neuer Linux Receiver - Reel

  • Zitat

    Original von Level5
    Den günstigen Preis bekommen nur die bereits registrierten Besteller.


    Wahrscheinlich ist dieser Preis bereits über dem UVP , wenn die Kiste dann endlich verfügbar ist :mua


    HJS

  • Hallo,
    tut sich schon was?
    Hat das Teil schon jemand auf der Cebit gesehen?


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von randy
    es sind welche auf der cebit ausgestellt, aber bei allen boxen ist angeblich ein flashupgrade
    schiefgegangen, darum laeuft keine der aufgebauten....



    -- randy


    -> angeblich <- ;)


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von randy
    es sind welche auf der cebit ausgestellt, aber bei allen boxen ist angeblich ein flashupgrade
    schiefgegangen, darum laeuft keine der aufgebauten....


    Sat & Kabel hat inzwischen auch schon darüber berichtet: [Update] Weitere Details zum ReelBox-Flop


    Im Reelbox Forum hab ich gelesen, dass die Box seit heute auf der Messe laufen soll. In Anbetracht der Tatsache, dass die Box am 16.3. in den Handel kommen soll, wird's auch langsam Zeit. Btw. es sollen bereits 200 "Verrückte" das Teil gegen Vorkasse bestellt haben :)

  • Hi,


    Ich hab sie mir gestern auf der CeBit angeschaut. Ausser einem tollen Prospekt und 2 Geräten, die einen Plexiglasdeckel hatten, war nichts zu sehen.
    Die haben es noch nicht einmal geschafft, eine DVD abzuspielen.


    Laut Prospekt arbeitet eine 300MHZ CPU auf dem Board. Das Netzteil hat 80Watt. Damit müsste also ein Hardware Mpeg Decoder zum Einsatz kommen. Hatte leider auf der CeBit nicht so viel Zeit, die Leute mehr auszufragen.


    Aber mir fehlt bei der Kiste sowieso die Möglichkeit, die Filme zu Brennen.


    Grüße Eisbaer


    [EDIT]
    Hab mir grad den Mitschnitt angesehen. Der spricht von einem DVD-Brenner !?
    Laut Prospekt und Aussagen auf dem Stand kann das Ding keine DVD´s brennen!
    [/EDIT]

    VDR-Client: Passivgehäuse Hush mini-ITX, Technotrend TT-Premium S-2300 DVB-S
    VDR-Server: Netgear Stora mit Debian 2.6.32-6-kirkwood Kernel, S2-lilianin, Technotrend S2-3600 DVB-S, 2x500GB mit Raid1

    3 Mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

  • Zitat

    Original von 9000H
    Hi,


    mitschnitt lief auf 3SAT Neues http://www.rabeos.de/3sat.zip


    CU
    9000h



    Hier die Daten dazu


    http://www.reel-multimedia.com…kunde/reelboxpvr1100.html



    hat sie schon jemand von Euch getetstet?

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

  • Zitat

    Original von arghgra


    Hehe - du Witzbold ;)


    die Frage muss heißen : hat die schon jemand :mua

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hat da jemand was abgeschaut!?


    Zitat

    Bedienelemente
    Tasten 4 x dynamisch zur Steuerung der am Display angegebenen Funktionen; 8 x fest, davon 7 Tasten zur DVD-Steuerung und eine Ein-/Ausschalttaste
    Display Grafikfähiges LC-Display, 128 x 64 px, 66 x 32 mm


    Tasten unter dem Display, kommt mir irgend wie bekannt vor.

    VDR-Client: Passivgehäuse Hush mini-ITX, Technotrend TT-Premium S-2300 DVB-S
    VDR-Server: Netgear Stora mit Debian 2.6.32-6-kirkwood Kernel, S2-lilianin, Technotrend S2-3600 DVB-S, 2x500GB mit Raid1

  • Hallo,
    da es anscheinend noch nichts neues gibt, mal was zum Zeitverteib, wers noch nicht gelesen hat...


    http://www.m740.de/forum/archive/index.php/t-607.html -> Beitrag von "drei" am 13.02.05, 18:30 Uhr


    und http://www.eutelsat.com/deutsc…r/Eutelsat_Info_0505.html -> Piratenkartenhändler verurteilt


    ?(


    Gruß,
    Andreas

  • weiß jemand welchen vorteil so eine geldverbrennungsfirma hat? Steuerliche Vorteile???


    Oder gibts da einen reichen Vater und einen unfähigen sohn der eine eigene Firma haben will die vom Vater finanziert wird?


    Würde mich mal echt interessieren.


    PS: Planen die Gewinn zu machen?

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Wenn genug Leute das ding per Vorkasse und Vorbestellung "gekauft haben" kann sich der geschickte Geschäftsführer mit einer eleganten Insolvenz im rechten Moment mit Geld das "plötzlich verschwunden ist" wunderbar und völlig legal seinem nächsten "Projekt" widmen. Ohne jemals auch nur eins von den Teilen wirklich gebaut zu haben. Und ein paar alte Platinchen und Plexiglasscheiben sollte ich eigentlich auch noch irgendwo in der Rumpelkammer finden.
    Hey - warte mal das bringt mich auf ne idee...

  • ah dann ist die Bezeichung "dot com geldverbrennungsmaschine" wohl gar nicht so falsch ;)

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • xnapfl,


    glücklicherweise ist das von Dir geschilderte Unterfangen nicht ganz soo einfach, und selbst wenn es durchgeführt würde, dann würde es denjenigen nicht vor Strafe schützen. Betrügerischer Bankrott ist ein sog. "schweres Wirtschaftsdelikt", und als solches in der Regel nicht nur damit abgetan, dass man den erzeugten Schaden ersetzt (selbst wenn es durch einen meist einhergehenden "Offenbarungseid" Jahre dauert, die Schulden verjähren in so einem Falle niemals; sondern, derjenige geht auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Bau, und nicht zu kurz! Weiterhin wir ihm in aller Regel untersagt zukünftig noch jemals selbstständig tätig zu sein (und er wandert auf die Schwarze Liste).


    Aber wo kein Kläger da kein Richter...


    Gruss


    Adama ;)

  • Zitat

    Original von Adama



    Aber wo kein Kläger da kein Richter...


    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Habe selbst eine Insolvenz meines Arbeitgebers mitmachen dürfen. Betrügerischer Bankrott ist gelinde gesagt geschmeichelt. Aber sämtliche Geschäftsführer sind nach der Insolvenz "gut untergekommen" und haben auch nicht sonderlich viel ihres luxuriösen Lebensstils einbüßen müssen. Genau genommen machen die genau so weiter wie früher. Es ist nicht wirklich leicht sowas sauber aufs Parket zu legen. Aber es scheint genug Insolvenzverwalter zu geben, die wissen wie man das schlimmste abwendet. Und die kriegen ja auch ihre Provision...
    Ich bleib im groben bei meiner Aussage. Aus einer gekonnten Pleite ist durchaus Geld rauszuholen.

  • Gesellschafter haften mit der Geschaeftseinlage und die ist ,
    soviel ich weiss, 25.000,- EUR oder DEM ;). An das Privatvermoegen
    kommt man bei ner Gesellschaft so gut wie garnicht ran.
    Es sei denn da ist einer wirklich bloed.
    Betrug muss erstmal nachgewiesen werden und dauert Jahre.
    Allerdings muss ne Gesellschaft auch schon rechtzeitig Insolvenz
    anmelden (obs eroeffnet wird entscheidet jemand anderes).
    Aber es gibt Tricks , Schlupfloecher und nochmals Tricks :(


    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!