MarcTwain goes offline? ;)

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Dein Patches waren immer Klasse, einwandfreie Arbeit.
    Viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit!


    Zum (vorläufigen) Abschied nochmal dein legendärer Avatar von früher.


    Gruß
    Jarny

  • Hallo MT,


    auch von mir "Vielen Dank" fuer Deine Patches!


    Ich hab' die aktive Phase von MT miterleben duerfen - es war der absolute Hammer! Mein LinVDR (siehe Signatur) laeuft jetzt seit fast einem Jahr absolut stabil - dank Deiner Patches.


    Ich schau' zwar ab und zu im Portal vorbei, aber seit Du Dich zurueck gezogen hast, hab' ich an meinem LinVDR nichts mehr veraendert (Never change a running system ;)


    Auch von mir, viel Erfolg fuer die Zukunft!


    Gruss


    Eberhard

    VDR1: Humax iCord HD :evil:


    VDR2: easyVDR 0.6 / Silverstone LC20 / AMD Geode NX 1750 PC-Chips M811 / TT Prem 2300 mod + CI / Nova-S SE / PSOne TFT / ATRIC IR


    VDR3: Mahlzeit 3.3pre4 / Activy300 / DVB-S FSC 1.3 + CI

  • Vielen Dank für Deine Arbeit für die Community - als braver ct Nutzer (ist historisch so entstanden) habe ich Linvdr mal probiert und auch mal einen MT drauf gehabt. Es lief absolut stabil und manches "out-Of The Box" besser als bei ct vdr!
    Aus diesem Grunde habe ich vielen Freunden immer (je nach Vorwissen) ctvdt oder Linvdr empfohlen - auf Basis Deiner Patches.


    Alles Gute in der neuen Firma!


    Lanzi

  • Hi neuer Anwender,


    für einen leichten Einstieg in die VDR-Welt empfehle ich eine linvdr-0.7 Installation angereichert um das Patchpaket linvdr-0.7-mt-1.3.23-20050518.tgz. Dann steigts Du gleich mit einem Erfolgserlebnis ein

  • MarcTwain


    Vielen dank MT, ohne dich wäre ich nie umgestiegen auf Linvdr,alles gute.


    dekickel

    Nexus 2.3 Mod, CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz 1024Mb,Silverstone Gehäuse.
    CTVDR6.2 " Intern 80GB 2,5" ",
    NFS server ( Debian etch auf Flash )1TB HDD USB WD, Firefly für Audio Streaming, Twonky für Avi streaming.Dreambox 7025.

  • Hi MT,


    danke für den wirklich guten Beiträge (Patches und Support !), die mir auch viel geholfen haben.
    Ich wünsch Dir ein schönes, neues spannendes Hobby und lass Dich nicht im Job ganz auffressen ;)


    sage

    Linvdr 0.7 mit linvdr-kernel-2.6.21.3.tgz
    Tarandor / MT Patch libs4linvdr-complete-061109.tar.bz2
    Toxics Patche vdr-1.4.7-extp34-tt-20070928.tar.bz2
    linvdr-burnlibs-0.0.10.tar.bz2
    nach Pimp-My-LinVDR 0.7

  • Ich kann mich dekickel nur anschließen, ohne deine Arbeit wäre ich nie auf den LINVDR-Zug aufgesprungen.


    Danke


    Gruß
    K-Pax

    :vdr1
    _____________________________________________
    Hardware: Gehäuse: Antec NSK1300 * MB: MSI G31M2 * CPU: Intel E7400 * RAM:2 GB * HD:Samsung HM251JJ * DVB:2 x Cinergy C
    Software: yavdr 0.3

  • ............... ;(


    Viel Glück in deinem neuen Beruf usw. ;D wurde ja alles schon gesagt :tup

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Obwohl im Großen und Ganzen schon alles gesagt wurde, auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine schnellen und stabilen Patches! Ohne die wäre mein VDR sicherlich nicht "freundin-kompatibel" gewesen! Und ich würde wahrscheinlich weiterhin mit 5 Geräten und 26 Fernbedienungen im Wohnzimmer sitzen... *g*
    :respekt
    Viel Erfolg - privat und beruflich - für deine Zukunft!


    Gruß, Frederik

    Coolermaster ATC-620C | Asrock K8Upgrade-VM800 | Sempron 64 2600+ | MDT 512MB | TT 1.3 | Skystar2 2.6 | Medion 41169
    Gepanschtes LinVDR 0.7 | DrSeltsam Kernel 2.6.15 | MT-Patch05182005 | Tarandor-Libs | Cody Patch 1.3.37

  • Na das nenn ich doch mal einen Abschied ;(


    Auch von mir: Alles Gute in deinem neuen Job, hört sich ja ganz vielversprechend an, aber auch nach ner Menge "Präsent-Zeit" im neuen Büro...


    Vielen Dank für die guten, alten (aber noch immer aktuellen) Patches.
    Ein Großer verlässt die Bühne des LinVDR, hoffentlich gibt es ein ComeBack!


    Alles Gute nochmal! :prost2


    :welle :welle

    :] easyVDR 0.6.04 -Spezialedition (steht da so!!!) :]
    :] Albatron KX18D Pro; AMD Athlon 3200+ :]
    :] 1024 MB Arbeitsspeicher, TT 1.6, WinTV Nova-SE2 Budget :]
    :] Ausgabe via xineliboutput (HDMI) auf Phillips 9603:]

  • Zitat

    Original von MarcTwain
    Klar schaue ich noch rein. Das Thema reizt mich schon. Im Moment bin ich jedoch einfach Anwender. :)


    Dan hoffn' wir mal das du als "anwender" irgendwann genügend gefrusted bist doch noch mal zu keyboard zu greifen :D


    Das leben geht weiter, prioritäten verändern sich, aber schliesslich hast du ja nicht angekündigt nach Alpha Centauri auszuwandern (da wäre heute grad mal vdr 0.70 angekommen und wir müssten noch weitere 4 jahre auf deine patches dazu warten 8) ).
    EDIT
    Genaugenommen wär da grad mal 0.67 angekommen und wir müssten noch 4,3 Jahre warten :rolleyes:
    (f*** Einstein :§$%)
    /EDIT


    Also man sieht sich . . .


    Peter

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

    3 Mal editiert, zuletzt von PeterD ()

  • MarcTwain: Zur Verabschiedung in den "Ruhestand" :D wurdest du ja schon mit den besten Wünschen bedacht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Mein Umstieg auf LinVDR hatte sich Ende 2004 insbesondere erst durch deine Patches bezahlt gemacht, heute verzichte ich gänzlich auf Kompilierorgien und benutze auch zufrieden die Versionen deiner "Erben" cody und tarandor.


    Es grüßt ein zufriedener MT-Patch-Benutzer


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!