VDR Camp Wochenende 2008 [28.03.-30.03.2008]

  • Wenn ich das richtig sehe fahren aus der Nähe von Göttingen folgende Leute zum Camp:


    Ulf, Toxic, ernie, Lodda, SurfaceCleanerZ, Monroe


    Ich hatte im Wiki schonmal gefragt wie und wo man sich tritt für die Fahrt, aber da scheint keiner mehr mitzulesen. Ich müßte nämlich noch klären wie ich von Einbeck zum Treffpunkt komme.

  • andipiel


    Siehe WIKI.


    32 A


    Da hat auch jemand die richtigen 400V nachgepflegt (statt meiner 380V) :)

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

  • Hi,


    da ich im Wiki nichts konkretes gefunden habe: gibt es schon einen ungefähren Plan für die Vorträge am Samstag?


    Heinz

    1x AMD X64 3200+, DVB-S TT 1.3, DVB-T Medion MD95700, c't vdr 6.2
    1x MSI Mega 651, DVB-S PremiumBlue, Ubuntu 8.10, e-tobi vdr 1.6.x (hanno)
    2x Samsung SMT7020S, zen2mms

  • Hallo Heinz.


    Zitat

    Original von hste
    da ich im Wiki nichts konkretes gefunden habe: gibt es schon einen ungefähren Plan für die Vorträge am Samstag?


    Am Samstag um 14 Uhr findet der Vortrag über das Videgor Projekt statt. Für die restlichen Vorträge muss ich noch einen Vortragsplan erstellen.


    EDIT: Wo wir gerade dabei sind. Wer von euch ist "Ich" und wird einen Vortrag über xeatre.tv halten?


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Zitat

    Original von mbruehl
    Da hat auch jemand die richtigen 400V nachgepflegt (statt meiner 380V) :)


    Das war ich :)
    Ich könnte auch noch dicke Kabel mitbringen zur Not. 16, 32, 63, 120A.

    Gruss,
    Michael

    VDR2: Ubuntu 20.04.2 LTS, 5.4.0-66-generic x86_64, TT-S2 6400 DVB-S, VDR 2.4.x, TouchTFT. Plugins: remote,dvbhddevice,live,graphtft,epgsearch,extrecmenu,

  • Zitat

    Original von EIB-Freak...dicke Kabel mitbringen zur Not. 16, 32, 63, 120A.

    120A ... :respekt Da frag ich mich: "Jungs was habt ihr vor?". Wenn ich an so manche LAN Party und die Mehrfachsteckdosenorgien denke wird das auf dem Camp wohl eher etwas oversized.


    PS: Dann bring auch mal was zum Thema VDR + EIB mit, das steht eh noch auf meiner TODO Liste.


    PPS: Und falls jemand eine Mobotix hat. Kriegt man die problemlos auf PIP auf den VDR?

  • Nabend Camp'ler!


    Ich war gerade noch mit tadi & andipiel in der Halle um mir etwas Überblick über die Halle zu schaffen, die Bestuhlung & die Netzwerkverkabelung zu planen. Wer noch lange Netzwerkkabel (5m, 10m, 15m, 20m usw.) hat bitte mitbringen. Ggfl. vorher mit Klebeband und Namen etikettieren.


    Was auch noch wichtig ist: Jeder sollte mindestens eine Verteilersteckdose sowie (wenn möglich) eine Kabeltrommel mitbringen.


    Wer eine Sat-Verbindung möchte: Wir haben an dem Multiswitch 16 unabhängige Anschlüsse, auf dem 2 Satelliten verteilt werden. Ich habe zwar 100 Meter Koaxkabel eingekauft, was aber vermutlich nicht für alle 16 Teilnehmer reichen wird. Daher bitte auch noch ggfl. Koaxkabel mitbringen!


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Gibts ein WLAN?


    det: Sollten uns mal wegen fahren kurzschliessen


    Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Zitat

    Original von Robsta
    Gibts ein WLAN?


    Jap, 54Mbit WLAN mit WPA wird es geben.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • an cjhbabel:
    ich kann dich abholen und dann mitnehmen.
    wann wollen wir uns mit den verbleibenden in göttingen treffen?


    wir koennen dann auch die sachen mitnehmen die für skiller2k1 in göttingen sind.

  • Hi Michi,


    Zitat

    Original von skiller2k1


    EDIT: Wo wir gerade dabei sind. Wer von euch ist "Ich" und wird einen Vortrag über xeatre.tv halten?


    Grüße
    Michi


    Den Vortrag zu xeatre.tv macht nach meiner letzten Info xpix :)


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von cjhbabel
    Wenn ich das richtig sehe fahren aus der Nähe von Göttingen folgende Leute zum Camp:


    Ulf, Toxic, ernie, Lodda, SurfaceCleanerZ, Monroe


    Ich hatte im Wiki schonmal gefragt wie und wo man sich tritt für die Fahrt, aber da scheint keiner mehr mitzulesen. Ich müßte nämlich noch klären wie ich von Einbeck zum Treffpunkt komme.



    Fürchte Lodda, Ulf und Toxic mußt du streichen. :weinen


    Dafür passt ihr dann aber in ein Auto! ;)


    Ich für meinen Teil wechsel grade den Job inklusive Umzug ins Ruhrgebiet und bin daher etwas busy. Tut mir wirklich leid, aber ich hoffe das es nicht das letzte Camp sein wird!!!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

    2 Mal editiert, zuletzt von Toxic-Tonic ()

  • Monroe, Ulf und Toxic


    Da Ihr ja schon bezahlt habt, macht das gar nix :unsch


    Schade das Ihr nicht dabei seit.........


    Marcus

    VDR: DD 5.5 mit 4 Tunern , Intel 847 mit nvidia Kepler 630 , 4GB RAM , 1x 1TB , yavdr 0.5 X10 Fernbedienung von Pollin zu Steuerung, Diverse XBMC (openelec + Windows) im Haus als Clients

    Einmal editiert, zuletzt von mbruehl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!