Server Umzug

  • Auch ich habe soeben meinen Dank an dieses Portal mit einer Spende über 20€ ausgedrückt!
    Vielen Dank an das Team!!!!


    Greetz
    LbgDJ

    yavdr 0.3a (Kernel 2.6.32-27), Frontend Xine, 2x TT S2-3200 CI (Alphacrypt - Sky, GigaTwinCam - HD+), AMD 5050e, ASUS M3N78-EMH HDMI, 2GB RAM, GraKa Asus ENGT220 1GB, Sound per SPDIF, 640GB HDD, Blu-ray Disc & HD DVD-ROM Drive LG GGC-H20N, Superpower Gehäuse mit 7" TFT, modifiziertes Anthraize Theme, Atric-IR, FB Logitech Harmony 555


    - No Bass, No Fun!

  • Zitat

    Original von genka
    Sorry, war Einstellungsfehler.


    Hi,
    jetzt klappts auch mit Paypal und Kreditkarte - hab meine fehlgeschlagene Spende eben nachgeholt :D


    Gunnar

    vdr 2.x / Gentoo Linux / Wavefrontier T-90
    >> no gates no bills just satisfaction <<

  • Habe auch nichts von einer Aktion mitbekommen... Äeeek, mehr Werbung kann nie schaden ;)
    Ihr müsst es wie Wikipedia machen: wir brauchen für die nächsten 3 Monate noch dringend 500000 Dollar ;) 8)


    Anyway, habe mal 10 Euro in die Kaffeekasse getan!
    Das ist das mindeste, was ich tun kann, denn ohne dieses wunderbare Portal, hätte ich nie soviel Kontakt mit Linux bekommen, geschweige denn soviel nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt.


    Danke!

  • Bei Suchen mit einer hohen Trefferliste kommt folgende Fehlermeldung:
    "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in /var/www/virtual/vdr-portal.de/htdocs/board/search.php on line 541".


    Gruß
    truhe

    VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

  • Hallo,


    Zitat

    Original von truhe
    Bei Suchen mit einer hohen Trefferliste kommt folgende Fehlermeldung:
    "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in /var/www/virtual/vdr-portal.de/htdocs/board/search.php on line 541".


    Danke,sollte jetzt auch gehen!


    Gruß,
    genka

  • Zitat

    Original von genka
    irc://80.190.230.101/vdr-portal/


    Wo wir gerade beim Thema IRC sind. Ich würde es klasse finden, wenn der IRC-Server auch auf 6668 oder 6666 lauschen würde, da ich von meinem Rootserver aus nicht auf Port 6667 connecten darf (irgendwelche Trollgeschichten).


    Nur so als Anregung :D


    Viele Grüße und Danke
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Ich habe leider keine Flatrate darum habe ich ein
    ISDN-Router der sich nach 45 sek auswählt!
    ein erneutes einwählen verschaft mir wohl eine neue IP!


    Komischer weise kan ich wen ich eine Antwort auf eine Frage stelle die nicht posten! Währscheinlich wegen der anderen (neuen)IP!


    Mache ich das in eiem rutsch den Tread öffnen antwort kopieren und Antworten geht es!


    Schon einer ähnliches gehabt? Vorher gings!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

    Einmal editiert, zuletzt von Dauser ()


  • wie wäre es mit irc-ssl? verschlüsselung regelt :)
    solange der load nicht zu hoch ist, sollte das doch acuh tun.

  • Hallo,


    auch von mir Gratulation zum neuen Server, werde auch PayPal ausprobieren, habe auch bis jetzt keine positiven Erfahrungen damit gemacht.


    Habe Probleme mit meinen Favoriten bei den alten (vor dem Umzug) kommt keine mail mehr.


    Edit: Die mails kommen jetzt.


    norman

    VDR: Lüfterloses Gehäuse mit AT3IONT-I WLAN 2,5" 60 GB SSD und Video 1 TB unter yaVDR64-0.5.0; TV Karte Linux4Media cineS2 DVB-S2 Twin Tuner (v5) >> Bilder in der Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von norman ()

  • Habe auch mal was rüberwachsen lassen.

    LINVDR 0.7 -- Dr. Seltsam 2.6.24.2 Kernel + DXR3 Patch -- Tarandor/MT Patch -- Cody Patch
    AKAI CS-705D TAPEDECK Gehäuse, ASUS P2B-DS mit 2 XEON 400 MHZ Passiv gekühlt, Samsung SP1604, Airstar2, Hollywood+ auf RGB gemod, ATX Netzteil "selbstverpassivt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!