Soll Olafs Avatar bleiben ???? :-)

  • Hallo Leute,


    nachdem auch diese Woche um kurz noch 18 Uhr keine neue VDR Version draussen ist und sich die meisten neuen Threads mit dem Bemühen der Suchen-Funktion abhandeln lassen, mal etwas ganz ganz anderes.


    Ich habe heute eine Mail bekommen, die mir sprichwörtlich das Gebiss aus den Zähnen gehauen hat. Da sie ja in meinem Postfach gelandet ist und wir in einer Demokratie leben, denke ich mal, hat der ursprüngliche Verfasser nichts dagegen, wenn ich Sie für diesen Thread hier veröffentliche.


    Die Mail hat also folgenden Wortlaut: (Ich hab mir erlaubt, die Gross- und Kleinschreibung sowie kleine Tippfehler aufgrund der Leserlichkeit zu korrigieren, am Inhalt hab ich jedoch nix verändert)


    Grüß Gott, der Herr !

    Jedes Mal, wenn ich einen Thread durchlese, in dem Du auch deinen Senf dazugegeben hast erschrecke ich vor deinem Avatar.


    Willst du dir nicht mal einen anderen suchen ?


    Das ist doch sowieso nicht dein Gesicht, oder ???


    Also jetzt nix für ungut, aber wenn dich sowas die ganze Zeit anglotzt, is nix mehr viel mit aufmerksam Thread durchlesen.

    Bitte such dir nen neuen Avatar (das Bildchen unter Deinem Namen)

    Ich such dir auch ein schönes wenn du willst.

    Verbindlichen Dank ! XXXXX


    Den Namen hab ich ma weggestrichen, Verfasser ist dem Schreiber dieser Zeilen logischerweise bekannt.

    Also, ich fand das ehrlich gesagt, nen starkes Stück...normalerweise hätte ich was schärferes zurückgeschrieben, aber so habe ich mich auf folgende lahme Mail beschränkt...


    Hmmm...da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte...

    Meinste das wirklich alles ernst ?

    Nebenbei bemerkt, so sehe ich wirklich aus, und ich finde nen Gesicht, unter dem man sich was vorstellen kann, immer noch besser wie irgendnen buntes Bildchen, womit man auch gar nix anfangen kann und was noch net mal etwas mit dem VDR zu tun hat.

    Aber deswegen werde ich niemals jemandem anderen vorschlagen, er möchte sich doch bitte einen anderen Avatar suchen. Schliesslich bleibt das jedem selber überlassen.

    Aber um deiner Bitte genüge zu tun, werde ich diese Mail unter Offtopic stellen und entsprechend diskutieren lassen.

    Sollte sich dir eine Mehrheit anschliessen, werde ich deiner Bitte nachgeben !


    In diesem Sinne...jetzt habt ihr wieder mal was, worüber ihr alle lästern könnt !!! Hier passt alles rein...intelligente, dumme, positive und negative Kommentare...mal schauen, auf wieviele Seiten wir da kommen...hehe.


    Greets Olaf


    P.S.: Ich bin ja jetzt schon seit mehr als einem Jahr hier, aber so ne Mail hat mir noch keiner geschickt...pfffhhh.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • *mega-atom-aus-dem-gebäude-ROFL*


    da bin ich platt, der Autor gehört mal so richtig übers Knie gelegt
    :rofl :rofl :rofl
    :lachen1 :lachen1
    :hand

    --
    viel spass am geraet
    ---
    AMD1100/512 # 200GB-VDR # 220GB-DIVX #
    1.3 Siemens # 2.1 Haupauge(primary) # RH 7.3

  • Zitat

    Original von olafhenkel
    Verbindlichen Dank ! XXXXX


    grad der interessanteste teil fehlt *g*
    wer wars? :]


    Zitat


    Hmmm...da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte...


    würde mir wohl genauso gehen ...
    *aus sympathie den eigenen avatar änder*


    Zitat


    Sollte sich dir eine Mehrheit anschliessen, werde ich deiner Bitte nachgeben


    so ein käse ... "du dafst so bleiben wie du bist..." oder gabs da netma so nen netten spruch?!


    greets,
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Tststs - bei manchen Leuten wünsche ich mir ja, ich hätte deren Sorgen...


