TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt. - Archiv

  • Vielleicht sollte TTGörler einfach gleich ein passendes HDMI-Kabel mitliefern ;)


    g3joker: Die nächste WM nicht, aber die übernächste: 2011

    Debian Squeeze Bullseye mit vdr 1.7.18 2.6.0-1~etobi1 e-tobi/multipatch, AMD Phenom-CPU, 4 GB RAM, Technotrend S2-6400, Digital Devices Cine S2 V6, 2 TByte HDD für Videodaten.

  • Ich glaube so langsam, dass diese Karte wohl niemals mehr kommen wird.... :schiel


    BTW:

    Zitat

    Original von HolgerAusB
    g3joker: Die nächste WM nicht, aber die übernächste: 2011


    Die übernächste WM ist nicht 2011, sondern 2014 in Brasilien.

  • Zitat

    Original von egal
    Hi,



    nana und wat is mit die Weiber ;)


    [Klugscheisermodus]
    Der FIFA Women´s World Cup 2011 ist Deutschland, das ist aber die nächste, NICHT die übernachste WM. :lehrer1
    [/Klugscheisermodus]


    :lol2

  • Zitat

    Original von ghostkeeper
    Fällt Südafrika aus ??? :weinen


    cu


    Nein, die ist 2010, - es sein denn, dass die Südafrikaner nicht fertig werden würden, dann währe die WM (der Männer) nochmal in Deutschland.....

  • ghostkeeper
    Nein, aber dort ist die Männer WM und nicht die der Frauen.


    Ich finde wir sollten den Beitrag nicht weiter mit solchem Off Topics verschmutzen. Ich hoffe ja noch immer das die 6400 noch in den nächsten Wochen kommt und man nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag darauf warten muss.


    Allzulange darf TT sich keine Zeit mehr lassen den dann ist die VDPAU Lösung so ausgereift das keine Hardware mehr benötigt wird.

    Gruß
    Frodo

  • Zitat

    Original von Frodo
    [...] Ich finde wir sollten den Beitrag nicht weiter mit solchem Off Topics verschmutzen. .....


    Im Prinzip hast Du ja Recht.


    Da sich aber beim dem Topip: "TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt." seit einem Jahr(!) nichts mehr getan hat, und wir nun doch davon ausgehen müssen, dass diese Karte wohl nie auf den Makt kommt, können wir genauso gut hier über die kommenden WMs labern, denn da stehen die Termine wenigstens schon fest und werden auch eingehalten.

  • Zitat

    Original von C-3PO
    Da sich aber beim dem Topip: "TechnoTrend Premium S2-6400 dual HD angekündigt." seit einem Jahr(!) nichts mehr getan hat, und wir nun doch davon ausgehen müssen, dass diese Karte wohl nie auf den Makt kommt, können wir genauso gut hier über die kommenden WMs labern, denn da stehen die Termine wenigstens schon fest und werden auch eingehalten.


    Langsam geht mir dieses 'gebashe' tierisch auf die Nerven. Du hast uns allen jetzt schon zum 20.000en mal gesagt, was du von der Karte selber und Technotrend hälst. Es reicht nun. Wenn dich die Karte nicht interessiert, warum laberst du immer nur unnötig mit deinen Hetzparolen gegen Technotrend dazwischen? Immer nur dieses total sinnfreie rumgemeckere. Sorry, aber da kommt mir jedes mal die Galle hoch.


    Die Karte kommt raus, wenn sie raus kommt. Wenn ihr keinen Bock habt drauf zu warten, beschäftigt euch mit anderen Varianten. Und nun bitte ich hier alle, sich aufs Thread-Thema zu beschränken, wie es FireFly schon vorgeschlagen hat.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!


  • Hi Michi,


    ich gebe Dir hier Recht!


    Eine Sache in Grund und Boden reden bringt nichts, zumal hier eh keiner eine konkrete Aussage dazu tätigen kann.


    Demnach abwarten und Tee trinken, wer die Karte eh nicht ahben möchte, muß hier auch nicht weiterhin rumsticheln.


    Gruss


  • So nun gibt es endlich ein Lebenszeichen von TT.


    www.tt-pc.de


    Dort sieht man auch das CityCom dafür zuständig ist und die PC Produkte von Technotrend weiterführt.


    Gruss

  • Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hier gab es vor ein paar Monaten schon Bilder und nen Aufbau mit vdr 1.7.4.


    keine Ahnung obs gefaked ist?


    Grüße
    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • Zitat

    Original von CKone
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hier gab es vor ein paar Monaten schon Bilder und nen Aufbau mit vdr 1.7.4.


    keine Ahnung obs gefaked ist?


    Grüße
    Christian


    nein, das ist kein fake, die karte war schon im vdr camp zu sehen.


    gruss

  • Hallo,


    die Karte soll ja auf er "Anga Cable" Ende diesen Jahres vorgestellt werden. Ich hatte jetzt im Internet schon etwas gesucht konnte aber keinen genauen Termin dafür finden. Wann findet die "Anga Cable" den statt?


    Oder ist das das hier?:
    IFA
    Halle 20.2, Stand 107
    vom 04.09. - 09.09.
    in Berlin

  • http://www.angacable.com


    In diesem Jahr fand sie bereits statt und zwar im Mai.

    Gruß
    Frodo

  • Zitat

    Originally posted by Frodo
    http://www.angacable.com


    In diesem Jahr fand sie bereits statt und zwar im Mai.


    genau. ich war dort, aber gesehen hab ich die karte nicht. wusste allerdings auch nicht dass sie fuer die anga angekuendigt war, und hatte daher nicht danach gesucht - ich war schliesslich beruflich dort ;)

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!