Sammelbestellung 40" 404€ TFT

  • Also mir wär der zuerst genannte Controller (der auf Ebay jetzt auf einmal so empfindlich teurer geworden ist) viel lieber als der Kontron Controller ohne Komponenteneingang, ohne Scart, und ohne Hdcp.


    Habt ihr den Anbieter des vorherigen Controllers nicht mehr bei der Hand?-> der soll gefälligst den Preis machen wie vorhin versprochen (für 350€ kriegt er die Dinger eh nie los).

    SO jetzt habt ihr mich angesteckt-> wird wohl ein Scenic mit FUSI werden (wenn ich endlich eine bekomm)

  • Zitat

    Original von davidsen
    Habt ihr den Anbieter des vorherigen Controllers nicht mehr bei der Hand?-> der soll gefälligst den Preis machen wie vorhin versprochen (für 350€ kriegt er die Dinger eh nie los).


    Wenn wir in diesem Ton mit ihm sprechen geht der keinen Cent runter, was ich auch verstehen würde.

  • Da haste auch wieder recht, allerdings muss er auch verstehen dass niemand den Controller um 350€ nimmt.


    Man kann ja einen Kompromiss machen (sich in der Mitte treffen).

    SO jetzt habt ihr mich angesteckt-> wird wohl ein Scenic mit FUSI werden (wenn ich endlich eine bekomm)

  • Hi zusammen,


    was ist denn jetzt in dem Set dabei?
    Was der Controller haben muß ist ein Scart Anschluß! (Sonst ists bei mir nur noch 1 Set!) zudem sollten schon direkt Boxen angeschlossen werden können.


    Da wir ja vom Controller Anbieter über 10 Stück erstmal ne zusage für 90€ haben sollten wir mit Ihm in ruhe reden. Denn nu könnte er über 30 loswerden und nur weil die Nachfrage steigt heißts nicht das wir bereit sind das zu zahlen. Denn von 90€ einfach auf 349 € den Preis anziehen und dann im ArtikelText immer noch von unter 500€ für alles zu reden ist utopisch.
    Was ich mir denken könnte wäre das er jetzt 139€ Meint und sich "nur" vertippt hat.


    Adama
    könntest Du bei Deiner Anfrage in den Elsass fragen wie die Maße der Verpackung sind? Dann könnte man mal ausrechnen obs auf EU Paletten geht für einen möglichen Versand.


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Hallo
    Bei über 30 Geräten/Einheiten habt ihr eigentlich eine gute Verhandlungsposition und er sollte seine Preise nochmal überdenken. Die verkauft man nicht jeden Tag auf einen Schlag. Falls ihr ein Direktgeschäft mit ihm macht, spart er auch eine Menge Ebay-Gebühren.
    Ihr solltet dem Händler auch zubedenken geben, daß wenn ihr von ihm gut bedient werdet, dies sehr werbewirksam für ihn ist und der ein oder andere Nachfolgeauftrag folgen kann.
    Bei der Menge gibt es immer noch die Möglichkeit, direkt zu seinen Vorlieferanten zu gehen. Verkaufen will schließlich jeder.


    Gruß MAK

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, steht noch nix konkretes fest...
    Sobald genaue Daten feststehen, werd ich dann evtl auch zuschlagen...

    [size=10]Server:
    HP ProLiant N36L, Athlon II Neo N36L 1.3GHz, 1GB RAM, Digital Devices CineS2
    Debian Jessie

  • Mal so ne Frage nebenbei: glaubt ihr wirklich, dass unendlich viele der Displays verfügbar sind?


    ?(

  • Ich frage mich auch wo die Dinger herkommen sollen, haben die sämtliche B-Ware direkt vom Hersteller aufgekauft ??


    Warten wir es ab, Spekulationen sind eh haltlos, wir brauchen Antwort vom Franzonsen alias Franzmann.


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Ich denke auch man sollte mit Ihm in Ruhe verhandeln ->


    wie siehts denn eigentlich mit den Invertern aus ( Ansteuerung für die Hintergrundbeleuchtung)? Bein Crttolcd2 sind die nicht drauf! oder sind die beim Panel dabei?


    Also erstmal checken was überhaupt geht (Menge, Preis, Abholung usw.)


    Muss halt einer machen damit die Verkäufer nicht verwirrt werden und jedem nen anderen Preis nennen.


    mfg


    der Davidsen

    SO jetzt habt ihr mich angesteckt-> wird wohl ein Scenic mit FUSI werden (wenn ich endlich eine bekomm)

  • Wie gesagt, cool bleiben, die Sache steht und fällt mit einer Antwort des Franzosen, wenn der keine Displays liefern kann/will, dann hat sich alles weitere eh erledigt.