    Natürlich kann jeder seinen Avatar frei wählen (innerhalb gewisser Grenzen) und btw ich finde Deinen auch wirklich nicht erschreckend ;)


    Gruß, lab (der ja nichts dafür kann, dass er so aussieht wie sein Avatar...)

  • Hi


    das Bild erschreckt mich auch immer :D:D:D


    NEEE


    Im Ernst!
    (und nich böse sein, das oben is ein Scherz !!!)


    es ist jedem selbst überlassen, welchen Avatar er sich verpasst, solange er nicht Illegales zeigt!


    Deiner ist schon OK so, da gibts ganz andere Avatare, die verboten gehören (ich kenne nich alle Avatare hier im Forum, die die ich damit meine, habe ich in anderen Foren gesehen)


    Gruß Dirk

    Dirk

  • Hi Olaf,


    Zitat

    Original von olafhenkel
    Sollte sich dir eine Mehrheit anschliessen, werde ich deiner Bitte nachgeben !


    Ich würde es überhaupt nicht befürworten, wenn Du dein Avatar ändern würdest. Und zwar schlicht und einfach aus dem Grund, da jeder mindestens eine Möglichkeit hat, diese zu unterdrücken.
    Unter profil->Einstellungen editieren gibt es die Option, Avatare auszublenden.
    Wer also dein Gesicht nicht sehen will, der soll einfach seine Einstellungen entsprechend ändern.
    Und wenn er auf deine Meinung auch keinen Wert legt (was ich jetzt einfach mal so dreist aus seiner Mail herauslese), dann kann er dich ja auf dein Ignore-Liste nehmen. Dann sieht er dein Avatar auch nicht, da deine Kommentare dann ausgeblendet werden.
    Fazit: Nicht Du musst aktiv werden, sonder er.

    cu -HD-

    VDR1 (stable),
    yavdr 0.3: POV330 ION, 3GB, OCZ Vertex2 60GB, DD Octopus 1xDuoFlexS2

  • Griasdebua!


    Zitat

    Original von olafhenkel
    Nebenbei bemerkt, so sehe ich wirklich aus, und ich finde nen Gesicht, unter dem man sich was vorstellen kann, immer noch besser wie irgendnen buntes Bildchen, womit man auch gar nix anfangen kann und was noch net mal etwas mit dem VDR zu tun hat.


    Na ja lieber Olaf, das war aber schon ein Weilchen her, als Du dem Photograph vor die Linse gehechtet bist. Na ja , bei dem ein oder anderen Bildchen kann man schon ein wenig auf den zurückschließen, der sich "dahinter versteckt", mnan nehme z.B. Dirk, randy, och auch ICH! ;D

    Zitat

    Ich bin ja jetzt schon seit mehr als einem Jahr hier, aber so ne Mail hat mir noch keiner geschickt...pfffhhh.


    Na ja, dann hat's aber lange gedauert, bei mir waren es damals glaub' ich so um die 6 - 8 Wochen, als mir eine gewisse "SIE" eine ähnliche Nachricht zukommen hat lassen. Nicht der Inhalt wort wörtlich, aber vom selben Niveau und geistiger Tiefsinnigkeit.


    Also nicht kränken, sondern einfgach nur d'rüber schmunzeln! :D


    Pfiade,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi


    Sachen gibs...tststs


    Ich find am Bild nix erschreckendes...der soll froh sein das ich nicht ein foto von mir als avatar nehme.


    komische Probleme haben die Leute


    Gruß
    TEd

  • hi


    bleib wie du bist.... du bist du... basta


    cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Ich finds gut ! Oder willst du Äger mit allen anderen ? :)


    Werde wohl auch meine Avatar ändern. Habe da ja auch was in Petto !




    Jörg

    debian 6.0.7 64-bit, kernel 3.10.0, 2xBudget-CI,Cine S2 V6.5,vdr (2.0.2/2.0.0), vdr-sxfe,remote-plugin + EPSON EH-TW4400 HD Beamer :)

  • Also ich finde solch eine e-Mail eine Unverschämtheit!


    Lass Deinen Avatar bloss so wie er ist. Dank dem Bild habe ich Dich auf dem letzten Düsseldorfer User-treffen ja sofort erkannt.


