Sammelbestellung SMT-7020S ab S.4/ war: [INFO] Samsung SMT-7020S für 39,99€ + 9,90€ Versand bei eBay

  • Zitat

    Original von Egalus
    Wenn mehr als einer Interesse hat kann ich gerne ein kleines Walkthrough schreiben ;) ...


    ... haette auch Interesse, da meine SMT7020S in den naechsten Tagen eintreffen sollte.

    ## Server: AsRock G31M-S, Celeron 420, 1GB RAM, 4TB HDD, Skystar2 Rev 2.6C, Realtek RTL81xx LAN, yaVDR 0.5a ##
    ## Client 1: Zotax IONITX-D-E, Atom N330, GF9400M, 2GB RAM, yaVDR 0.5a via HDMI an Panasonic Viera TH-37PX80E ##
    ## Client 2: Trekstor Xtreamer Sidewinder an 22" LCD (in Arbeit => Mediatomb) ##

  • Hi, wäre echt super, wenn du das machs. Hätte auch interesse.


    VDR:
    HW: ASUS M3N78-EM (NV-GF8300) • 4GB DDR2 • AMD Athlon II X4 • 32GB SSD • 4TB HDD • 2x Hauppauge WINTV Nova-HD-S2

    SW: easyVDR3.0 64Bit stable based on Ubuntu 14.04 Trusty Tahr • Kodi 17 Krypton • VDPAU • SoftHDDevice

  • Ich hab auch Interesse an einer kleinen Anleitung...

    Rein zum aufnehmen: P4 1.8GHz, 256MB RAM,20+160GB HD, Skystar2, Geforce2, debian 2.6.16, vdr 1.4 curses OSD
    Zum Spielen / noch nicht produktiv: Samsung 7020S

    Einmal editiert, zuletzt von worfdata ()

  • Alles technische und inhaltliche zu VDR auf der Samsung bitte im neuen Thread :)


    [edit]
    Diskussionen über eine Sammelbestellung ab Seite 4



    Alles technische hier: VDR auf der Samsung SMT-7020S


    Gruss


    Macavity
    [/edit]

    AMD Athlon XP 1800+
    Elitegroup K7S5A
    512 MB DDRAM
    ATI RAGE Pro 128
    Fujitsu Siemens DVB-s Rev. 1.3
    240GB HD
    3Com Ethernet NIC
    RICOH DVD+R Brenner
    LinVDR 0.7 + MarcTwain Patch
    Gehäuse ist in der Mache ;)

    Einmal editiert, zuletzt von paleface ()

  • Es gibt noch 3 auf hood.de für 44,99 €+ 10 € Versand von Nordstore.


    Gruß Sven


    P.S. mal sehen wie lange noch.

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • Habe mal eine Frage zu dem nordstore.de-Shop.


    Bekommt man, wenn man per "normaler" Ueberweisung gezahlt hat auch Wasserstandsmeldungen wie z.B.; "Zahlung eingegangen" oder "Ware versendet" oder steht dann einfach irgendwann der Postbote vor der Tuer?


    Wuesste gerne ob ich morgen noch mit der Box rechnen kann - Vorfreude ist doch die schoenste Freude.


    MfG,
    fish


    EDIT:


    Ok, da war ich mal wieder etwas voreillig. Gleich der erste Satz in der EMail mit der Auftragssbestaetigung bringt Klarheit.

    Streaming-Server: Hardware: Via C7 1.5GHz, 1GBRam, FF 1.3, 750GB verschluesselt
    Software: Debian Testing, VDR 1.6.0 - 24h/7 Betrieb


    Samsung SMT-7020S als Streaming-Client

    Einmal editiert, zuletzt von fish ()

  • Zitat

    Original von fireangel200111
    nun ist keiner mehr bei Hood. Hab den letzten ergattert. :lol2 .Ab jetzt würde ich sagen gibt es den nur noch zum teureren Preis.


    Hallo,


    ich habe zwei neue originlaverpackte SMT-7020S hier liegen, die für 45€/Stk. an Selbstabholer
    verkauft werden. Ich wohne in Moers. Alles weitere per Mail.


    Gruß Peter

  • ab jetzt wieder für 39,99 € bei Nordstore.

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • Zitat

    Original von s.krueger


    Plus 20 Eur Versand ...


    Mfg SVen


    Das ist echt ein Typ, unglaublich. ;) Ich habe die Box bekommen, da war der Originalkarton und einfach ein DPD Aufkleber aufgeklebt. Habe die Preise von DPD nicht im Kopf, da gehts ja nur nach Umfang und nciht Gewicht, aber ich wette, dass der Versand deutlich kleiner als 10 Euro ist.

  • Also 20 Euro Versand sind ja wirklich eine Frechheit. Hatte auch Interesse an 1-2 Boxen, aber so warte ich lieber noch oder kaufe garnicht. Wenn keiner mehr bestellt, überlegt ers sich ja vielleicht nochmal und sonst bleibt er halt drauf sitzen.


