Was ist mit www.dvbshop.net los?

  • Also ich hab letzte Woche eine Budget dort bestellt, kam nach 7 Tagen an, no Probs.


    Dumpfbacke

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Hi,


    bin Neuling hier und habe auf Euer Anraten da bestellt!


    Kam nach 4 Tagen alles bei mir sehr schnell an, hatte auf der Starseite erlesen das die Auslieferung sich wegen der Feiertage und Inventur sich verzögert und bei einer Mailanfrage bekam ich auch diese Info.


    Danke nochmals an den Herr Hundt

  • Zitat

    Original von nasowasauch
    ...sonst ist Ärger vorprogrammiert!


    Kann Kressinger verstehen, denn auch ich hab den Herrn Giebler als cholerischen Versandhändler kennengelernt, der schnell überfordert ist.


    Gruß


    nasowasauch: Gratuliere Du Deinem ERSTEN Posting im Vdr-Portal ... Ehrlich gesagt, was soll dieser Thread hier?


    Sorry, bin nicht Mario, aber "Anschmierereien" habe ich persönlich auch nicht so gerne ...

  • Vor einiger Zeit habe ich Sachen dort bestellt.
    Nachfragen wurden sehr hilfreich und sehr freundlich beantwortet.


    Die Idee, diesen hilfreichen Laden schlecht zu machen sind schon einigemale gescheitert.



    Chris


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

  • ich konnte mich auch nie beklagen und unsere VDR-HW Götter lassen sicher auch nix auf den Shop kommen.
    Da hat man am Rande auch schon von sehr kulanten Tauschaktionen etc etwas mitbekommen.
    Oder der Versuch TT etwas in die HD Wege zu leiten /führen auch lobenswert auch wenn TT da nicht so richtig mítgezogen hat, soweit ich weiß..

    Mein Vorschlag:
    :modon
    ???Closed????
    :modoff


    P.S.: Das geht ja mal garnicht :schiel

    Zitat

    ich hab den Herrn Giebler als cholerischen Versandhändler kennengelernt

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • ..bevor der Fred geschlossen wird:


    Auch ich habe was bei dvb-shop.net bestellt und superschnell bekommen!


    Also bin ich rundrum zufrieden!


    Danke!!!

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


  • Wollte niemand anschmieren, aber das war meine persönliche Erfahrung mit dem dvbshop.net. Und daneben gibt es ja noch ausreichend positive Berichte. Ich hatte wohl Pech!


    Tatsache bleibt, dass er sich mir als Kunde gegenüber nicht korrekt verhalten hat. Auf diesem Board scheinen aber keine negativen Posts erwünscht zu sein. Vielleicht hab ich den falschen Ton getroffen.

  • Zitat

    Original von nasowasauch
    Wollte niemand anschmieren, aber das war meine persönliche Erfahrung mit dem dvbshop.net. Und daneben gibt es ja noch ausreichend positive Berichte. Ich hatte wohl Pech!


    Tatsache bleibt, dass er sich mir als Kunde gegenüber nicht korrekt verhalten hat. Auf diesem Board scheinen aber keine negativen Posts erwünscht zu sein. Vielleicht hab ich den falschen Ton getroffen.


    Wenn man sich falsch behandelt fühlt, dann sollte man das mit dem jenigen selber ausmachen und nicht solch Dinger hier posten und dann noch Leute hier namentlich bloßstellen.


    Hier kann man genau erkennen das es sich um eine Rufschädigung gegenüber dem DVBSHOP handelt, da es dein erstes Posting ist und nicht gerade zu ersehen ist das Du hier nach Lösungen für den VDR suchtst bzw. nach Hilfe bedacht bist.


    Die ist schon ziemlich frech. :tdw

  • Zitat

    Original von nasowasauch
    @Eike: Wieviele VDR Probleme hast Du mit Deinen 2 Beiträgen schon gelöst?


    Wer erkennt , daß er in diese übelriechende braune Masse gegriffen hat , bekennt sich schuldig im Sinne der Anklage und hält den Rand .


    Wer mit obigem schwachen Versuch die Aufmerksamkeit auf andere lenken will , hats nicht kapiert - in doppelter Hinsicht .


    Das eigene unangemessene Verhalten ist offensichtlich nicht als Solches erkannt worden .
    Anderen zu suggerieren , sie müßten erstmal eine Mindestzahl von Probs lösen , bevor sie sich zu unangemessenem Verhalten äußern dürfen .... naja .


    Ich darf das jetzt schreiben oder muß ich auch erst noch VDR Probleme lösen ? :schiel


    HJS

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    Einmal editiert, zuletzt von hjs ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!