    Viele Grüsse


    Hans-Peter

  • Die zweite Mail von dem Unbekannten ist schon viel netter...grins...


    sers olaf!

    wahr wohl wirklich etwas schnell geschossen.

    das ganze ist wohl eher mein persönliches problem und nicht deins.

    ich lass mich halt gerne von irgendwelchen sachen ablenken bevor ich mich aufs wesentliche konzentriere.

    hoffe du bist nicht nachtragend, deine beiträge lese ich nämlich gerne.

    schönen sonntag noch!

    lg, XXXXXX


    Hatte noch was vergessen!

    Ich wollte dir nochmal danken das du die Angelegeheit mit einer offenen Diskussion geklärt hast. So hab selbst ich die Lösung schnell aufgreifen können

    chears


    Dazu kann ich dann nur anmerken....


    Nööö, nachtragend bin ich noch niemals gewesen...eigentlich...es sei denn, man hätte es wirklich dauerhaft bei mir übertrieben.


    Und so hat die ganze Sache auch sein Gutes. Es haben wieder alle ihren Spass gehabt, keinem ist wehgetan worden und das OffTopic hat einen weiteren unsinnigen Beitrag aus der Abteilung, Threads, die die Welt nicht braucht...hrhr.


    So haben wir dann beide was gelernt...ich, dass ich grottenhässlich bin und demnächst jeden Job inner Geisterbahn auf der Kirmes bekomme und der Unbekannte, wie er meinem schlimmen Anblick entgehen kann und den/die Avatare einfach abstellt.


    Joaar, Schönen Sonntag allen !!!

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Also ich find dich hübsch :P . Und meine Freundin auch. :)



    Und bei den VDR Gehäusen ist es nicht anders. Da gibs ja auch unterschiedliche Vorlieben bzw. Ansichten !



    :rolleyes:


    Also, weitermachen !!!!



    Jörg

    debian 6.0.7 64-bit, kernel 3.10.0, 2xBudget-CI,Cine S2 V6.5,vdr (2.0.2/2.0.0), vdr-sxfe,remote-plugin + EPSON EH-TW4400 HD Beamer :)

  • *rofl*
    Auch ich muss gestehen, Dein Gesicht hat mich die ersten Male hier im Forum irritiert! Aber nicht weil Du so abgrundtief haesslich bist, sondern wegen diesem Blick.
    Aber auf die Idee zu kommen: Mach Dich mal weg, Deine Fratze gefaellt mir nicht!, ist schon hart.
    Auf auf, da muss ich doch ein haessliches Bild von mir finden. Hm, ich habe NUR haessliche Bilder von mir.
    *rofl*
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Boar wat'n cooler Thread!!! Da hab ich mir doch auch mal gleich einen netten Avatar gesucht! (Ähnlichkeit allerdings ausgeschlossen :D)


    Aber scheinbar hat er's nicht so böse gemeint, so sei ihm verziehen. Trotzdem irgendwie 'ne Frechheit!


    Olaf, bleib wie Du bist und laß dir nicht in die Suppe spucken. Du und dein Avatar gehören hier schon irgendwie zur Einrichtung! :D


    Gruß
    Da Papscht

  • heiho,
    wer die Avatare nicht sehen, will kann dies ja in seinem Profil deaktivieren,
    gibt dort so eine Option.
    ----
    Avatare anderer Mitglieder anzeigen?
    Wählen Sie diese Option, wenn die Avatare anderer Mitglieder neben Ihren Beiträgen dargestellt werden soll.
    ----
    Vielleicht hats ja schon jemand gepostet,habe mir den ganzen Kaese nicht durchgelesen,sorry. ;)
    mfg

  • olaf
    Ich wäre tief enttäuscht, wenn Du's ändern würdest!


    Gruß
    Lunatic Fringe


    Whonzimmer VDR: Compaq EVO D51S, 120 GB HD Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, Budget KNC1, DVD
    Keller VDR: AthlonXP1700+, K7S5A, 512MB RAM, ATI RAGE128 Pro, 20GB HDD, Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, 20x4 LCD, Ubuntu Edgy, VDR 1.4.1 + ICE-TFT
    Medien Server 610 GB mit Backup und Solar- und Heizungsteuerung

    Currently Top Band: Ted Nugent - Double Live Gonzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!