Angebot von Media Markt am 3.1. keine MwSt


  • War zu niedrig zu dem Zeitpunkt...deshalb Artikulationsprobleme :D


    bye
    Sven


    Link: Richtig fragen

  • was für eine volksverarsche .... ich brech weg ..... ich suche zb seit über einem monat einen palmone T5 ... weder bei MM noch bei saturn ist der zu bekommen obohl sie ihn seit über einem monat in programm haben!!!!!!!!! !!
    ich wollte bevor ich das ding kauf mal einen in händen halten ... aber der tolle ich bin doch nicht blööööd markt bekommt den seit über einem monat nicht her ... da kommt mir die 16% aktion ganz recht ... da wie in der werbung angepriesen 16% auf ALLE produkte ... also nicht nur die vorrätigen (auch per tel bestätigt) .... im onlineshop von MM war der T5 für 339 euronen drin ... wären ca. 290 euronen bei der aktion ... ich werde nun in ein paar min loswatscheln und mal schaun wieee blööööd ich bin *loooool


    nachdem ich jetzt mit der beschissenen werbung blöd bombardiert worden bin will ich das teil unter 300 :))
    gibt bestimmt nen riesen geschrei wenn die mir den nich für den preis geben wollen *gg ...


    aber ich wette jetzt schon dass das ding etweder teurer ist oder nicht angeboten wird ...


    greez
    aiche

  • Moin


    Ich war gerade in der Mittagspause da ( MM in Nienburg )......


    6 Kasse a 30 Meter Schlange. Der Endlevel in Doom3 war nicht schlimmer :)


    Übrigends ich hatte mir den Preis für einen LG DVD Brenner rausgesucht:


    Hannover Lange Laube Straßenpreis 69 - 73 Eus


    109,-- wollte MM haben, und der war auch noch ausverkauft......


    Gruß Methu

  • Jaja,


    Rabatt, das laß' dir sagen, der wird vorher draufgeschlagen....



    Gruß
    Tom (ich bin doch nicht blöd)

    ____________________________________________________________________
    Irren ist menschlich - aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer! ;)

  • ... leider weiss MM dass die meisten leute weit über das nomale blöd sein hinausragen !


    greeeeeeeeeeeeeeeeez
    aiche

  • haaaahahah ... ich wusste es doch ...


    1. der T5 wurde von 339 auf 399 euro angehoben um ihn dann jetzt für 335 euro zu verkaufen ! -> ich bin doch nicht BLÖD *g


    2. ist das ding (wie nicht anders erwartet) nicht vorrätig und liefertermine gibts auch keine ....


    also alles in allem die totale VOLKSVERARSCHE .... wie nicht anders erwartet


    aber hammer wieviel blöde leute im MM waren ... die sind doch tatsächlich bis zu 3h an den kassen angestellt haben um ein überteuertes produkt zu kaufen ... da frag ich mich ob 16% "ermässigung" 3h verschwendete wartezeit rechtfertigen *lol


    wer meineserachtens bei MM oder saturn einkauft ist selbst schuld wenn ihm teure scheisse angedreht wird !!


    peace
    aiche

  • lol, war heute in der Gegend und dachte ich könnte ja mal vorbeischauen was denn passiert wenn MM 16% Rabatt gibt. Im Eingangsbereich konnte ich schon die Schlangen an den Kassen sehen. So lange Schlangen hab ich noch nie gesehen. Bin sofort wieder rausgegangen ;) Kaufen wollte ich aber sowieso nichts. Es war die Neugier, die mich trieb :D


    Armes Deutschland


    micmac


  • Genau der gleiche Ärger, als ich mir ne Digicam kaufen wollte: Im Mediamarkt-Onlineshop kostete die 609EUR, schnell zum nächsten Mediamarkt gefahren wollten die dort 729 Tacken haben.


