Premiere (r.i.p)

  • wenn die preise so werden wie bei skyb wäre es nicht schlecht
    aber wenn keine nagra verschlüsselung mehr genutzt würde wäre es wieder blöd

  • Glaub ich eigentlich nicht, dafür sind noch viel zu viele alte Receiver im Umlauf. Wenn 'se die jetzt auch noch alle verprellen können sie auch gleich zumachen.

    VDR: PIII 933MHz, 512MB Ram, D1184 FSC A11, TechnoTrend 1.3 + SkyStar 2.d - Base 1.4 / BigPatch - streamdev, vdradmin, mplayer, femon, text2skin, DeepBlue / HDD 160GB + 400GB


    Sometimes, Linux is like an old Text-Adventure... take Module A and use it with Lib B and see what happens..

  • Zitat

    Originally posted by Moorviper
    wenn die preise so werden wie bei skyb wäre es nicht schlecht


    Die sind auch noch nicht lange so. Sky war eigentlich immer einer der teuersten PayTV-Anbieter. (Und wenn man HD von ihnen haben will,sind sie es immer noch - sparsame 55.75 GBP pro Monat, trotz inzwischen relativ wertlosem Pfund sind das immer noch ca. 62.50 EUR)

  • Jetzt ist es offiziell, am 4. Juli wird sky starten:


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_777024.html

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Zitat

    Original von linuxservice


    Die sind auch noch nicht lange so. Sky war eigentlich immer einer der teuersten PayTV-Anbieter. (Und wenn man HD von ihnen haben will,sind sie es immer noch - sparsame 55.75 GBP pro Monat, trotz inzwischen relativ wertlosem Pfund sind das immer noch ca. 62.50 EUR)


    Du meinst, weil das Pfund wertloser gegenüber dem Euro ist, würde es für die Konsumenten in UK billiger ?!? :schiel

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • naja bei den 62€ ist aber noch internet und telefon dabei
    hier bezahlt man 54 nur fürs fernsehen

  • Zitat

    Originally posted by Moorviper
    naja bei den 62€ ist aber noch internet und telefon dabei
    hier bezahlt man 54 nur fürs fernsehen


    Stimmt. So regelmäßig verfolge ich das nicht. Normal bekommen kann mans hier ja eh nicht. (dabei wären aktuelle Serien und Filme mit englischem Ton so etwa das einzige, was mir Pay-TV schmackhaft machen könnte)


    Scheint das man HD inzwischen auch ohne das Komplettpaket bekommt. Aber für Telefon und Broadband muss man den Festnetzanschluss selbst wohl noch extra bezahlen. Und wenn ich im Kleingedruckten "Your Sky box(es) must be connected to a fixed telephone line for 12 months." lese - da verginge mir eh jeder Willen, sowas zu kaufen.


    [und s_herzog: nein, natürlich nicht, das war nur eine convenience-umrechnung für diejenigen, die den aktuellen pfund-kurs nicht so im kopf haben]

  • Zitat


    Decoder im herkömmlichen Sinn wohl nicht. Ich denke mal eher, die wollen den Content streamen. Sonst müsste man ja noch einen DVB-Receiver per USB anschliessen. Mittelfristig wollen die alle zu IPTV, da weiß man nämlich endlich genau, wer was schaut.

  • nur zu Info: bei den 55.75 Pfund des britischen Sky ist kein Internet oder Telefon dabei - das kostet auch extra (ca. 5 bis 32 Pfund pro Monat je nach Plan)...


    die neuen Sky-Deutschland Preise sind ja auch raus und nur "leicht" teurer als Premiere (für Voll-Abonenten). Dumm kommen nur Leute weg die kleinere Packete haben, da viele Sender jetzt anders in den Packeten zusammengefasst werden. Wobei alt-Kunden ja in Ihren bisherigen Verträgen bleiben sollen.


    Ganz gut ist der Umstieg für Sat-HD Kunden, da es statt 2 nun 6 HD Kanäle geben soll


    Patrick

  • £60.75
    mit komplett aber nur 2mbit internet aber telefon flat


    £70.75
    mit 16 mbit

  • beim premiere tv guide geht das programm auch nur bis 4.7


    und bei der
    http://www.sky-deutschland.de/
    kommt nur
    Bad Request (Invalid Hostname)


    ab 4.7 fehlt premiere hd nur noch dicoveryhd ist im vguide verfügbar

    Einmal editiert, zuletzt von Moorviper ()

  • Haben viele bestimmt schon vor Monaten gesehen, aber hier finden sich die Links zu den SKY-Pakete, SKY-Preise, SKY-Sendefrequenzen


    ... Weis schon wer genaueres, wie sich der "Unsere Kunden werden nichts spüren"-wechsel für uns gestaltet? ... und ab wann die neuen HD-Kanäle on gehen ( evtl gleich am 4.juli ) ?



    Und Direkt gibt's wohl auch nichtmehr ?


    Von den Preisen her ändert sich nicht so sehr viel... +10 Euro oder so.

    VDR1.7.12 + ExtPatch on openSuSE 11.1 2.6.27.45-0.1-default (x86_64) gcc 4.3.2 r141291
    1xNexus (fw:f12623) ** 3xTeVii S650 ** Alphacrypt/SKY ** DVB-Treiber 7.6.09cvs ** 7" GraphTFT ** VOMP on MediaMVP ** zendeb 0.4.0.b1 on S100 ** 4ch Atmolight
    Xine-lib-1.2 20100412(vdpau) +DFextPatch ** XINE-UI ** Nvidia GT240 (260.19.36) ** Samsung LE46C650 ** istreamdev-git_20110216 to IPhone

    6 Mal editiert, zuletzt von DrBoon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!