Wieviele SMT7020 sind im Einsatz?

  • Einsatz von SMT7020 0

    1. Anschluss an Röhre (0) 0%
    2. Anschluss an Flat-TV (0) 0%
    3. Andere Mods (welche?) (0) 0%
    4. Steve135 Wakeup (0) 0%
    5. Zentrale Ablage im Heimnetz (Server, NAS) (0) 0%
    6. Eigene Festplatte (0) 0%
    7. Standalone Gerät (0) 0%

    Adama hat mich um eine Umfrage gebeten:
    Es geht darum, sich einen grundsätzlichen Überblick über die vorhandenen SMT7020 und deren Einsatzgebiete zu verschaffen, um weitere Entwicklungen koordinieren zu können.


    Macht, wenn möglich bitte weitere Angaben in einem Post zur Anzahl der Geräte, ggfs welche anderen Mods zum Einsatz kommen, ob ggfs der Flat-TV eine DVI-Buchse (mit/ohne HDCP) hat, usw.


    Danke für Eure Hilfe!

  • Hallo !


    Die Anzahl wäre noch interessant pro User, ich habe zum Beispiel 3 SMT's, davon 2 fertig gemoddet mit Steve's Wakeup und eine noch im Umbau.


    Gruß,


    Dentec


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • habe ca 5-8 im Einsatz (Nicht nur bei mir)

    Server:

    Pentium D * 3 TB HDD * Ubuntu 6.06* VDR 1.4.7,2xSkystar2 in XEN DomU

    Clients:

    Compaq Deskpro EN umgebautes easyvdr via pxe boot

    2 SMT 7020s umgebautes Zenslack

  • ich habe 2 im Einsatz:
    1: bei mir, mit Wakeup-Board an 55cm Röhrenfernseher, jeden 2. Tag im Betrieb
    2: beim Schwiegervater im Dauereinsatz an großem LCD. Und die Kiste kriegt er ständig kaputt :§$%


    EDIT: jeweils mit einer 160GB 2,5'' HD.


    Gruß,
    Nessie

    Gruß,
    Nessie


    --------------------------------------------------------------
    esprimo E5600, Hauppauge Nessus + Hauppauge NovaS-Plus(B1B1) mit easyVDR
    Samsung SMT-7020S + wakeupboard, zen2mms-1.2

    Einmal editiert, zuletzt von Nessie ()

  • Ich darf auch nur einmal abstimmen, obwohl ich schon zwei Boxen mit Steves Wakup-Board angeben könnte. Die dritte soll nächstes Wochenende fertig werden.


    Fridi

  • Hi ,


    Ich habe es seit Kurzem als Diskless im Einsatzt ohne Veranderung der Hardware.
    Und habe noch 2 die darauf warten Sinnvolle Software zu bekommen....


    Gruss Patrice


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

    Einmal editiert, zuletzt von pat ()

  • Bei mir selbst ist zwar keine mehr im Einsatz dafür aber insgesamt 3 Stück auf Familie/Bekannte verteilt. 2 davon hängen an einer Röhre, 1 an einem LCD. Jede mit einer eigenen 2,5" Platte als Standalonegerät.

  • Ich habe zwei im Einsatz, eine nur mit 2.5" Festplatte bei der Familie, die zweite mit 2.5" Festplatte und interner Opera S1 als Reserve-VDR.

    VDR: ASUS AT3ION-T, 2GB, Satix S2 Dual, 1TB 2.5", yavdr 0.4
    Server: Intel DH67CF, Pentium G620, 8GB, 2x1000GB 2.5" Raid1, WLAN, Ubuntu 12.04 @22W
    TV: Panasonic P50G30

  • Ich habe selber zwei, eine als Produktiv und eine zum Spielen.
    Dann betreue ich noch 5 weitere. Alle als Standalone Gerät, Eigene Festplatte, ohne Mod.
    3 an Flat und zwei an Röhre.
    Mein Produktiv System hängt am NAS.
    Für mein Spielsystem habe ich dann noch ein paar Spielereien.

  • Ich hab auch zwei im Einsatz. Eine am LCD und eine an der Röhre. Ausserdem habe ich für Schwiegervater und Schwager jeweils eine zusammen gebaut, die ebenfalls LCD und Röhre verteilt sind.

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

  • Die Portalsoftware lässt leider nur einmal Abstimmen pro User zu - tut mir leid.
    Schreibt die Zusatzinfos einfach in einen eigenen Beitrag, geht leider nicht anders :(


    Ich hab selbst auch fünf Maschinen im Einsatz bzw betreue diese.

  • Hallo


    ich hab bei mir 3 stehen...


    nr1 ist an einem etwas älterem plasma,
    nr2 an einem neuen plasma
    nr3 ist (noch) reserve soll aber an einen neuen lcd tv hin


    mods sind keine drauf (ausser nem geflshtem dom) - aber ich bastel grad an net boot, wenns denn mal geht....


    Patrick

  • Hallo,


    ich benutze eine SMT7020 mit FP, Gen2VDR , Opera-Box und externem DVD-Brenner an einem 100hz Röhrenfernseher.



    Gruß
    Ottonormalbürger

    No Future, no Past, no Plusquamperfekt


    HW: Pentium Dual-Core 1,8 GHz; 4 GB Ram; MB ASRock P5B-De ; Asus GT520 Silent
    SW: yaVDR 0.4

  • Ich habe 2 Stück im persönlichen Einsatz und ein größeres Reservelager.


    Ich schätze, dass 3000 Samsungs auf dem Markt sind. Limal hatte ca. 1000 Stück, Nordstore 2000. Wie viele nordstore noch hat, weiss ich leider nicht. Momentan wird pro Tag eine Box in Ebay angeboten.


    Wer von Euch noch eine billige Samsung braucht, sollte bald einkaufen. Mit Veröffentlichung von zen2vdr wird das Interesse (und evtl auch der Preis) an Samsungs sicherlich steigen.

  • Ich habe im moment 6 stück am laufen.


    2 bei mir jeweils mit 500gb, 3,5 zoll platte, hängen auch beide am heimnetz, eine allerdings in der küche wo kein satkabel ist, als stream-client.
    Beide an einem LCD.
    Eine im LKW für unterwegs, mit platte.
    2 bei meinen Kindern, auch mit Platte.


    Eine ist zum testen und experimentieren.

    2x Samsung Media Receiver SMT-7020S mit debian Version von det

  • HI,


    hab' eine zum Testen mit'm DOM hier und die Tage werd' ich dann mal eine zweite (auf)bauen,da kommt 'ne 2.5"HD rein.


    ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi,


    habe 4, davon werden noch 3 mit Steves Wakeup-Board aufgerüstet. Die Teile sind noch nicht im Einsatz. Ich warte noch auf etwas reifere Software bzw. eine Distribution speziell für SMTs.


    Gruß


    Paul

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!