Posts by UweP

    Hallo zusammen,


    erst mal besten Dank an Papsi und alle Entwickler die beteiligt waren am Atmolight.
    Heute Mittag hat der Postler mir die Quattroversion als Bausatz vorbeigebracht,
    nun liegt das gute Stück vor mir und funzt prima (bin erst mal mit Windows am testen).


    Nur der obere Kanal machte Schwierigkeiten, aber ist nun auch gelöst (siehe: Atmolight - kleiner Bug im Wiki oder Atmel Firmware ).


    Nochmals, besten Dank an alle, einfach nur Spitze diese Aktion!


    Grüße Uwe

    Hallo Sven


    Quote

    Und nur weil der liebe Tilo von Euch Geld bekommen hat, heisst das nicht das dieser einigen Leuten komplett in den Popo kriechen muss.


    Wir haben bis heute noch KEINE Rechnungen über die Controller erhalten, obwohl vom "lieben" Tilo mehrmals zugesagt.


    Dies finde ich „komisch“ oder soll da das Finanzamt nix mitbekommen?


    Also Tilo (Sven), Rechnungen her!


    Grüße Uwe

    Quote

    Original von VirtuaDZ
    In Berlin kommt heute immer noch keine Lieferung mit Displays! Ich habe gerade bei der Spedition, die aus dem Spreditionsverbund für Berlin zuständig ist angerufen, aber die haben keine Lieferung für mich und da kommt heute auch nichts mehr. Auch an DeMartin, der das Geld überwiesen hatte, gibt es keine Lieferung.


    @ Adama: Kannst du mal bitte beim Franzosen nachfragen, was da los ist? Langsam werde ich doch ungeduldig.


    Moin,


    Kyo und ich waren ja am Freitag in Frankreich, wir haben auch nach der fehlenden Lieferung gefragt.


    Die Aussage war, ging am Dienstag 18.07. raus.


    Grüße Uwe

    Hallo zusammen,


    bin zwar nicht aus den Bereichen, aber xweber hat dies hier im anderen Tread gepostet:



    Hier zu lesen: Link


    Grüße Uwe

    Ich poste das auch mal hier, kommt aus dem Technik Beitrag:



    Moin BlackKing,


    nee, geht schon in Ordnung, wollte es nur nicht für Dich entscheiden.


    Hast Du Papsi bescheid gegeben, damit einer im Bereich 6-Stuttgart nachrücken kann?


    @ Nachrücker, bitte bei mir per PM melden wegen Zahlung/Lieferung – Eilt!


    Grüße Uwe


    Moin BlackKing,


    nee, geht schon in Ordnung, wollte es nur nicht für Dich entscheiden.


    Hast Du Papsi bescheid gegeben, damit einer im Bereich 6-Stuttgart nachrücken kann?


    @ Nachrücker, bitte bei mir per PM melden wegen Zahlung/Lieferung – Eilt!


    Grüße Uwe

    Moin BlackKing,


    Quote

    Original von BlackKing
    So nun bin ich das erste mal wieder im Internet.


    UweP: Du liest ja hoffentlich mit, und tust das in meinem Willen weitermanagen. Falls ich mich nicht rechtzeitig wieder fuer die naechste Entscheidung melde, dann streich mich lieber als das ich am Ende einen Haufen Schrott in der Garage stehen habe....


    Bis dann cu....


    Moment, so geht’s ja auch nicht.


    Ich entscheide das bestimmt nicht für Dich, bitte melde dich noch DIESE Woche per PM.
    Wenn Du schon hier im Portal warst, solltest Du ja auch die PMs von gestern bekommen haben?!


    Die nächste Entscheidung ist JETZT, also sei so fair der Nachrücker wegen und mach eine Aussage was du nun möchtest!


    Grüße Uwe

    Quote

    Original von Tilo190
    Ich denke einfach nur das einige hier nie zu frieden sein werden, und damit denen die Glücklich mit solch einem Panel wären und nicht alle totreden den Platz und die zeit wegnehmen.


    Mir persönlich ist das egal, nur die Löchern mich mit Anfragen nach Sets, und ich kann keine Abgeben ( seit über 4 Wochen ) weil es hier immer wieder neue Probleme gibt.


    warum verzichten dann nicht die, die es für schlecht halten?


    Da gebe ich Dir 100% Recht.


    Ich möchte nun auch endlich zum Ende kommen, recht kann man es nie allen machen.
    Hab ich ja geschrieben, meine Hemmschwelle ist recht hoch, mir ist klar das ich ein Risiko eingehe (Displays).
    Mir geht es wie den meisten hier ums Basteln, ich bin auch schon völlig zappelig, endlich das Ding zu haben.


    Wie geschrieben, ich plane weiter (Finanzminister Bereich 6-Stuttgart).
    Du siehst, ich möchte nicht verzichten.


    Nur eben dieses Bild hat mich doch geschockt, hier hat sich für mich eben die Frage gestellt ob dies schon als Defekt anzusehen ist (seitens des Franzosen) aber dies muss man ganz einfach klären, ich werde ihn ja persönlich kennen lernen.


    Grüße Uwe