    Auf die Preisdifferenz angesprochen sagte mir der Verkäufer, dass Mediamarkt Online Shop und Mediamarkt zwei unterschiedliche Betriebe wären und auch unterschiedliche Preise hätten - das kann man angeblich auch selbst erkennen, weil es auf der Homepage beim linken Link zum Onlineshop und beim rechten Link zu mediamarkt gehen würde (ich hab's auch nicht verstanden, was er mir sagen wollte - für mich ist das ein normaler Hyperlink).


    Ich war dann so sauer, dass ich die Cam dann lieber "irgendwo" online auch für 609EUR bestellt habe - bei Mediaschrott würde ich nichts mehr kaufen.


    cu,
    Alex

    yaVDR 0.4 * M4N78PRO * AMD Athlon II X2 240 * TT S2 3200 * 2 x SkyStar 2.6D * LianLi C33 * Atric IR Einschalter * KingSpec 16GB SSD * 2TB HDD * Samsung LE37B530

  • genauso wurde mir das auch erklärt ... aber auf die frage ob denn die 16% auf auf onlinekäufe angerechnet werden konnte er mir keine antwort geben (selbst nach nachfrage beim "chef") ... das wisse er nicht ...
    ... was für inkompetentes pack berät einen denn in so einem märchenmarkt ?


    ich vergebe nun mal noten
    (wie in der schule 1-6)


    Beratung 6
    Preis 5
    Angebot 5
    Kompetenz 5


    also auf gut deutsch ... auf der ganzen linie versagt


    und trotzdem kaufen die leute sich da dumm und dämlich ... und wieso ...


    ich kann nur raten ... tippe aber auf dummheit, unwissenheit und kaufgeilheit wenn einem eingetrichtert wird dass nur MM die guten preise hat !


    der werbespruch "ich bin doch nicht blöd" trifft hier in genau umgekertem sinn zu !!


    cu
    aiche

  • Hi,


    ich muss gestehen ich habe mich auch von der verführerischen Werbung blenden lassen,
    alle Artikel 16% günstiger MWSt. hin oder her.


    Und ja ich habe etwas gekauft,
    einen Drucker HP PSC 2510, hab ich im MM heute für 252 € bekommen,
    und auch im Internet etc. (außer eBay) keinen günstigeren Anbieter gefunden,
    die liegen alle so bei 300 bis 340 € außerdem hätte ich dann noch Versandkosten zahlen müssen.


    => Ich komme mir wenig verarscht vor und habe auch nicht stundenlang an der Kasse gestanden.


    Kleine Geschichte am Rande:
    Ein Herr älteren Semesters, der vor mir an der Kasse stand, hat sich von Norton SystemsWorks und Internet Security gekauft,
    da musste ich leicht schmunzeln und wollte ihn höflich darauf hinweisen,
    das er die zwei gelben Schachteln auch ruhig gegen die grüne Schachtel hätte tauschen können,
    denn da ist gleich noch ein Betriebssystem dabei, das nicht solche Schlangenöl-Software braucht.
    Dann hab ich mir aber gedacht, hey jeder arbeitet mit der Software,
    die er auch verdient hat und beim SuSE war schließlich kein Gutschein für Spiderman 2 dabei... :D

  • :moin,


    dann will ich mal weiter machen mit der Hacke Hacke Peter Masche.
    Ich nehme mir aber die geilsten Geizer vor.


    War heute um 13.30 Uhr in HH-Mönckebergstraße. Der Laden ist schon am Eingang aus allen Nähten geplatzt. Die Rolltreppen waren alle ausgeschaltet damit die Leute nicht übernander geschoben wurden.


    Ich wollte mir DVDs und CDs anschauen. Was bei MM mit -16% noch einfach gehalten ist, war bei den geilsten Geizern schon komplizierter. Überhall hingen Tabellen mit mit Vorher/Nachher Preisen.


    Die lasen sich erst mal ganz ansehnlich. Dann kam aber der Hammer. Die aktuellen CD-Alben aus den TOP100 kosteten plötzlich von € 16,99 ( günstig ) über € 17,99 für die meisten Alben bis zu 20,99 für Sammlereditionen.


