtigen. Auch finde ich es für eine Zeitschrift wie der c't befremdlich in einem Test ein Gerät herrauszustreichen was so nicht auf den Markt kommt und statt dessen andere Lösungen als unausgereift darzustellen.


    Das nun VDR Anwender die seit Jahren auf die S2-6400 HD-Lösung warten nach ihrer Lösung nachfragen sollte jedem als nur legitim erscheinen. Zumal ausser hier im Forum oder der c't nirgendwo vom Erscheinen dieser Karte berichtet wurde.


    Wenn die Karte wirklich kurz vor der Auslieferung stünde frage ich mich weshalb bei Goerler oder Kathrein nichts davon zu sehen ist...

    Gruß
    Frodo

  • ganz ehrlich Leute ich finde es echt ein Witz was da abgezogen wird.


    Ich bin froh das meine VDPAU mit xineliboutput Lösung jetzt soweit funktioniert das ich stabil Live TV schauen kann in SD und HD. Somit ist schonmal die WM gerettet.


    Ich hoffe dennoch das die Karte irgendwann mal kommt wir haben ja immerhin schon Juni.


    Eigentlich sollte man mal über alle Hersteller schimpfen nicht nur auf TT. Bisher hat es ja kein anderer Hersteller fertigebracht mal eine FF HD Karte rauszubringen.

  • Zitat

    Original von sewn4
    [...] Ich bin froh das meine VDPAU mit xineliboutput Lösung jetzt soweit funktioniert das ich stabil Live TV schauen kann in SD und HD. Somit ist schonmal die WM gerettet. ...


    Nun ja, in 4 Jahren ist ja wieder eine WM, vlt. ist die Karte ja bis dahin fertig.



    Zitat

    Original von sewn4
    [...] Eigentlich sollte man mal über alle Hersteller schimpfen nicht nur auf TT. Bisher hat es ja kein anderer Hersteller fertigebracht mal eine FF HD Karte rauszubringen.


    Bisher hat hat auch auch kein anderer Hersteller eine solche Karte so groß angekündigt!!


    @ Frodo,


    besser kann man es wohl nicht ausdrücken. 100%ig auf den Punkt gebacht! [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2886/icon2thumbs.gif]

  • Hi an Alle!


    hier eine Botschaft an TT:
    Zu dieser WM wirds wohl nichts mehr mit der Karte, aber zur WM-2014 vom 13. Juni bis zum 13. Juli in Brasilien muss es einfach klappen. ;)
    Ich drücke TT die Daumen! Vielleicht schafft es der Azubi (Annahme da es so lange dauert) ja doch die Karte hin zu bekommen. Vor allem, da ja NUR noch die Win.-Treiber benötigt werden, obwohl ein Win.-User sich diese Karte nicht kaufen würden. Bla... Bla... Bla...


    --
    (Nicht ganz ernst gemeint aber dennoch sauer, dass es nach vielen Jahren schon wieder nicht geklappt hat)
    LG an alle Betroffenen

    Die Cylonen wurden vom Menschen erschaffen
    Sie rebellierten
    Sie entwickelten sich
    Sie sehen aus und fühlen wie Menschen
    Einige sind programmiert zu denken, sie seien Menschen
    Es gibt viele Kopien


    Und sie haben einen Plan

  • Hi,


    Zitat

    Original von sparkie
    einfach zuruecklehnen und WM in HD geniessen:D


    Was habt Ihr nur alle mit der blöden WM, gibt's denn wirklich nichts besseres in HD?
    Na dann brauch' ich mir ja eigentlich den ganzen VDPAU-Mist nicht anzutun.


    Grüße joker

    HW VDR: Thermaltake DH102 | Gigabyte GA-M720-US3 | AMD 270u | 8GB RAM | 120GB SSD System + 3TB HDD Daten | L4M Cine CT V6 + Flex S2 | Zotac GT630 | Futaba MDM166A | Atric IR-Einschalter Rev. 5 | NEC P553 | SEDU + 96 PIX | Pioneer SC-LX85 | Jamo S606
    SW VDR: Debian Wheezy | Kernel 3.2.0-4-amd64 | Mate 1.6 | VDR 2.2.0 | nVidia 331.79 | LIRC 0.9.0 | media_build_experimental | Plugins: permashift 1.0.3, softhddevice 0.6.1rc1-git, menuorg 0.5.1, skinnopacity 0.1.3, tvscraper 0.2.0-git, seduatmo 0.0.2-git, mplayer 0.10.2-hg, fritzbox 1.5.3, vdradmin-am 3.6.9, femon 1.7.19, targavfd 0.3.0, span 0.0.7, dvd 0.3.6-cvs, graphtftng 0.4.10-git, extrecmenu 1.2.4-git, epgsearch 1.0.1-git, block 0.1.2-git, cpumon 0.0.6a, ac3mode 0.1, HD-- 1.0.0-hg, u. v. a. ...

  • Zitat

    Original von sparkie


    einfach zuruecklehnen und WM in HD geniessen:D


    Und wie machst Du das mit ner Roehre ?
    Davon abgesehen bin ich auch Morone's Meinung - SDTV genuegt voellig, erspart ne Menge Arbeit und das meiste was so im TV kommt will ich gar nicht genauer sehen ;)

  • Zitat

    Originally posted by helau


    Und wie machst Du das mit ner Roehre ?


    die Frage soll uns besser Morone beantworten. Roehre ist ja so toll wie er schreibt:)


    Zitat

    Originally posted by helau
    Davon abgesehen bin ich auch Morone's Meinung - SDTV genuegt voellig, erspart ne Menge Arbeit und das meiste was so im TV kommt will ich gar nicht genauer sehen ;)


    klingt ja fast wie Der Fuchs und die Trauben :lol2

  • Zitat

    Original von helau
    [...] was so im TV kommt will ich gar nicht genauer sehen ;)


    ...mal abgesehen vom miesen Programm, gibt es nach Aussage eines ARD-Mitarbeiters inzwischen *in die Jahre gekommene Frontdamen*, die angesichts (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) ihres HDTV-untauglichen Teints die Segel streichen wollen...oder müssen?


    EDIT: bevor das falsch verstanden wird: ich bin kein Freund vom Schönheitswahn, als meine Frau mal mit Schminke ankam, hab ich sie gefragt, ob sie sich wirklich diese Pampe ins Gesicht schmieren will....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!