    Ich würde vorschlagen wie Sammeln erstmal alle Informationen irgendwo zentral damit unser "Special-VDR-Beauftragter" dann die Anfragen übernehmen kann. Planloses, wildes Anfragen halte ich ebenfalls für überstürzt. Wenn wir das Ganze über den Zaun brechen, werden wir bloß übers Ohr gehauen.


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Zitat

    Original von wirbel
    Mal so ne Frage nebenbei: glaubt ihr wirklich, dass unendlich viele der Displays verfügbar sind?


    Das frage ich mich auch.


    Zitat

    Original von VDR-T
    Sollte man nicht auch mal schauen was man für einen Preis bekommt wenn man 25 oder gar mehr komplette LCD Bildschirme mit ähnlichen Eigenschaften anfragt? Dann müsste man nicht basteln und es würden sich auch sicher noch ein paar mehr Leute hier im Forum finden die mitmachen.


    Wo ich diesen Ansturm heute morgen hier gesehen habe, schon mehr als 30 St., kommt bei mir auch dieser Gedanke auf.
    Kann man solche Displays nicht auch neu bekommen, also genau so wie es der Franzose verkauft, nur das Display und eben neu?!


    Zitat

    Original von hubermat
    Ich habe mal meine Kontakte zu Kontron angeworfen und mal direkt bei Kontron nach einem Angebot für eventuelle Restbestände dieses Controllers gefragt. Vielleicht können wir es auf diesem Weg günstiger beziehen.


    Hier hätten wir ja auch schon einen Kontakt zum Controller Hersteller. :D



    Gehäuse könnte man dann ja auch in eine Kleinserie fertigen, z.b. mit Tiefziehteilen (hintere Abdeckung) usw.



    Bin mal gespannt wie es hier weitergeht, und ob wir je eine Antwort aus dem Elsas erhalten .......


    Grüße Uwe

    VDR1: 1x DVB-S 1.6 + Common-Interfac, 1x DVB-S Budget, 120GB + 400GB HDD, Elitegroup K7SOM+, Duron 750, DVD Brenner, GraphLCD, CardReader (USB), IR Lösung von Tom, Gehäuse: Yeong Yang Casper A106


    VDR2: Server im Keller: 1x DVB-S 1.6, 2x DVB-S Budget, 2x 300GB als Raid1, 1x TV-Modulator, 1x UKW-Modulator für mp3


    VDR3: Im Aufbau

  • Bei einer Menge von 30 Displays, ist es vielleicht sogar sinnvoller einen größeren Lastwagen zu Mieten, für den ersten Weg des Transportes nach Deutschland. Oder man geht über eine Spedition. Das ist vielleicht günstiger als da mit 8 Autos hinzufahren.


    VDR standalone: easyVDR 2.0 Alpha| TT6400
    VDR Server: Intel Atom D945GSEJT | Digital Devices DuoFlex S2 miniPCIe| headless
    Server: ESXi 5.5 mit easyVDR 2 Alpha in virtueller Maschine
    Intel DQ45CB | Q2Q9650 | NAS-Server | Streaming-Server | VompServer
    VDR Clients:
    easyVDR 1.0 mit TT FF
    3x MediaMVP

    [Registered VDR User #823]

  • ähm.. hier scheinen sich ja zumindest en paar ganz gut mit dem Ansteuerungskram für TFTs auszukennen.
    Ich hab en embedded Industrie Board mit ner LVDS Schnittstelle, kann man da evtl direkt en TFT dran anschließen?

  • Zitat

    Original von hummes
    ähm.. hier scheinen sich ja zumindest en paar ganz gut mit dem Ansteuerungskram für TFTs auszukennen.
    Ich hab en embedded Industrie Board mit ner LVDS Schnittstelle, kann man da evtl direkt en TFT dran anschließen?


    Passt nicht zum Thema.

  • Zitat

    Original von VirtuaDZ
    Bei einer Menge von 30 Displays, ist es vielleicht sogar sinnvoller einen größeren Lastwagen zu Mieten.


    Auch darüber wird intern schon nachgedacht.
    Jetzt wartet doch mal ab bis sich der Franzose meldet.

  • Zitat

    Original von wirbel


    Passt nicht zum Thema.


    wohin passts dann, sry?


    Wenn ich mir die 350€ für den Kontroller sparen kann und nur 300Teuro für das Panel ausgeben "müßte" dann wär es ne Überlegung eins zu nehmen anders für ca. 650€...dann wart ich lieber noch en bisserl und Kauf mir für das Geld eins von "STange".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!