    Eigentlich wollte ich ne HdR Rückkehr des Königs DVD SE günstig schiessen. Als ich dann aber die Schlangen an den Kassen gesehen habe, dachte ich mir


    Geiz ist geil und bin ( sehhhhr langsam ) in einer weiteren Schlange aus dem scheiss Laden raus.


    Da Lob ich mir doch Amazon und lass mir den Kram Versandkostenfrei in den Briefkasten stecken !

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP

  • ist kein schlechter preis ... aber auch da ist sicher ein haken .... entweder wie oben geschrieben ist es ein spezielles modell oder umbau .... oder ausstellungsstück ... mag sein dass MM ja einige preise wirklich gesekt hat ... aber wieso ? ... um alte sachen loszuwerden vorallem denke ich ... wie auch immer ... ich werde in zukunft werder bei MM noch bei saturn einkaufen ..... ich will doch auch keinen golf ... sodern einen BMW :))


    man vergleiche nur mal hifi komponenten im MM und im hifi shop !
    (was heissen soll im MM bekommt man nur standart popelzeugs und im hifishop bekommt man für das gleiche oder n hunni mehr qualität!)


    greeez
    aiche

  • 12h Münster: beamer zurückgebracht -> tortour, kein verhandeln möglich. 30min warten vor kasse (die anderen kassen waren deutlich länger, schäte bis 2h) danach nach nordhorn gefaren, ein kollege hat da den pt-ae700 für 1800 angeboten bekommen (bestellung für ihn, bezahlung gleich, dafür 16% rabat "sonderrabatt") hab ich mir dann eben auch gezogen; das war nicht schlecht, da ich besagten beamer in den onlineshop nur teurer und nicht lieferbar fand...


    tip: abwechselnd an der kasse warten ;)


    aber für jeden der nix konkretes wollte war dieser tag wohl echt nicht geeignet, einkaufen zu gehen...


    p.s. saturn angebot hatte nur spiele oder so günstiger? (gehört)

    vdr-counter #939 | ASUS deluxe | 2500XP+ | 1GB ram | 1x FF | allcam v4.9 | 2x Budget | 4x 120GB im raid ...
    vdr-1.3.17 | lirc (+ledxmit) | vdradmin | Games | Teletext | DVD | Bild-in-Bild

  • bei saturn waren DVDs CDs fürn EK und 100 ausgesuchte produkte zum EK ....


    waren alles wirklich top produkte *loooool


    greez
    aiche

  • also, ich ziehe vor den jungs der marketing-abteilung respektvoll den hut. das ziel war es doch, die leute in den markt zu bekommen...und das haben sie geschafft...und zwar in wirklich beeindruckendem ausmaß. klar, die 16% rabatt waren bezüglich der meisten produkte ein witz...dennoch, diese menschenmassen in den märkten...das war doch echt der hammer.
    ...und der eine oder andere hat auch ein schnäppchen gemacht...z.b. wer sich einen apple-computer zulegen wollte, hatte heute die möglichkeit eines wirklich guten preises...apple-preise sind relativ gleich, egal wo man schaut....der mm hat heute 16% rabatt gegeben...so billig kommt man, würde ich sagen, an keinen apple ran....


    in diesem sinne
    rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

  • Moin,


    war heute ebenfalls bei uns (in Gelsenkirchen) im geilen Saturn, ging leider nicht anders. Brauchte eine DVD für nen Kollegen, der morgen Geburtstag hat. Leider gibt's in der Gelsenkirchener City keinen anderen Laden mehr dafür.


