Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 |
Version 0.2
Änderungen in Mandaxy.color:
Transparenz in Menu BG von #88000000 geändert in #66000000
Change in Mandaxy.skin:
Plugin definitionen für osdteletext sleeptimer burn muggle hinzugefügt
Token aktualisiert (Bsp: anstelle von HasVPS > ChannelHasVPS
Fehlende Channellogos hinzugefügt im .mng Format
Logo Formate png und mng in 2 Ordenr gesplitet für bessere Übersicht
Grösse der Logo Area geändert für die neuen Logos
Bild Grösse des Clock.png auf 80x80 korrigiert
Schriftgrösse in den Hinweis Meldungen verkleinert
blink-tag in Hinweiss Meldungen (Error/Warnung) hinzugefügt
Optischen Hinweiss in Channelinfo hinzugefügt wenn Sendung einen Timer hat
Ein paar kleinere Bugfixes
|
|
|
Source code |
1 2 |
Links: 54 Oben: 45 |
).
Quoted
Hast Du an den Werten für die Positionierung des OSD etwas geändert?
Quoted
Ich denke, der Hintergrund für das Logo ist dunkelblau.

Quoted
Für mich ist es bis jetzt _der_ Skin für meinen VDR

Quoted
erkennen, ob es sich um ein Hi-Color oder "normalo" Skin handelt
sprich da ich es auf einer 2MB Karte entwickle, sollte es zumindest auch auf dieser jenen welchen laufen, der Hinweiss auf meiner HP wird aber noch nachgreicht 
Quoted
Wäre cool, wenn du auf deiner HP oder vdrskins.org ein paar Bilder posten könntest

Location: DUS - Kleines Dorf an einem unbedeutenen Fluß auf einem verschlafenen Planeten in einem ruhigen Seitenarm der Milchstrasse
Quoted
Original von Mysterix
"normalo"-Skin,sprich da ich es auf einer 2MB Karte entwickle, sollte es zumindest auch auf dieser jenen welchen laufen, der Hinweiss auf meiner HP wird aber noch nachgreicht

Quoted
Original von gromit
Hi @all,
[...]
Jan 25 23:25:29 linux vdr[2130]: too many different colors used in palette
[...]
Gruß,
Gromit
This post has been edited 1 times, last edit by "marcmerz" (Jan 28th 2005, 12:16pm)
Quoted
Original von marcmerz
aber offensichtlich ist es auch bei mir so, daß einige Logos (Eurosport, ZDFinfokanal, -dokukanal, Prosieben u.a.m.) nicht richtig gerendert werden. In den gennannten Fällen sehen die Logos ziemlich 'vermatscht' aus. Ohne Probleme sind z.B. ARD, ZDF, Kabel1, RTLII, und RTL.
Gruß,
Marcus
This post has been edited 1 times, last edit by "lola" (Jan 28th 2005, 11:33am)
Location: DUS - Kleines Dorf an einem unbedeutenen Fluß auf einem verschlafenen Planeten in einem ruhigen Seitenarm der Milchstrasse
Quoted
ERROR: text2skin: More than 8bpp images are not supported
Quoted
linux vdr[2130]: too many different colors used in palette
Quoted
Original von lola
hallo,
von wo kommen die vermatschten logos ? ich vermute mal , das die aus dem mng ordner genommen werden , hingegen Ard , ZDF aus dem png Ordner . Du kannst ja mal den Png Ordner wegkopieren oder umbenennen und neustarten und dann schauen was passiert. Dann muß auch "Das Erste" , Zdf usw. aus dem mng Ordner genommen werden . Sind die dann auch vermatscht ?
Liegt das an der Image Magick version , bzw. macht hier jede Version was sie will ?
Gruß lola
|
|
Source code |
1 2 3 |
ImageMagick-5.5.7-220 ImageMagick-devel-5.5.7-225.9 ImageMagick-Magick++-5.5.7-225.9 |
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
cinemaxx:/etc/vdr/plugins/text2skin/Mandaxy/logos # apt-get install ImageMagick Reading Package Lists... Done Building Dependency Tree... Done The following extra packages will be installed: libjasper The following packages will be upgraded ImageMagick libjasper 2 upgraded, 0 newly installed, 0 removed and 221 not upgraded. Need to get 2506kB of archives. After unpacking 267kB of additional disk space will be used. Do you want to continue? [Y/n] Y |
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
# rpm -qa|grep Image ImageMagick-devel-5.5.7-225.9 ImageMagick-Magick++-5.5.7-225.9 ImageMagick-5.5.7-225.9 |
Quoted
Original von Kenny
Das müßte bei allen so sein, liegt an änderungen am truetype-font-support im cvs vom text2skin
Also müssen die Skin etwas angepasst werden, weil die Zahlen jetzt mehr Platz brauchen...
Grüße Kenny
: Hermes 845GL Celeron 1.7GHz, 256MB RAM, 400GB Samsung-HD + Brenner, DVB-S 1.6 + Nova Budget, flüsterleise durch Lüfterumbau (Bildergalerie), Hardware-Wakeup nach Rasputin (meine Update-Website dazu) , LinVDR 0.7 + Toxic Tonic Update 1.4.7