TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt. - Archiv

  • Zitat


    Du meinst sicher die Olympischen Spiele, die Olympiade ist der annähernd 4jährige Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen.


    Den Unterschied wusste ich auch nicht (dachte auch nie das es da einen gibt) :unsch


    Wieder was gelernt :idee

    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

  • Banbreiten:


    ich habe mal ein wenig gegoogelt und für den PCIe 2.0 x1 Standard eine (theoretische) Bandbreite von 500 MB/s gefunden und für Bluray eine maximale Rate von 4,5MB/s (38 Mbit/s)


    Quelle zu 1: E-Kompedium


    Quelle zu 2: Wikipedia

  • Zitat

    Original von Steve135
    [QUOTE]Hier ist zumindest mal das neue Design der Karte zu sehen:
    http://shop.visiontec.tv/epage…/VisionTec/Products/10419
    Vielleicht müssen wir ja doch nicht mehr so lange warten.
    ...ist jetzt die Verfügbarkeitsangabe von rot auf gelb gewechselt. Das heisst von 'nicht lieferbar' auf 'Die Ware wird kurzfristig wieder beschafft


    Hm, aber den EAN Code ( jetzt GTIN) kennen sie noch nicht? OK sollte aber kein Kauf/Verkaufhindernis sein ;)


    leider auch nur OFFTOPIC ( fürs Archiv)


    Gruß Fr@nk

  • ist ja bald ;)


    Zitat


    Astronomisch beginnt er mit dem Frühlings-Äquinoktium:


    auf der Nordhalbkugel am 20. oder 21., in seltenen Fällen bereits am 19. März
    auf der Südhalbkugel am 22. oder 23. September


    Quelle: Wikipedia (hoffe das reicht als Quellenangabe)


    Achja Duke Nukem lebt :lol2

    VDR: easyVDR 0.8.0 - M2N78-EM - 32GB SSD (System) - 1,5 TB Samsung HDD (Media) - 2x TT S2-1600 - Sharp LC46LE705E via HDMI (inkl. AC3/DTS/DD5.1) - Sempron 140 (2,7GHz) - 2GB RAM - Atric IR-Einschalter -
    Client: Media MVP - Rev. D3A - 0.3.1-3

  • Zitat

    Original von kalleknall
    ist ja bald ;)



    Achja Duke Nukem lebt :lol2


    Nur weil der Duke lebt bedeutet das nicht, dass du hier rumspammen sollst...
    Es ist ja nun nicht so, als ob es keine Möglichkeit gäbe HD auszugeben, auch wenn die Karte nie erscheint.


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

  • Dieselbe Antwort hab' ich letzte Woche auch bekommen. Vielleicht wird' der doch recht große Zeitraum "Frühjahr 2010" irgendwann etwas konkreter, wenn ich öfter mal schreibe.;-)

    SilverStone SST-LC10B-E mit Kram drin damit läuft.
    yaVDR 0.4

  • Würde mich auch interessieren, dann würde ich morgen bei meinem Besuch vielleicht den Prototyp mitgehen lassen ;)


    Nee, aber im Ernst, ich glaube TT respektive CityCom ist nicht mal auf der CeBIT vertreten - leider. Zumindest habe ich über die Ausstellersuche nichts gefunden.

    im Aufbau: e-Tobi vdr
    Debian Linux 5.0 (Lenny) mit XEN 3.4.1
    vdr in eigener DomU - Kernel 2.6.26-2-xen-686
    TT Premium S2-6400
    AMD Athlon X2 5050e, GA-M720-US3, 4 GB RAM

  • :mahlzeit


    ich habe heute nochmal per eMail beim Satelco-Support zwecks Lieferbarkeit nachgefragt und nachfolgende Antwort erhalten:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXXX,


    leider gibt es derzeit Schwierigkeiten bei der Beschaffung von einzelnen Bauteilen. Daher verzögert sich die Herausgabe des oben genannten Produkts noch etwas.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Zu gut Deutsch, 'Nix genaues weiss man nicht...' :(


    Gruss Steve135

  • Zitat

    Original von Morone
    Hmm ,
    ich glaube ich lese seit 2 Jahren , dass sie in 2 Monaten erhaeltlich sein soll. ;)


    Imho: R.I.P


    Wieso poste ich überhaupt diese Info? Wird eh nur wieder alles zerredet. Ich glaube der Dvbshop sollte es schon wissen, er steht im direkten Kontakt und erfährt es als erstes.


    Gruss

  • Zitat

    Originally posted by www-dvbshop-tv
    So wie ich das alles hier lese, wird und gibt es 2 Läger für und gegen die TT Premium. Auch egal. Die Karte kommt und damit basta - Thema vom Tisch. Wer sie braucht, kann sie sich besorgen, wer nicht, nicht ;)


    Ja nur die letzte frage ist wann kann ich der Karte wohl erwarten?
    In Zwei Monate oder liebe in Zwei Jahren?


  • Danke, das sehe ich auch so!


    Das dauernde GEKOTZE geht einen auf den Sack!


    Wer die Karte nicht will, soll sich einfach hier raushalten, sonst vermüllt das alles wieder komplett.


    Mein Dank auch dem DVBSHOP, den wir schon einges zu verdanken haben!


    Gruss


  • Ganz meine Meinung. Ich finde es auch gut, dass sich da jemand aus dem Fenster lehnt. Ich glaube auch, dass die Karte ein Erfolg werden wird, wenn sie ordentlich funktioniert. Ich würde jedenfalls sofort meine eHD einmotten und auf die FF gehen.


    Falk

  • Zitat

    Original von Piet
    Gibt's bei DVBSHOP auch Frühbucherrabatt ? Dann hätte ich gerne 'mal 'nen Preis ;)


    Ciao


    Piet


    Jo könnte mich auch interessieren!

  • Gerade eben erst die Neuigkeiten gelesen.
    Hatte eigentlich alle Hoffnungen schon begraben. Gut, wenn sie noch kommt!


    @www-dvbshop-tv
    Danke für langen Atem und die Vorfinanzierung. Ohne Euch und das VDRportal wäre es nie zu dieser Karte gekommen!
    Wir sehen uns beim Einkauf ;)

  • Zitat

    Original von methodus
    Da die Karte aber als Eingangs- und Ausgangsdevice genutzt werden kann/wird, kann es vielleicht doch sein, da niemals ein ungesicherter Datenstrom die Karte verlässt. Über entsprechende Schnittstellen können dann vielleicht maximal Daten zur Karte geschickt werden, aber nicht abgerufen, wo es nicht erlaubt ist.


    Wenn dem so wäre, würde ich nicht verstehen warum Klaus dann diese Karte unterstützt.
    Das widerspricht meiner Meinung nach dem Open Source Gedanken.


    Das würde bedeuten, dass bei Verwendung dieser Karte der VDR nur noch ein teurer Sat-Receiver ist.
    Da bleibe ich doch lieber bei VDPAU.


    Gruß
    SieDu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!