[Announce] coolHD Skin v0.1 for text2skin

  • Hi,


    ein weiteres Skin, inspiriert durch andere.


    Viel Spass damit!

    Dateien

    HTPC:
    Mainboard/CPU/RAM: Gigabyte 890 GPA-UD3H / AMD Athlon II 240e, 2 * 2,8 GHz + Cooltek CoolForce / 10 GB RAM
    GraKa/SDDs: ASUS EN GT 240 Silent 1 GB RAM / Intel 310 SSD 160 GB, Samsung 830 Series SSD 250 GB
    BD-LW/DVB-C/Case/NT: Pioneer BDR-208DBK / 2 * Technisat CableStar HD2 / Silverstone GD01S-MXR / Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3
    Software: yaVDR 0.5.0 + coolHD skin :], Windows 7

  • Gibts auch Screenshots?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • s. Anhänge.

  • Auweia!

  • Sorry,


    habe kein GIT, aber jeder darf es verteilen und verfügbar machen.

    HTPC:
    Mainboard/CPU/RAM: Gigabyte 890 GPA-UD3H / AMD Athlon II 240e, 2 * 2,8 GHz + Cooltek CoolForce / 10 GB RAM
    GraKa/SDDs: ASUS EN GT 240 Silent 1 GB RAM / Intel 310 SSD 160 GB, Samsung 830 Series SSD 250 GB
    BD-LW/DVB-C/Case/NT: Pioneer BDR-208DBK / 2 * Technisat CableStar HD2 / Silverstone GD01S-MXR / Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3
    Software: yaVDR 0.5.0 + coolHD skin :], Windows 7

  • Auf den ersten Blick sehr schlicht aber modern gehalten, ist einenVersuch wert. vielen Dank dafür

  • Hi,


    mir gefällt die Zusammenstellung aus den verschiedenen Skins ganz gut. Sind Kanallogos geplant?


    Gruß
    Atech

    HTPC:
    Softtware: Archlinux mit VDR aus Archvdr repo (1.7.31 mit softhddevice) und xbmc 12.2 Frodo stable
    Hardware: Coolermaster 260 mit Core I3 540, 4 GB Kingst. Ram, GA.H55M-D2H, PCIe 16X RiserCard, NVIDIA 430GT, TT3600USB, TT3650-CI USB, Samsung SSD 640, WD Blue 1TB (WD10TP), IR Einschalter, imon Display, mce FB und 12 Kanal Atmolight (4 Led Streifen) über DFatmo und Boblight

  • Sind Kanallogos geplant?


    Das würde vmtl. genau das zerstören was diesen Skin bzw. alle ähnlichen ausmacht, seine/ihre Schlichtheit.


    Mir gefällt er auch auch gut, ein moderner Basis Skin ohne Schnick-Schnack, ganz ähnlich PearlHD ...


    @White Horses


    :thumbup:


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Leider bin ich nur bis zum Logo gekommen . ;)


    One, das sieht aber vielversprechend aus. Wann gibt's die Announce? :D


    Albert

  • Das Skin ist eine Mischung aus PearlHD, Anthra und NarrowHD. Natürlich kann man das pimpen mit Kanallogos, hab's halt noch nicht gemacht.


    Vielleicht muss ich eine Umfrage starten :)

    HTPC:
    Mainboard/CPU/RAM: Gigabyte 890 GPA-UD3H / AMD Athlon II 240e, 2 * 2,8 GHz + Cooltek CoolForce / 10 GB RAM
    GraKa/SDDs: ASUS EN GT 240 Silent 1 GB RAM / Intel 310 SSD 160 GB, Samsung 830 Series SSD 250 GB
    BD-LW/DVB-C/Case/NT: Pioneer BDR-208DBK / 2 * Technisat CableStar HD2 / Silverstone GD01S-MXR / Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3
    Software: yaVDR 0.5.0 + coolHD skin :], Windows 7

  • Vielleicht muss ich eine Umfrage starten :)


    Warum? Mach's, wer welche will nutzt sie, die anderen können es doch weglassen.


    Albert

  • Schöne Skin, gefällt. Nur eine Kleinigkeit stört: die Farbtasten Gelb und Blau sind in der falschen Reihenfolge angeordnet, das verwirrt machmal :) Auf den Fernbedienungen sind sie immer Rot, Grün, Gelb, Blau. Bei dem Skin Rot, Grün, Blau, Gelb


    Olmimoe

    YAVDR 0.7 Focal, Board: Asus PRIME H410M-E, CPU: Intel Pentium Gold G6400T, Grafik: Geforce GT 1030, TV: Vodafone Kabel mit 3 Stk. Sundtek MediaTV Pro, Fernbedienung mit FLIRC, zusammengebaut 08/2021.

  • Es ist ja leicht anpassbar, einfach die Farbbezeichnungen in den betroffenen Feldern austauschen. Blue -> Yellow und Yellow -> Blue

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Es ist ja leicht anpassbar, einfach die Farbbezeichnungen in den betroffenen Feldern austauschen. Blue -> Yellow und Yellow -> Blue


    Ist es schon April? :wow


    Albert

  • Schau doch einfach mal die Skin-Datei an. Als ob text2skin ein so schlimmes Format hätte :P
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/960809/coolHD.PNG]

    Code
    sed -i -e "s/Blue/FOO/g" -e "s/Yellow/Blue/g" -e "s/FOO/Yellow/g"  coolHD.skin

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Schau doch einfach mal die Skin-Datei an. Als ob text2skin ein so schlimmes Format hätte :P


    Sorry Alex, ich habe Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du meinst die FB Tastenzuordnung zu verändern. :versteck


    Albert

  • Oops, stimmt. Habe die iMon-Fernbedienung, bei der die Farben getauscht sind.

    HTPC:
    Mainboard/CPU/RAM: Gigabyte 890 GPA-UD3H / AMD Athlon II 240e, 2 * 2,8 GHz + Cooltek CoolForce / 10 GB RAM
    GraKa/SDDs: ASUS EN GT 240 Silent 1 GB RAM / Intel 310 SSD 160 GB, Samsung 830 Series SSD 250 GB
    BD-LW/DVB-C/Case/NT: Pioneer BDR-208DBK / 2 * Technisat CableStar HD2 / Silverstone GD01S-MXR / Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3
    Software: yaVDR 0.5.0 + coolHD skin :], Windows 7

  • Moin, Moin


    Zitat

    Mir gefällt er auch auch gut, ein moderner Basis Skin ohne Schnick-Schnack


    kann ich nur zustimmen :]


    Da meine Röhre nicht totzukriegen ist, habe ich momentan noch SD via VGA2Scart am Start.


    Ist eine SD Version deines Skins in Planung?



    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!