Forza Italiaaaaa !!!!

  • Zitat

    Schade hatte auf Portugal gehofft.


    Dann kannst Du aber nichts gegen das Fallenlassen haben. Ich kann mich an mindestens drei sehr offensichtliche Schwalben der Portugiesen erinnern, die andere Schiris mit Gelb belohnt hätten.


    cu
    biggsmann

  • Natürlich hab ich was gegen Schwalben. Aber dafür ist der Schiri zuständig. Wenns gleich bei der ersten Schwalbe ne gelbe gibt kann man das ziemlich gut unterbinden.
    Im Moment werden die Stürmer ja eher ermutig.....

    neues Spielzeug:
    vdr4fun-0.0.1
    Acer Revo, 2GB RAM, 500GB HDD, Opera DVB-USB, ATIUSB Fernbedienung


    auf dem Abstellgleis
    gen2vdr 1.1
    ASUS A8N32-SLI Deluxe, Athlon-64 3100, 1024 MB RAM, TT DVB-S premium 1.5 (+Scart-Out)+ Premium 1.3, 200GB + 300GB (SATA) HDD, NEC DVD+/-R(W) 3500A, ATIUSB Fernbedienung
    alles im Silverstone LC16M

  • Zitat

    Ich habe, unabhängig davon wer Weltmeister wird


    Das ist wohl war. Aber ich fände es schon schön wenn "wir" gewinnen würden (ok, gewonnen hätten....). Ein wenig Nationalstolz darf da mal sein. Bundesliga ist wirklich ehr öde (zumal mal nur wenig Spiele von St.Pauli im TV sieht...).


    Gebracht hat es dieses Jahr glaube ich trotzdem was. Zum Einen ist - denke ich - das Ansehen von Deutschland in der Welt wieder gestiegen und zum anderen darf man endlich wieder Flagge zeigen ohne das gleich ein Politikum draus wird. Deutschland hat sich da bei dieser WM endlich wieder emanzipiert und einige Altlasten abgestreift glaube ich.


    Dazu würden mich aber auch mal ein paar Meinungen von Zugezogenen oder Nicht-Deutschen interessieren, seht ihr das genauso? Oder täuscht das nur durch die Medien?

    Alte Hardware: Nova-T (neu), DXR3-Karte (RealMagic), Duron 1300+, 256MB Ram
    Software: VDR (devel), Kernel 2.6.16, Slackware 10.2.0


    Neue Hardware: Compaq Deskpro PIII-733, PVR-350, PVR-500,256MB Ram
    Neue Software: VDR(latest stable), Kernel 2.6.21.1, Slackware 11.0.0, ivtv 0.10.2, pvrinput+pvr350 (Wirbel/Seltsam), lirc

  • Zitat

    Original von sirtobi
    Gebracht hat es dieses Jahr glaube ich trotzdem was.


    Klinsmann for President. :D Aus gegebenem Anlass: Gurkenendspiel, bäh - trotzdem Glückwunsch an mystere. ;)

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Zitat

    Original von LordJaxom
    Nachdem Zidane mit Schimpf und Schande vom Platz gejagt wurde gönn ichs den Italienern :D


    Ja, dessen Aktion könnte als gutes Beispiel für "hätte nicht sein müssen" dienen...

  • Zitat

    Original von von fritz
    sodele das war's dann :D
    und jetzt noch ein schattenfreies Panel...... :]


    Genau - wenden wir uns wieder dem Wesentlichen zu: Wein, Weib und - dem VDR (äh -Portal)! :rolleyes:

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

    Einmal editiert, zuletzt von foobar42 ()

  • Gegen einen Weltmeister zu verlieren ist keine Schande...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ITALIEN!


    Fair gespielt und sogar mal beim Elfmeter schiessen gewonnen. War ein verdienter Sieg!

    Alte Hardware: Nova-T (neu), DXR3-Karte (RealMagic), Duron 1300+, 256MB Ram
    Software: VDR (devel), Kernel 2.6.16, Slackware 10.2.0


    Neue Hardware: Compaq Deskpro PIII-733, PVR-350, PVR-500,256MB Ram
    Neue Software: VDR(latest stable), Kernel 2.6.21.1, Slackware 11.0.0, ivtv 0.10.2, pvrinput+pvr350 (Wirbel/Seltsam), lirc

  • Zitat

    War ein verdienter Sieg!


    So ein Quatsch. Was war daran verdient?
    Haben selber nix auf die Reihe bekommen.
    Waren ne halbe Stunde lang einer mehr auf dem Platz und trotzdem waren die Franzosen besser, und beim Elfmeter hatten die Italiener jawohl nur Glück, daran war aber auch nichts selber verdient gewesen.


    Just my two Cents...

  • Sehe ich auch so. Die Italiener haben aber auch garnicht verdient gewonnen.
    Die Franzosen waren bei weitem besser

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Das mag zwar alles sein, aber nach der Aktion von Zidane haben die Franzosen bei mir ganz gut Sympatiepunkte verloren! Das ging doch garnicht, oder???


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Zitat

    Original von von fritz
    sodele das war's dann :D
    und jetzt noch ein schattenfreies Panel...... :]



    Spaghetti auch?? :D


    Bye


    Nö Spaghetti nicht, so arg interessiert mich Fußball dann doch au wieder nicht, als dass ich darauf verzichten könnte. ;) Ist halt auch kein Benehmen von den Italienern. Den Gastgeber aus der WM schießen, wo kommen wir denn da hin.


    Würde mich interessieren was der eine Italiener zum Zidane gesagt hat.

  • Zitat

    lieber dritter als petze


    Ok, also disqualifizieren wir die Italiener wegen petzen und die Franzosen wegen Boxen ohne Ringrichter.


    Damit rückt dann der dritte nach :D

    Alte Hardware: Nova-T (neu), DXR3-Karte (RealMagic), Duron 1300+, 256MB Ram
    Software: VDR (devel), Kernel 2.6.16, Slackware 10.2.0


    Neue Hardware: Compaq Deskpro PIII-733, PVR-350, PVR-500,256MB Ram
    Neue Software: VDR(latest stable), Kernel 2.6.21.1, Slackware 11.0.0, ivtv 0.10.2, pvrinput+pvr350 (Wirbel/Seltsam), lirc

  • vdrbär


    Hallo,


    wie kann man in so wenig Zeilen so viel Unfug schreiben.


    - Ball im Strafraum an die Schulter = Elfmeter --> möchte sehen wie Du reagierst, wenn so was MerteSucker passiert und es einen Elfer gg. Deutschland gibt.


    - Foul an Podolski --> er hätte ja vielleicht mal versuchen können mit zum Kopfball hochzugehen, anstatt unter Cannavaro nen Buckel zu machen.
    So gewinnt man kein Kopfballduell.


    - und mal ganz allgemein an alle, die die anderen Fussballnationen der Fallsucht bezichtigen: Den König der geschundenen Freistösse in Strafraumnähe haben wir ja wohl in unserer Mannschaft (Ballack).


    Grüsse, Kleo

    VDR-Server: Core i3-6100, 8GB Ram, Gigabyte Board, Adata SSD, Ubuntu 16.04, Kodi 16.1 + PVR über VNSI

  • @all


    was zidane getan hat ist nicht okay hat aber nichts mit dem rest der manschaft zu tun!!!


    Dr.Nop
    du sprichst mir aus der seele ;) Aber sowas.
    1 Bild sagt mehr als 1000 Worte!

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • traxanos:
    "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - und braucht 10.000 Mal soviel Speicher.


    uwe
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!