Hallo zusammen,
jetzt habe ich ein paar Wochen die aktuelle yavdr ausprobiert und bin sehr zurieden, bis heute. Es war vor 2 Wochen eine einfache und schnelle Installation.
Heute hab ich eine SSD und eine 3TB Festplatte eingebaut und wollte yavdr auf die SSD neu installieren (/srv auf die 3TB HDD). Ausser der anderen Partitionierung bin ich genauso vorgegangen wie beim letzten mal. Aber die Installation schlägt ständig fehl, ich versuche es schon den ganzen Abend
Die Fehlermeldung lautet:
QuoteEin Teil der Installation ist fehlgeschlagen. Sie können versuchen, diesen Schritt aus dem Menü aufzurufen oder ihn überspringen und einen anderen wählen. Fehlgeschlagen: Software auswählen und installieren
Ich hab auch schon verzweifelt nur eine HDD angeschlossen, damit die Situation die selbe ist wie vor 2 Wochen, leider ohne Erfolg.Auf der Alt-F4 Konsole steht was von:
Quoteyavdr-essential: hängt ab von: kodi soll aber nicht installiert werden
Probleme können nicht korrigiert werden, sie haben zurückgehaltene defekte Pakete
Ich denke mal die Online-Quellen/Repositories sind momentan fehlerhaft, oder? Wird da evtl. momentan was dran gemacht (Wartung) und ich kanns morgen nochmal probieren?
Kann mit bitte jm helfen?