    Fazit: Lange Schlangen, das ist nachvollziehbar. Aber dass noch nicht mal alle Kassen offen waren, ist nicht nachvollziehbar. Preise wie gehabt ganz nett, aber nicht berauschend. Teilweise setzt Saturn aber seine eigenen Angebote schachmatt. Beispiel: Yamaha RX-V550 (oben schon mal zitiert) 429,- Euro, direkt daneben das nächstgrößere Modell RX-V650 für 407,- Euro. Wer keine Ladenhüter hat, macht sich welche :rolleyes:


    Bye,
    Andreas

    VDR: AsRock Q1900M Pro, 2TB, 2GB RAM, GT720, 2x Cinergy C - Debian 8

  • Zitat

    Original von somebody101
    also, ich ziehe vor den jungs der marketing-abteilung respektvoll den hut. das ziel war es doch, die leute in den markt zu bekommen...und das haben sie geschafft...und zwar in wirklich beeindruckendem ausmaß.


    da magst du recht haben ... sie haben es geschafft leute in abnormen mengen in die läden zu locken ... aber das EINMALIG !


    würde sich MM oder saturn durch beratung und gute preise auszeichnen und das immer dann wären sicherlich ständig mehr leute im markt und würden ihr geld dort ausgeben
    .... aber es ist glaube ich nicht allzu schwer mit dieser riesen werbeaktion und einer teillüge die leute anzulocken !


    zur werbeaktion -> der spot lief über 1800 mal im tv und das zur weihnachts und neujahrzeit wo eh fast jeder vor der gloze hockt ...
    also ist es kein wunder dass das "dumme" volk auf sowas anspringt und denkt ... " hier kann ich was sparen" *lol


    um mal ehrlich zu sein ... ich will nicht wirklich sparen .. ich will top auskunft und top qualität .. wenn das produkt dann noch billiger is gut ...


    ich habe mir vor ca. 4 monaten ein boxenpaar bei saturn angeschaut und angehört ... als ich dann die dinger zuhause anhören wollte war das erst mal ein problem (zu sagen ist hier dass dieser saturn markt kein audio probehörraum hat!) .. nach langem hin und her mit dem fillialleiter ging das dann doch .... und was war das resultat ? hab die dinger zurückgegeben und 120 euro mehr in nem hifi shop ausgegeben ... nun habe ich das zuhause was ich wollte (klang) und nicht ein boxenpaar das so stark reduziert ist (immerhin noch 600 euro) und scheisse klingt (waren quadral boxen *pfui)


    greeez
    aiche

  • Laßt euch nicht verarschen, vorallem nicht vom MM!

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Zitat

    Original von kapplah
    Auf die Preisdifferenz angesprochen sagte mir der Verkäufer, dass Mediamarkt Online Shop und Mediamarkt zwei unterschiedliche Betriebe wären und auch unterschiedliche Preise hätten - das kann man angeblich auch selbst erkennen, weil es auf der Homepage beim linken Link zum Onlineshop und beim rechten Link zu mediamarkt gehen würde (ich hab's auch nicht verstanden, was er mir sagen wollte - für mich ist das ein normaler Hyperlink).


    Wollen die mir auch ständig sagen, aber schau mal genau hin, etliche Artkel haben zumindest bei uns als Preisschild einen Ausdruck aus dem Internetshop...

  • "..... Die Werbung sei in jedem Fall irreführend. Und damit verboten. Doch weil der Spot erst am Samstag geschaltet wurde, ist es nicht mehr möglich, gegen die Aktion vorzugehen. „Vor Montag können wir nicht aktiv werden“, sagt Kretschmann. Media Markt nutzt das Wochenende quasi als rechtsfreien Raum."


    Quelle:
    [URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/artpage/0/cn/GoArt!200012,200040,841490/SH/0/depot/0/]http://www.handelsblatt.com[/URL]


    auserdem liegen der verbraucherzentrale einige beschwerden wegen preiserhöhungen vor dieser aktion vor !


    von einem MM mitarbeiter wurde mittgeteilt dass NICHT das ganze MM sortiment abgeboten wird .. ganz im gegensatz zu dieser volktreibenden werbung in der das ganze MM sortiment angepriesen wurde !



    so viel zu "lasst euch nicht verarschen" !!!!!!!


    greeez
    aiche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!