    DHL Versand kostet afaik ~7 Euro, weiß aber nicht wie das ist, wenn mans abholen lässt oder ähnlich. 20 Euro kostet aber selbst das nicht...


    Edit: Dachte bei 20 Euro Versand wären evtl die PayPal Gebühren mit drin oder so, aber Pustekuchen...

  • Zitat

    Original von s.krueger


    Plus 20 Eur Versand ...


    Mfg SVen


    und ich habe mich noch gewundert das auf der Startseite 59,99 € (inklusive Versand) steht. Aber das er 20 (in Worten Zwanzig) € Versandkosten haben will habe ich nicht erwartet. Eher das es sich um einen Fehler handelt. Ich dachte bei ebay wäre die schon immer frech mit Ihren Versandgebühren, aber das ist ja echt "spitze".


    Dann soll er doch auf seinen Kisten sitzenbleiben.


    Sven

    VDR1 : PIII - 550 Mhz - 256MB - 160 GB + 250 GB - DVD Brenner - 2 * DVB-S Budget - DXR3 - Etch + e-tobi
    VDR2 : PII - 233 Mhz - 256MB - diskless - DXR3 - c't VDR5 + e-tobi
    VDR3 : S100 - zendeb

  • Zitat

    Original von Pascal
    Das ist echt ein Typ, unglaublich. ;) Ich habe die Box bekommen, da war der Originalkarton und einfach ein DPD Aufkleber aufgeklebt. Habe die Preise von DPD nicht im Kopf, da gehts ja nur nach Umfang und nciht Gewicht, aber ich wette, dass der Versand deutlich kleiner als 10 Euro ist.


    DPD berechnet nach Gewicht und Grösse. Aber 10 Euro fallen da definitiv nicht an (auch keine 7,50 Euro). Selbst mit Abholung.


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

  • Ist doch ein netter Trick, so bleibt der Preis für die Box unter 40€ und er kann die Rücksendekosten bei nichtgefallen in seinen AGBs auf den Käufer abwälzen und hat jedwede Handlingkosten locker 2 mal raus.

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • Ich weis nicht no recht...


    habe die Box gerade bekommen (ca 2 Stunden her) augestellt und mal angemacht.
    Zunächst dachte ich ein Flugzeug würde mir durchs Zimmer fliegen aber es war nur der Lüfter der SMT. Ich wurde aufgefordert ein Softwareupdate zu machen. Nach gut 5-6 Minuten durfte ich das Ding neu starten.
    Nach einem kurzen Flugzeuglandeanflug wurde der Lüfter aber doch zuhörens leiser und ein nerviges Fiepen kam aus der Box.
    Habe kurzzeitg den Lüfter mal abgeklemmt aber das Fiepen war immernoch da. Alle Elkos waren auch in Ordnung. Woher kommt diese fiese nervige Klingen denn dur?
    Wieviel Lüfter hat das Ding denn? Ich habe den eingebauten Lüfter abgeklemmt und trozdem kommt da ein knackendes Geräusch als ob ein Lüfter eirgendwo hängenbleibt.
    Na ja ich habe trozdem mal weitergetestet und ich muss sagen die Bildqualität ist alles Andere als in Ordnung. Das Bild wirkt leicht wackelig und verwaschen, biem Umschalten stockt das Bild auch des öfteren mal. Gut das LNB an dem die Box hängt ist auch nichtmehr das neueste Modell aber mit meinen Standart-ALDI-Receiver gehts ohne Probleme und mit viel besserer Qualität.
    Der Sound klingt auch nicht besonders.


    Das Ding ist nicht preisgünstig sondern billig!


    Da gibt es nur eins: Return to sender und da ich ca 44 + Versand gezahlt habe will ich das Geld komplett wiederhaben.

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

    Einmal editiert, zuletzt von don-baba ()

  • Hi,
    ich kauf die die Box für 25€plus Versand ab.


    Gruß CKone

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • ne wenn ich die zurückgebe kriegt ich alles wieder. Würde aber evtl gegen eine neuere DVB-S Karte tauschen oder gegen eine ff mit Zuzahlung.

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

    Einmal editiert, zuletzt von don-baba ()

  • @don-bab Dann musst Du noch Deine Signatur ändern... ;)


    Gruss


    Macavity

    Capulet:
    HW: Dell Dimension 3100, Pentium 4 3GHz, 2GB RAM, 160GB HDD (System), 1TB HDD (Video), 1 x TT S2-1600, 1 x Technisat Skystar HD | SW: Debian 7.4, VDR 2.0.4 (selfcompiled), dummydevice 2.0.0, streamdev-server 0.6.1, NFS-Server


    TiViPi01:
    HW: Raspberry Pi Mod. B Rev. 2, 512MB RAM, 8GB SD-Card, Teko TEK-BERRY.9 Gehäuse, Ednet 85024 USB 2.0 Hub, Digitainer X10 Funk-Fernbedienung | SW: Raspbian 01/2014, VDR 2.0.4 (selfcompiled), rpihddevice 0.0.8, ffmpeg 1.0.8, streamdev-client 0.6.1, NFS-Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!